Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 18:16
Mal von der Straße aus fotografiert.
 KK 1117Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
1x verlinktmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 18:29
@NONsmoker
Voll schön. :D

Bei mir war Hagel auf Besuch. Mal sehen welche Blumen und Gemüse sich erholen werden.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 18:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bei mir war Hagel auf Besuch.
Das ist schlimm. Sowas hab ich gar nicht gern.
Mir reicht schon ein Prasselregen in meine Blumen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 18:40
@NONsmoker
Ja, ich muss dir echt sagen, dass ich wütend auf das Wetter war. Leider ist die Prognose für den Rest des Sommers schlecht.

Bin am überlegen ob ich mit Abdeckungen baue, aber da ist man eh zu langsam mit aufstelleb, wenn des Wetter kommt.


Glaube ich dir. :D Du hast nämlich schöne Blumen!


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 18:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin am überlegen ob ich mit Abdeckungen baue
Hatte ich mal auf dem Balkon, war aber eher für Kakteen, die keinen Regen vertragen.
Davon bin ich wieder abgekommen. Ist alles zu umständlich.
Letztes Jahr sind mir hier die Hagelkörner reingerasselt, daß es eine Pracht war.
Im Garten ist das nicht so schlimm, wird ein wenig von Bäumen geschützt.
Aber der Balkon sieht nach so einem 'Angriff' aus den Wolken traurig aus. :(


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 18:54
Das weiße Hibiskusbäumchen im Garten blüht nicht mehr, dafür am Haus umso mehr diese:
 KK 1116Original anzeigen (0,6 MB)
Und dieser schöne Fuchsienstrauch. Der übersteht bisher jeden Winter.
 KK 1121Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 19:05
@NONsmoker
Ja da kann man als Hobbygärtner dann schon auf das Wetter fluchen. :| Aber das gehört dazu und trotz allem kann man sich an der Schönheit der Natur erfreuen.


20200728 164209Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 19:15
Mhhhm..
Tomaten mach ich mir auch grade, allerdings keine selbstgezogen.

Das Wetter ist hier, entgegen der Versprechungen der Wetterfösche, nicht sehr sommerlich.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 19:24
Beitrag von NONsmoker (Seite 660)

Wieder mal ausnehmend schön. Wohnst du im Paradies? :D


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 19:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wohnst du im Paradies? :D
Wenn es da so aussieht, würd ich gerne da wohnen :)
Meine Umgebung, die Straße rauf und runter ist eher trist.
Aber nach hinten raus und der Eingangsbereich (besonders wenn der Blauregen blüht) das hat schon was.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2020 um 19:38
@FlamingO
Was macht'n dein Avatar auf'm Klo?
Äh, nur 'ne rhetorische Frage :)

Überall blühen noch die Glockenblumen, hier im Kontrast zu den dornigen Rosenstöcken.
Ich mag diese Farbe.

 KK 1120Original anzeigen (0,6 MB)

So, jetzt lass ich mir die erwähnten Tomaten schmecken.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.07.2020 um 12:52
Noch ein paar Rosen die vorm Haus blühen
 KK 1118Original anzeigen (0,6 MB)
 KK 1119Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.07.2020 um 15:47
Die Rosen duften bestimmt wunderbar.
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Was macht'n dein Avatar auf'm Klo?
Urinieren ;)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.07.2020 um 18:00
also @NONsmoker, mit diesen Rosen könntest Du als Bachelor gehen.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.07.2020 um 22:39
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:mit diesen Rosen könntest Du als Bachelor gehen.
Ach du Schreck, nee...
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Urinieren ;)
Dann wär das auch geklärt :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.07.2020 um 23:21
Die erste Tomate zeigt sich

DSC 0902Original anzeigen (5,9 MB)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.07.2020 um 13:25
Mein Garten hat das Unwetter gestern nicht überlebt. Die Tomaten hatte ich in weiser Voraussicht in mein Nebengebäude getan. Wenigstens das Gemüse bleibt mir.

Obstbäume habe ich jetzt nur noch 3. :| Hm die Natur kann schon gewaltig zuschlagen.


3x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.07.2020 um 13:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mein Garten hat das Unwetter gestern nicht überlebt.
Sag mal, es gab in letzter Zeit aber schon einige male so schlimme Gewitter bei euch?


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.07.2020 um 14:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mein Garten hat das Unwetter gestern nicht überlebt.
Das ist traurig.
Das muß mja richtig gewütet haben.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.07.2020 um 14:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die erste Tomate zeigt sich
ich habe heute geerntet, von Unwetter keine Spur


Ernte2020Original anzeigen (4,5 MB)


Anzeige

melden