weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

28.03.2014 um 14:30
@Friggjargras
oh cool, danke!!
Ich weiß gar nich mehr ab wann da was los is ungefähr?! Oder sind wir schon zu spät?


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

29.03.2014 um 17:24
@peggy_m

Vielen Dank :) Die Seiten sind sehr hilfreich. Bin dieses Jahr extrem gespannt.
Ich war heute im Tierpark und in den Gipfeln einiger Bäume konnte man Fischreiher Kolonien in ihren vielen Nestern gesehen :) . Ich habe Fischreiher bis jetzt immer nur einzeln oder als Paar fliegen oder an Teichen gesehn. Aber diese Kolonien heute waren ungeführ so groß, wie die von Raben :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

29.03.2014 um 18:12
Wanderfalkenhorst in Wuppertal, 4 Eier, momentan noch eher langweilig, vielleicht ändert sich das wenn die Jungen schlüpfen.
http://www.njuuz.de/beitrag24792.html

Hier kann man nistende Rotschwanzbussarde sehen
http://www.tierwebcams.de/show_cam/323
In der Leiste oben kann man noch andere Nistcams anklicken


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

29.03.2014 um 22:24
@Friggjargras

bei uns halten sich die Reiher auch nicht so in Mengen auf, die Nester sind eher vereinzelt oben in den Bäumen.

Aber kürzlich habe ich eine Kormorankolonie gesehen. Krähen und Graureiher brüten dort auch.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

03.04.2014 um 13:27
http://www.peregrinefalcons.be/live2.jsp?lang=en

Wanderfalken Nestcam, das Weibchen brütet. Wenn die Jungen schlüpfen ist man bei dem Blickwinkel hautnah dabei. Ist in Brüssel, also keine Zeitverschiebung.
Hier http://www.worldofanimals.de/webcam_greifvoegel.htm gibts noch mehr nistende Greifvögel verteilt über die Welt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

03.04.2014 um 13:32
Hier wirds wohl auch bald losgehen, http://www.storchennest.de/de/index_live-video.html
Blickwinkel ist auch OK.
Oder noch näher http://www.storchennest.de/de/index_live-video.html


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

04.04.2014 um 09:23
Bei den Störchen in Türkheim liegen bereits drei Eier im Nest, das Pärchen im Spreewald ist anscheinend noch nicht so weit.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

04.04.2014 um 09:29
Hier noch ein wunderbarer Blick in ein Storchennest, Eier gibts noch keine, mal schauen wie es wird.
http://www.blickinsnest.de/blog/?page_id=9
Gefunden auf http://www.storchenelke.de/storchen_webcams.htm
Da gibt es noch mehr Auswahl


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

06.04.2014 um 16:06
Bei den Falken http://www.falconsforeveryone.be/live2.jsp?lang=en ist das erste Küken geschlüpft.


melden
melden

Kalakotkas Livecam

09.04.2014 um 18:17
@emanon
jetzt liegt ein Ei im Storchennest :) voll cool


melden

Kalakotkas Livecam

10.04.2014 um 00:05
Schööön :) Bin ich mal paar Tage nicht on, geht es langsam los :D
Freu mich schon auf die Beobachtungszeit in den nächsten Wochen.
Morgen kann ich noch ein Bild Posten, wo in unserem Ort Fischreiher schon geschlüpfte Junge haben.
Im Stadtpark habe ich auch die ersten Entenküken gesehn. 17Stück hinter einem Elterntierpaar :)
Wir mussten 3mal zählen, weil wir dachten paar sind doppelt. War aber nicht :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.04.2014 um 14:07
Die Falken wachsen ja schneller als man gucken kann. 3 sind gut zu erkenne, schneeweis und flauschig.


melden

Kalakotkas Livecam

14.04.2014 um 22:02
Googlet mal galileo ei Alarm und geht auf webcam
5. Da schlüpft gleich was :)


melden

Kalakotkas Livecam

16.04.2014 um 20:39
Die National Oceanic and Atmospheric Association untersucht gerade im Rahmen der Okeanos Explorer Mission den Meeresboden im Golf von Mexiko. Der ganze Spaß läuft drei Wochen lang. Finde ich spannend. Vielleicht entdeckt man ja was.

Hier geht's zu den Streams: http://www.iflscience.com/environment/explore-ocean-floor-comfort-your-own-home


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

06.05.2014 um 08:35
Hier http://www.tuerkheim.de/1js9y7nog2e0tuerkheim-customer_video_storch.html
sind die ersten Jungstörche geschlüpft.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.05.2014 um 12:07
Im Seeadlernest sind zwei niedliche Küken

http://pontu.eenet.ee/player/juras-erglis1.html


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.05.2014 um 12:14
@peggy_m
Hier http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html scheint auch was in Arbeit zu sein.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

08.05.2014 um 12:27
@emanon

ja stimmt, das ist wohl das Nest von Ilmar und Irma. Mit Madis und Piret, die wir vor zwei Jahren hier beobachten konnten, klappt es nach dem Desaster im letzten Jahr auch heuer nicht.

http://www.looduskalender.ee/de/node/19637


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.02.2015 um 04:12
Mein Link im Ep is ja schon lang nich mehr Aktuell..

Hab ma nen paar Seiten mit Tier-Live-Cams gesucht, viel Spass..



http://www.tierwebcams.de/

http://www.storchenelke.de/verschiedene_webcams.htm

http://www.worldofanimals.de/webcam_diverse.htm

http://de.world-webcams.net/webcam-kategorie,4.html


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden