weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

13.06.2013 um 21:45
Hallo @Rhaenys,

große Freude - danke für die Links!
In "kalakotkas" Nest von Madis und Piret/Oxana scheint es ja dieses Jahr nichts zu werden!?
Dafür brütet man im Nest "zivju-erglis" wohl für die mit - bzw. zieht auf ;)

Eben sah es aus wie vier, aber es sind wohl drei!?


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

17.06.2013 um 19:45
Im Kalakotkas Nest 2 wurde eben gefüttert. Ein oder zwei Küken, konnte es nicht genau erkennen.


melden

Kalakotkas Livecam

18.06.2013 um 05:56
@Baltic-Nici

Kein Problem :)
Zu deiner Frage ; weiß ich gerade selber nicht, würde ja nachgucken aber mein Handy öffnet die Webcams nicht


melden

Kalakotkas Livecam

18.06.2013 um 18:07
@Rhaenys
@Sieglinde37
@Baltic-Nici
@doe
@AMERICAN
@LeRave
@jo2611
@Warhead
@FF
@emanon

Ich finde diese links so wunderbar, und ich werfe immer zwischen durch ein blick darauf.
Meine eine zu sehen.
Ma flog gerade vor vier sekunden weg.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

18.06.2013 um 18:14
@waterfalletje
Schwarzstörche, 2 Junge, guter Blick ins Nest.
http://pontu.eenet.ee/player/kurg.html


melden

Kalakotkas Livecam

18.06.2013 um 18:26
@emanon

Ja, ich kenne sie :-)

Ich staune immer auch wenn die gänse bei uns im teich sind.
Die kiddies wirken so klein auf dem wasser, und dann auf einmal wenn sie aus dem wasser kommen, haben sie riesige lange beinen, und sind schon fast kleine riesen!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

19.06.2013 um 20:48
sind ja richtig viele Links geworden :)


melden

Kalakotkas Livecam

20.06.2013 um 21:42
@waterfalletje
Scheinriesen??

Herr Turtur


melden

Kalakotkas Livecam

20.06.2013 um 21:45
@arhead

:-) ja genauso so eine wirkung..
Oh sie sind süß, können noch nicht fliegen.
Und unser hund mag ente und gans.

Bin froh wenn sie davon fliegen ;-)


melden

Kalakotkas Livecam

27.06.2013 um 22:07
Die Seeadler Cam funktioniert seit Tagen nicht mehr. Bei Euch wahrscheinlich genauso, oder? :-(

Ich hätte mir so gerne mal wieder den kleinen Racker angeschaut.


melden

Kalakotkas Livecam

30.06.2013 um 10:38
die hier haben grad Besuch

http://pontu.eenet.ee/player/kurg.html


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

30.06.2013 um 17:33
würd gern ne Livecam für Gerhadt bei mir installieren .. hm .. *grübel*


melden

Kalakotkas Livecam

27.03.2014 um 19:21
Bin leider gerade mit Handy on und kann dir webcam nicht laden... Gibt es die dieses jahr noch? :)


melden

Kalakotkas Livecam

27.03.2014 um 22:30
Sind zwar keine Kalakotkas. Ich habe aber beim suchen eine Rothirsch Cam und Eulen Cam gefunden. Man kann sie auch in der Nacht beobachten :) Wenn die Kalakotkas Livecams off sind :D

http://www.eenet.ee/EENet/hirv.html http://www.eenet.ee/EENet/kakk.html


melden

Kalakotkas Livecam

28.03.2014 um 08:59
@Friggjargras
oh danke, die sind cool :) Momentan pennt die Eule :D


melden

Kalakotkas Livecam

28.03.2014 um 09:03
@enigma1441

Ja :D Gestern gegen 22:30Uhr war sie sehr aktiv und auch die Hirsche haben gefressen :)
Ich hoffe ja, dass von den Kalakotkas Livecams auch noch etwas kommt.


melden

Kalakotkas Livecam

28.03.2014 um 09:05
@Friggjargras
oh cool, da bin ich schon auf heut Abend gespannt :) Auf der Seite ist auch noch ein Link zu einem Schwarzstorch-Nest, da kommt auch vielleicht bald was.

Ist die Kalaktokas-Cam denn noch aktiv? Bei mir lädt sie leider die ganze Zeit nur


melden

Kalakotkas Livecam

28.03.2014 um 09:09
@enigma1441

Ist bei mir auch so :) Vielleicht kommt ja noch was.


melden

Kalakotkas Livecam

28.03.2014 um 09:14
@enigma1441

Diese Kalakotkas Livecam ist an, nur ist im Moment keiner im Nest

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

28.03.2014 um 10:21
Im letzten Jahr hatte ich die Fischadler nicht weiter beobachtet, da wohl in den Nestern einiges schiefgelaufen war und die Kommentarspalten unerträglich wurden. Auf der entsprechenden Web-Site kann man auch nichts mehr finden. Haben die Herausgeber evtl. die Fischadlerbeobachtung für die breite Masse eingestellt (nach den ärgerlichen Reaktionen vieler User, z. B. auch bei FB etc.?)

Die Seeadler sind aber doch auch sehr interessant, das Nest ist wohl schon gerichtet. Die Cam funktioniert grad nicht, soll aber schon installiert sein.

http://www.looduskalender.ee/de/node/19569


auf der Migrations-Karte sind die Fischadler auch nicht mehr eingetragen.

http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=DE&curr_year=2014&curr_season=Autumn&selFreq=one


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden