weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

14.04.2016 um 14:25
Beim Seeadler ist das erste Küken geschlüpft.
http://pontu.eenet.ee/player/merikotkas.html

2 Eier bei Kurg


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

16.04.2016 um 19:39
:) Ich habe heute den halben Tag vor meinem Notebook "gehangen" und Seeadler geguckt, jetzt haben sie zwei süße Küken. Hier mal ein paar Screenshots:
Seeadler
Seeadler Kueken
Seeadler Kueken 2
Seeadler Kueken 3


melden

Kalakotkas Livecam

17.04.2016 um 12:27
Fleißige Adlereltern:
seeadler neu 2


melden

Kalakotkas Livecam

20.04.2016 um 09:18
Frühstück bei den Seeadlern. Das dritte Küken sieht leider deutlich schwächer aus als die beiden anderen und bekommt fast nichts ab. Ist wohl später geschlüpft, oder?


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

20.04.2016 um 09:21
@stanmarsh
In der Regel werden die Eier im Abstand von 2 Tagen gelegt und dementsprechend schlüpfen auch die Küken zeitversetzt.
Bei den Wanderfalken in Brüssel ist es genauso.
Meist kriegt die Mutter das aber gebacken, zumindest wenn genügend Nahrung vorhanden ist.
Wenn nicht bekommen die Grösseren zuerst und das Kleine bestenfalls den Rest.


melden

Kalakotkas Livecam

20.04.2016 um 09:22
Das ist ja wie Big Brother
Aber eine nette aussicht hat er schon


melden

Kalakotkas Livecam

20.04.2016 um 09:22
@tubul

Nahrung ist wohl genug da, in der "Vorratskammer" liegen noch zwei, drei dicke Fische. Dann hoffen wir mal, dass alle genug bekommen.


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2016 um 18:38
Schade.
So wie ich das sehe sind es nur noch zwei Küken bei den Seeadlern.
:(


melden

Kalakotkas Livecam

23.04.2016 um 17:08
Alle drei Küken noch da, sieben Fische im Vorrat und während der Fütterung schleppt einer der fleißigen Eltern eine ganze Ente und noch einen frischen Fisch an.

Scheint alles gut zu laufen :)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

23.04.2016 um 19:27
Wo ist denn das dritte Küken?
Habe grade versucht vorzuspulen im Video...I'm not a smart man.


melden

Kalakotkas Livecam

23.04.2016 um 20:43
@Waldkind
Hier ist das jüngste Küken samt Geschwistern zu bewundern:


Hier ist ein Link zum Forum. Dort kanst du ganz viele von den Usern eingestellte Fotos und Videos anschauen.
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=18&t=814


melden

Kalakotkas Livecam

24.04.2016 um 09:05
Das kleine Küken wird halt sogut wie gar nicht gefüttert ,wa ?!
Die anderen beiden stellen sich immer drauf oder versperren den weg .

Das arme Kleene is hungry :D


melden

Kalakotkas Livecam

24.04.2016 um 18:45
oh je, hoffentlich überleben sie das

1


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

24.04.2016 um 20:23


1:46 ganz schön viel Power für so ein kleines Vögelchen :troll:


melden

Kalakotkas Livecam

26.04.2016 um 12:20
@stanmarsh

krass... War gut 2 Wochen nicht mehr am schauen, hammer hart, dass es da noch einmal geschneit hat!

Was liegt denn da im Nest? Überreste von der Ente?


melden

Kalakotkas Livecam

26.04.2016 um 12:21
Übrigens sind Irma und Ed ( bei Kalakotkas 2 ) auch ziemlich fleißig am Bauen und Paaren, ist nur eine Frage der Zeit und dort gibt's ebenfalls was zu bestaunen ;)


melden

Kalakotkas Livecam

26.04.2016 um 12:40
@Rhaenys

Geschneit hat es bei uns doch auch gestern. Aber zum Glück sind alle wohlauf und munter.

Von den Resten der Ente kann ich nichts erkennen, nur den üblichen Berg an Fischen. So etwa zehn Fische liegen da rum, für einen kleinen Fischhandel nebenher sollte es ausreichen ;)


melden

Kalakotkas Livecam

26.04.2016 um 13:13
achsooo, jetzt erkenne ich es auch :D Sah so federig aus :D


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

03.05.2016 um 15:30
Beim Eisvogel sind heut morgen die ersten Küken geschlüpft. https://www.vivara.de/webcam-eisvogel#kf2


melden
Anzeige
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

03.05.2016 um 19:00
Witzig dass auch hier über die Esten geredet wird. Bin großer Fan, sozusagen^^


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden