Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pilze

3.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Pilze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pilze

27.10.2012 um 17:28
@Funzl
@sanne-ld
@sanne-ld
Na Mensch... in meinen Erfahrungsschatz natürlich!

Anzeige
melden

Pilze

27.10.2012 um 17:33
@Bernddasbrot
Ähhm...ja. Okay. :)


melden

Pilze

27.10.2012 um 17:38
Die letzten Beiträge lesen sich irgendwie lustig ;-)


1x zitiertmelden

Pilze

27.10.2012 um 17:39
@sanne-ld

Kann nicht schaden :) So, ich sag "tschüß" - bin müde, ein Schläfchen ist fällig :)


melden

Pilze

27.10.2012 um 17:42
@sanne-ld
@sanne-ld
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Die letzten Beiträge lesen sich irgendwie lustig ;-)
Das irritiert mich jetzt.
@Funzl
Gute Nacht...
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb am 23.10.2012:Text



1x zitiertmelden

Pilze

27.10.2012 um 17:48
@Bernddasbrot
Ist nichts schlimmes .....
Es las sich im ersten moment so, als würdest du die Pilze teilweise probieren wollen. Und davon waren @Funzl und ich ein klein wenig irritiert.
Aber letztenendes denk ich schon das du bestimmt weißt welche Pilze du sammeln und essen kannst.


melden

Pilze

28.10.2012 um 12:01
.
.
e479a4 halloween smilie 134


melden

Pilze

28.10.2012 um 12:07
@peggy_m

Bist du das beim Pilze kochen^^


melden

Pilze

28.10.2012 um 12:12
@Funzl

Nein, eher nicht. Meine Zeit ist wohl erst nächstes Jahr.

Ich dachte mehr an @Bernddasbrot , der seine Pilze ausprobiert... Leider habe ich die netten Zutaten hier nicht einstellen können. Schade. Aber er hat sie ja auch schon selbst nett beschrieben. Wohl bekomm`s...

*(Eigentlich wollte ich einfach nur mal ausprobieren, ob ich diese Halloweendinger hier ins Forum kopieren kann. Offensichtlich geht es...)*


melden
melden

Pilze

28.10.2012 um 18:50
Ich schätze mal, dass das die letzten Pilzfotos von mir sind in diesem Jahr
(Mittlerweile liegt Schnee im Wald)

bcdc75 ZSteinpilz
Steinpilz, ein besonders schöner.

ZReizker.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)
Reizker

c3953c ZHexenpilz

e1b807 ZHexenpilz2
Hexenpilze (essbar)

Zum Vergleich:
36d523 ZSatansroehrling
Schönfußröhrling (giftig)

624246 ZFahlerRoehrling
Der seltene Fahle Röhrling

41d496 ZLachstaeubling
Lachstäubling

5af5b9 ZSteinpilzAlt
Die meisten Pilze sehen derzeit bereits so aus.. Die Saison geht zu Ende

6e7405 ZKorb
Es gibt aber nach wie vor etwas zu holen.

73883e ZPfanne
Gebratene Reizker

e2ac89 ZTeller
Das Essen ist angerichtet :) Einfach, aber lecker


melden

Pilze

28.10.2012 um 21:25
@polos

Guten abend. Na, wer sagts denn, ist doch eine schöne Saison-Abschluß-Ernte.

Hoffe, es hat gemundet :)


melden

Pilze

28.10.2012 um 22:02
@all
Tja, bei uns hat es nett gefroren die letzten Nächte....Ich werd aber nochmal los und sehen ob ich noch ein paar nette Fotos machen kann, wer weiß...;-)


melden

Pilze

28.10.2012 um 22:05
@sanne-ld

Ich spiele auch mit dem Gedanken noch mal in den Wald zu gehen - mal sehen wie sich das Wetter hier entwickelt...


melden

Pilze

29.10.2012 um 17:44
@polos
Da hast du ja wieder tolle Fotos gemacht :) Freut mich, dass du noch fündig geworden bist. Ich hoffe es hat dir geschmeckt und denk nächste Woche an die Pilze für mich :D mmmppf


melden

Pilze

29.10.2012 um 17:46
Wir haben Krause Glucken gefunden,früher gabs die haufenweise,aber heute...die eine war gross wie ein Handball


melden

Pilze

29.10.2012 um 17:47
@Warhead

Ich hoffe sie haben gemundet :)


melden

Pilze

29.10.2012 um 18:04
@Funzl
In der Suppe


melden

Pilze

29.10.2012 um 18:05
@Funzl

Danke, war ganz gut. Die Reizker waren ein wenig bitter, aber noch im normalen Rahmen. :)


@oceanghost

Klar doch :)


melden

Pilze

29.10.2012 um 18:09
@Warhead

Ne Suppe aus der krausen Glucke? Ich hätte mir die sauber rausgebraten...aber jeder so wie´s ihm schmeckt,gel?

@polos
Bittere Reizker hatte ich noch nie.......ich geh am Donnerstag nochmal in den Wald - mal sehen was sich mir noch bietet.....


Anzeige

melden