Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

26.05.2013 um 19:59
@Cheaha
danke für den link :D sind gute cams dabei ^^

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

26.05.2013 um 20:26
@AzuraAstraea

Kein Problem :)


melden

Kalakotkas Livecam

27.05.2013 um 16:28
Bei Schwarzstorch ist das 2. Küken geschlüpft.
http://pontu.eenet.ee/player/kurg.html (Archiv-Version vom 29.05.2013)


melden

Kalakotkas Livecam

30.05.2013 um 13:42
Zwei Tage lang war ja die Webcam "Saunja" (Seeadler) down. Jetzt funktioniert sie endlich wieder! :)

Schon ein richtiger Seeadler geworden der "Kleine":

xskb7uqbOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Kalakotkas Livecam

30.05.2013 um 18:10
@LeRave
Sieht eher aus wie eine Kreuzung aus Huhn und Krähe! :D


melden

Kalakotkas Livecam

30.05.2013 um 18:57
@FF
Jetzt, wo du's sagst... Eine gewisse Ähnlichkeit zum Krähen-Huhn ist durchaus vorhanden. :D


melden

Kalakotkas Livecam

31.05.2013 um 00:37
Schaut noch ziemlich räudig aus


melden

Kalakotkas Livecam

31.05.2013 um 09:09
Bei den Fischadlern in Nest 2 habe ich eben 3 Eier gesehen


melden

Kalakotkas Livecam

31.05.2013 um 12:42
Aufregung im Seeadler-Nest!

Soeben wurde das Seeadlerjunge beringt, vermessen und gewogen - ist also jetzt offiziell in die Gemeinde aufgenommen. :D

n34w94msOriginal anzeigen (1,0 MB)

bm7spawnOriginal anzeigen (1,0 MB)

sx8i5hmwOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Kalakotkas Livecam

31.05.2013 um 13:40
Nachtrag:

ER heißt Illimar. :)


melden

Kalakotkas Livecam

31.05.2013 um 16:11
Das Schneeleopardenpaar Dina und Valo erwartet Nachwuchs ab dem 01.Juni 2013

http://www.stern.de/tv/sterntv/schneeleoparden-webcam-live-bilder-aus-dem-gehege-2011622.html


melden

Kalakotkas Livecam

31.05.2013 um 16:38
das war ja klar......war heute nur mit dem Stick im INet und da gehen solche Streams mal garnicht :( ( leider )

Ab morgen gehts wie gewohnt weiter.....

....danke @LeRave für die Bilder


melden

Kalakotkas Livecam

31.05.2013 um 17:49
@doe
Ja GsD war mein Timing heute gut. Hier gibt's Videos davon:

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K68aikevW8k

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nNZtYxZNG8w


melden

Kalakotkas Livecam

01.06.2013 um 08:27
sind jetzt alle Kameras ausgefallen?


melden

Kalakotkas Livecam

01.06.2013 um 08:53
bei mir funktionieren die cams wieder nicht....


melden

Kalakotkas Livecam

02.06.2013 um 07:57
/dateien/89971,1370152629,aufstehenOriginal anzeigen (0,3 MB)so bin ich heute morgen auch aufgeweckt......zuerst den Kopf mal unter den Federn herausgestreckt und dann bei dem Wetter doch enschieden lieber unter den warmen Federn zu bleiben ;)


melden

Kalakotkas Livecam

02.06.2013 um 12:06
lieben Dank an doe, ganz allerliebst das Bild


melden

Kalakotkas Livecam

02.06.2013 um 12:21
Ist das Kalakotkasnest nr 1 verwaist? irgendwie kommen piret und madis nicht mehr, und das ei ist ja scheinbar auch weg.
ps im seeadlernest ist gerade fütterung :)


melden

Kalakotkas Livecam

02.06.2013 um 12:24
im zweiten kalakotkasnest sitz auch nur die ganze zeit der ilmar rum . Ilma nicht. ( die heißen doch so? ;D )


melden

Kalakotkas Livecam

02.06.2013 um 12:49
shitstorm gegen piret in nem anderen forum ^^
Piret (aka Schlampe): Sender aufm Rücken, dunklen Ring linker Fuß, silberner Ring rechter Fuß

Madis (Lüstling): silberner Ring rechter Fuß

Oxana (Opfer mit Ei): keine Ringe an den Füßen
________________________________________

noch 3 links

http://www.eenet.ee/EENet/konnakotkas.html (Archiv-Version vom 25.05.2013) ( eier )
http://www.eenet.ee/EENet/kaamerad
http://pontu.eenet.ee/player/zivju-erglis.html (Archiv-Version vom 01.06.2013) ( nachwuchs )
_____________________________________

@tic
@Sieglinde37
@doe
@AMERICAN
@LeRave
@jo2611
@Warhead
@FF
@emanon
@emanon


Anzeige

melden