orlETs
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (6,4 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Tussinelda schrieb:kleinen Paprika :lv:
Toll, wie man da das Wachstum verfolgen kann 👍Tussinelda schrieb:die Tomaten kommen auch langsam
Schöner Balki - gefällt mir :)Carietta schrieb:Ich lad mal ein kleines Video von meinem Urwald hoch.
Ja, das ist sie.nairobi schrieb:Immer wieder dekorativ ist Kapuzinerkresse, finde ich.
Jep. Die brauchen schon bischen was.Tussinelda schrieb:wie viel genau kann ich nicht sagen, jeden zweiten Tag mindestens giessen, eher jeden. Nicht ganz so hysterisch viel wie die Zucchini aber auf jeden Fall mehr als die Paprika. Einmal die Woche düngen.
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Nicht wirklich, aber vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Geduld. Ich hatte ja auch nur das Blühende im Garten gepostet, aber es gibt noch so viele Pflanzen, die sich erst noch entwickeln. So wie bei dir. Patience ist das Zauberwort 😊sonnenschein22 schrieb:Hat jemand eine Idee, was da schiefgelaufen sein könnte? :ask:
Na ja, 'patnience' gehört nicht unbedingt zu meinen persönlichen Stärken, im Garten und mit Tieren aber schon :)Pura schrieb:Nicht wirklich, aber vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Geduld.