weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

10.05.2013 um 08:34
beide Seeadler im Nest mit großem Fisch


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.05.2013 um 09:34
in beiden Fischadlernestern wird gebrütet.

Piret habe ich erst einmal "brüten" gesehen. Das war an dem Tag, als sie das Nest wieder übernommen hatte. Wahrscheinlich galt das "Sichbreitmachen" nicht dem Ei, sondern dem Nest. Besitzansprüche Demonstration.


melden

Kalakotkas Livecam

10.05.2013 um 09:39
Und in beiden Nestern brüten die Väter. Piret hält immer nur nestwache auf der Kamera. Wer hat denn das Ei in Nest 2 gelegt?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

10.05.2013 um 09:48
Na, das wird wohl Irma gewesen sein. Für den Osterhasen dürfte es zu spät gewesen sein...


melden

Kalakotkas Livecam

10.05.2013 um 09:56
alles klar, Danke


melden

Kalakotkas Livecam

10.05.2013 um 11:26
Ich kann nicht glauben, dass aus dem Ei von Oxana noch ein Junges schlüpft und ich frage mich, ob Piret nicht eigentlich auch ein Ei legen möchte. Es wäre doch nur zu natürlich. Manchmal habe ich den Eindruck, sie befürchtet immer noch, Oxana taucht plötzlich wieder auf.


melden

Kalakotkas Livecam

15.05.2013 um 09:01
Madis sitzt gerade auf dem Nest (Ei?) und hechelt. Hin und wieder schluckt er, "jappst", schaut in die Runde. Dann sinkt sein Kopf irgendwie müde ins Nest, die Augen geschlossen. Es sieht aus, als hätte er Durst.

Wartet er auf Piret?


melden

Kalakotkas Livecam

16.05.2013 um 17:39
Hat da jemand es Ei geklaut ??


melden

Kalakotkas Livecam

17.05.2013 um 12:38
Wie heißen eigentlich die beiden im Nest 2?
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html


melden

Kalakotkas Livecam

17.05.2013 um 18:27
Na endlich sehe ich den mal dachte schon das ist nur ein leeres Nest :D


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

18.05.2013 um 08:41
das Baby wird gerade gefüttert..süss :lv:


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

18.05.2013 um 20:47
:o: hier wird ja immer noch geschrieben..


melden

Kalakotkas Livecam

20.05.2013 um 13:01
Tolle Webcams dabei :-)
Macht Spaß sich das anzuschauen


melden

Kalakotkas Livecam

21.05.2013 um 13:34
Funktioniert bei Euch die Kamera von den Seeadlern? Bei mir steht dort Stream not found.


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

21.05.2013 um 18:53
bei mir funktioniert es auch nicht


melden

Kalakotkas Livecam

21.05.2013 um 21:01
Welchen Link meint ihr?


melden

Kalakotkas Livecam

21.05.2013 um 21:29
@Anjuli
@AMERICAN
@Paul23
Der Seeadler-link (http://pontu.eenet.ee/player/saunja.html) scheint irgendwie down zu sein. Samstag ging es noch ... vielleicht wird gerade repariert. Dem Jungen ging es jedenfalls gut.


melden

Kalakotkas Livecam

21.05.2013 um 21:45
Ich hoffe der link ist nicht schon hier :

http://static-cdn1.ustream.tv/swf/live/viewer:64.swf?vrsl=c%3A234&cid=11327176


melden

Kalakotkas Livecam

21.05.2013 um 22:20
@tic

mit einer der besten Links hier.....besser wie TV oder Kino

hat sich fast zur einer Sucht entwickelt jeden Tag mindestens einmal reinzuschauen :)


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

22.05.2013 um 11:43
Ja, nicht wahr? Mir hat dieser Link hier auch schon viel Freude bereitet. Und dabei hatte tic ihn schon geschlossen, tssss.

Im Winter gab es eine Webcam im Estland-Forum zur Wildschweinfütterung , außerdem konnte man die schönen Seeadler bewundern, die den Winter im Lande blieben und auch bei der Fütterung gefilmt wurden. Und dann gab es auch noch eine Vogelfutterhäuschencam, war auch ganz interessant. Also, rundum toll, das Ganze!


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raubkatzen201 Beiträge
Anzeigen ausblenden