weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

393 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Verstecken, Wildzucht
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 08:20
Luna ist meine Dogge und Surrexit meine Katze beides Latein Luna hießt Mond klar und Surrexit heisst Rose
Und in ein paar Wochen oder Monaten hätten wir dann bitte gerne ein Foto, auf dem die winzige Katze gemütlich an die riesige Dogge gelehnt schläft :-)


melden
Anzeige

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:06
@Thalassa
habe ich auch nicht gesehen, auf SO ETWAS achte ich dann doch nicht.....aber ist ja jetzt hoffentlich weg, obwohl es jetzt natürlich JEDER nachlesen kann *Augen roll*


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:12
@Thalassa
Gebe ich dir völlig Recht :)
Wollte mir diesen Thread intressehalber durchlesen , ja und dann las ich halt den letzten Beitrag und habe mir gedacht , na Prima wenns noch nicht alle bemerkt haben dann spätestens jetzt ;)
Und ich finde es halt nicht in Ordnung solche Aussagen zu treffen wie Nation es getan hat OHNE den TE selber ( z.b PN) anzusprechen .

LG


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:15
@Tussinelda
@Nesca

:D Ich hab auch nur auf das süße Kätzchen geachtet ;) .
Aber auf dem neuen Bild hat sie die Augen schon halb zu, das ist eigentlich schon ein Zeichen von Vertrauen und daß sie sich einigermaßen sicher fühlt - sie hockt ja auch ganz entspannt auf ihrer Schatulle ;) .
Aber schon erstaunlich, der Unterschied zwischen Hund und Katz´ .
Als wir unsere "Kleine" Ende Mai vom Tierheim abgeholt haben, hat sie sich nachm Nachhausekommen, als erstes aufs Bett geschmissen und gepennt.
Etwas später kam sie zu uns ins Wohnzimmer, packte sich auf die Couch und lag gleich auf dem Rücken - obwohl sie ja auch einiges durchgemacht zu haben scheint, sie war sofort "Zuhause" bei uns und frech :D .


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:18
@Thalassa
Hat natürlich auch etwas mit dem Charakter des jeweiligen Tierchens zu tun......dass eine Katze, die noch nie Kontakt zu Menschen hatte erstmal einen Schock bekommt, ist ja klar und Katzen sind eben auch keine Rudeltiere......denen fällt es oft leichter, sich anzuschliessen.......aber es kommt immer auf das Tierchen an, schön, dass ihr so viel Glück hattet


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:21
@Thalassa
Thalassa schrieb:Als wir unsere "Kleine" Ende Mai vom Tierheim abgeholt haben, hat sie sich nachm Nachhausekommen, als erstes aufs Bett geschmissen und gepennt.
Etwas später kam sie zu uns ins Wohnzimmer, packte sich auf die Couch und lag gleich auf dem Rücken - obwohl sie ja auch einiges durchgemacht zu haben scheint, sie war sofort "Zuhause" bei uns und frech .
Schön :) Sowas erfreut mich immer wieder zu hören bzw . zu lesen :)

Ich denke wenn Katzen sehr verängstigt sind , kommt noch hinzu was sie eventuell für eine Vergangenheit hatten .


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:26
@Tussinelda
@Nesca


Ich glaube, Tiere spüren instinktiv, wer es gut mir ihnen meint.
Aber "Kätzchen" muß ja erstmal verdauen, weg von Mutti und Geschwistern zu sein - das ist hart für so ein kleines Wesen, unsere Kira wurde ja sogar ausgesetzt, mit ca 10 Wochen :( .


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:29
@Thalassa
mein Kater kam hier an, ich setzte ihn ins Katzenklo und ca eine Stunde später lag er bei mir auf dem Arm und schnurrte.......meine Bulldogge kam hier an, kotzte und schlief und versuchte dann zu verstehen, was ein Kater ist, legte sich dann ins Körbchen neben mich, pinkelte im Schlaf ins Körbchen und war zu Hause......mein Puggle kam hier an, wollte sofort mit der Katze toben, fressen und den Kratzbaum erklettern, interessierte sich sehr für ihre Umwelt, weniger für uns. War auch gleich zu Hause.


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:52
@Tussinelda

Da kommt wahrscheinlich alles zusammen, Charakter, Erfahrungen und ob die Chemie stimmt. Wie gesagt, meine Freundin mußte ihr Kätzchen schweren Herzens wieder abgeben, weil die beiden - je älter "Katze" wurde - nicht miteinander klarkamen. Die Kleine war einfach nicht zu bändigen!
Ich hatte auch immer Glück mit Tieren, obwohl auch mein voriger Hund eine ganz furchtbare Welpenzeit bei den beiden Vorbesitzern durchgemacht hat waren wir auch sofort ein Herz und eine Seele.
Mal abwarten, wie die erste Nacht bei @Rozencrantz82 war ;) ...


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 09:53
@Thalassa
na hoffen wir das Beste


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 10:21
auch ich sah zwar einen Brief, habe mich aber für das Kätzchen interessiert und nicht für die Korrespondenz anderer.
Hab das jetzt gemeldet und hoffe auf baldiges Einschreiten der Moderation, die hoffentlich das Bild und die Bloßstellungsposts hier löschen.


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 10:22
@DeepThought
das wurde doch schon gelöscht....so steht es in der Info.....also das Bild


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 10:35
Ist immer noch vorhanden, unter 3Bilder Riesengross zu sehen.



RV


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 10:43
@RVlerin
sind im Moment nur zwei Mods online, vielleicht deshalb


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 10:44
Nein das Foto kann man noch sehen... warum eigentlich wenn der Te es doch hier Thread gelöscht hat ?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 13:44
erstmal das Foto ist weg und ich bitte darum diesen löschen das werde ich dann tun. So meine Katze hat heute zum ersten mal geschnurrt und kam an sie weiss jetzt zu wem sie gehört. Ich war heute mit ihr beim Tierarzt und eine Wurmkur geholt ich muss sie erstmal Zwangsernähren solamge sie nicht selber frisst. Dafür habe ich eine Art Spritze bekommen sie lässt es auch zu so amählich wird sie warm. @Nesca
@DeepThought
@RVlerin
@Tussinelda
@Thalassa
@Nation
@Urgestein
@Jingle
@wobel


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 13:47
@Rozencrantz82
das ist schön zu hören . Freut mich für euch beide :)
Und das mit dem fressen wird sicherlich auch noch kommen . :)


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 14:04
@Rozencrantz82

Wenn sie richtig Hunger bekommt, wird sie auch von alleine essen ;) , sie ist ja nicht blöd und wenn sie schon Vertrauen gefaßt hat, wird das auch. Vielleicht wartet sie auch auf einen unbeobachteten Moment


melden

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 14:22
@Rozencrantz82
Geschnurrt, ja das ist dann schon die halbe Miete. :D
Was heißt, sie kam an??? Sie hat dich am morgen begrüßt?????
Hoffentlich hast du sie nicht zusehr mit dem Tierarztbesuch beleidigt.
Wurmkur ist auch wichtig, hatte ich total vergessen. Gibts sonst was Neues? :)


melden
Anzeige

Eine drei Monate alte Katze aus Wildzucht zähmen, aber wie?

04.07.2012 um 14:32
@Rozencrantz82
Ui ich will dann noch ein paar Bilder sehen, bitte :D


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden