Pilze
25.06.2021 um 20:47Ausser Nestern mit Wiesenchampignons auf der Pferdeweide und rudelweise Tintlingen um jeden Pferdeapfel hat sich dieses Jahr hier noch nix getan- vor August ist selten was.
:mlp:
:mlp:
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (5,8 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (4,7 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (7,4 MB)
Original anzeigen (8,7 MB)Ich kann im Moment nur dem ersten Teil deines Satzes zustimmen - war neugierig, ob es schon ein paar "Sommersteinpilze" gibt - aber da ist noch Geduld angesagt und auch sonst war es pilzmäßig mager am Wochenende. Dafür traf ich eine wunderschöne Dame... Ich schau mal, wo sie hier am besten reinpasst🪱 und poste sie dann 🤗Schnauzbiber schrieb:Viel ist noch nicht los, aber es wird abwechslungsreicher.
Original anzeigen (5,9 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (5,5 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)Das kann gut sein. Die schwammartige Unterseite passt auf jeden Fall :Y:Echooo schrieb:vgl. Bild 1 und 2 mit mal mit Blutroter Filzröhrling
Ich hab grad gelesen er wäre essbar, aber dann stand dort was von Madengängen und ich dachte ihhh nein :DEchooo schrieb:Bild 3 bis 6 mit Perlpilz
Pilze sammeln und zubereiten fänd ich schon toll, aber ich traue mir das nicht zu und möchte noch eine Weile leben :|Echooo schrieb:Ich wollte noch anmerken das das natürlich keine Bestimmung sein kann. Wahrscheinlich ging es Dir auch gar nicht darum. :)
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (7,1 MB)
Original anzeigen (5,0 MB)
Original anzeigen (6,4 MB)Mhhm..Echooo schrieb:Diesen netten Anblick wollte ich Euch nicht vorenthalten. :)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,1 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)