Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

22.11.2012 um 20:18
@peggy_m
Klick bei ihm auf den Link "Begründung" - er hat wohl irgendwo Off Topic geschrieben.

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein?

22.11.2012 um 20:27
Die Augenzeugen werden hier noch rarer als sie sowieso schon waren, seltsame Entwicklung...


melden

Was könnte das gewesen sein?

22.11.2012 um 20:30
@peggy_m
Die Sperre von Frechheit ist aber doch wieder weg...


melden

Was könnte das gewesen sein?

22.11.2012 um 20:34
@Screet

Ja, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht hat sie jetzt keine Lust mehr, ist ja auch ziemlich viel schiefgelaufen.....fc5f1f smilie denk 06

Vielleicht sollten wir sie irgendwie ermuntern, zurückzukommen?


melden

Was könnte das gewesen sein?

22.11.2012 um 23:36
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Die Felder sind letztes Jahr bestellt worden aber nicht abgeerntet worden.
Diese Jahr sind sie auch wieder bestellt worden, viel zu früh (laut seine Aussagen) abgeerntet worden. Und der geerntete Mais direkt zur Biogasanlage gebracht worden.
Die Biogasanlage war hier wohl schon mal von @Frechheit76 erwähnt worden. Wo ist die eigentlich?
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Er aht mir auf einer Karte gezeigt, welche Felder früher vom Land Hessen gekauft wurden, und welche jetzt den Besitzer gewechselt haben.
Könntest du uns bitte die Stellen benennen?
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich habe morgen nochmal ein wenig Zeit und werde mal mit dem Auto eine Runde fahren.

Ich packe mal die Kamera ein, mal sehen ob ich eine Gegend finde, die nach @Frechheit76 s Gegend aussieht.
Ich nehme an, du kannst dir vorstellen, dass hier sehr viele sehr gespannt sind, was du so herausgefunden hast :D, @Gucky76. *hüstel*


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.11.2012 um 17:19
Nabend an Alle,

konnte mich nicht weiter melden oder um die Fotos kümmern :(

Jetzt hat mein Auto auch noch den Geist aufgegeben.

Hab die Kiste erstmal zum "Nachgucken" gebracht...mal sehen ob da noch was zu retten ist.

Hat sich denn Frechheit mal gemeldet.....sieht ja nicht so aus, aber hatte gehofft, dass sie sich mal per PM meldet.

Das nervt ein wenig....

Gruss

Gucky76


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.11.2012 um 21:48
@Gucky76
nee, sie hat sich leider nicht mehr gemeldet, auch nicht per pn...
sie schrieb ja aber auch dass sie nicht häufig in "solchen" Foren ist, wurde des Fakes beschuldigt und auch noch gesperrt. Außerdem die Anrufe die sie bekam...

war vielleicht auch alles etwas zu viel auf einmal?????

Es wäre echt blöd, wenn sie sich garnicht mehr melden würde, gerade wo sie jetzt nicht mehr "alleine" bei sich im Ort ist , super dass du den Bauern befragen konntest.

Ich hoffe aber trotzdem , dass sie nur zu beschäftigt ist und sich nochmal meldet!!!


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 10:21
@Gucky76



Gucky schrieb:

"Das nervt ein wenig...."


Da sagst du was...


Irgendwie kann ich mich nicht an diese Art von Diskussionen gewöhnen, wo nicht auf die Beiträge anderer User eingegangen wird, einfache Fragen nicht beantwortet werden und man das Gefühl bekommt, Selbstgespräche zu führen.

Es scheint, dass manche Threads doch besser in den Unterhaltungsbereich gehören. Da kann man dann die User anfüttern und mal schauen, was die so mit den mehr oder weniger gelungenen Leckerbissen machen. Tolle Beschäftigungstherapie für Leute mit Langeweile. Leider nicht sehr geeignet, wenn man versuchen will, Ungereimtheiten oder (noch) Unerklärliches sinnvoll zu lösen.

Irgendwie bleibt oft ein unangenehmer Nachgeschmack. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, musste aber schon öfter diese Erfahrung machen: entweder der Threatersteller stellt seinen Eingangspost hier ein und meldet sich dann nicht mehr. Oder es wird nicht auf die Beiträge anderer User eingegangen. Und, oder, oder.


Gelegentlich passiert es, dass sich andere User einschalten, quasi stellvertretend für abhanden gekommene User, und das gleiche Spielchen beginnt von neuem.

Wie gesagt, vielleicht gehört so eine Art von Diskussion eher in den Unterhaltungsbereich. Da kann man dann wenigstens noch seine Witze reißen...

Hier ist ein Video, das in einer für den Anlass vielleicht etwas zu feierlichen Aufmachung Kugeln zeigt, die evtl. vielleicht auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem bisher angesprochenen Phänomen hat. Das jetzt nur, um mal wieder was zum Thema zu beizutragen...


melden
melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 11:13
@peggy_m
Sieht so aus als wäre in dieser Kugel etwas drinne so wie bei dem Video von @Frechheit76
:o


3x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 11:49
Ich vermute, dass es sich bei dieser "Sichtung" um fliegendes Heu handelt. Durch eine Windhose, wird irgendwo von einem Feld Heu oder Stroh hochgewirbelt. Das kann dann ziemlich weit fortgetragen werden. Letzen Sommer hab ich so ein Schauspiel, das auch Heuteufel genannt wird, selbst erlebt.

http://www.derwesten.de/staedte/bergkamen/windhose-oder-heuteufel-sorgt-fuer-strohregen-id3485297.html


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 17:16
@peggy_m
mit ziemlicher Sicherheit ein Fake. Warum sonst sollte das Video schwarz/weiß sein? Wenn man sowas aufnimmt, bearbeitet man das Video/Bild doch nicht.
Für mich sieht es aus wie eine fliegende Plastiktüte. Zum Schluß fällt es ja auch wieder runter.


3x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 18:15
@peggy_m
@Brinasa
@Gucky76
@Amsivarier
@Screet
@juliaa97

Wow. Da war ich 3Wochen im Urlaub und nicht auf Allmy und dann sowas. Ich bin sprachlos und begeistert wie sich der Thread in den letzten Wochen entwickelt hat und was ihr herausgefunden habt. Vorallem klasse von dir @Amsivarier , dass du dir die Mühe gemacht hast die PRoben von einer Universität untersuchen zu lassen. Und ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass sich Frechheit tatsächlich nochmal meldet. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich ihr alles glauben kann, aber erstmal tue ich das. Da sie ja nun schon zum 2. mal verschwindet.
Vorausgesetzt die Spekulationen ums Fracking, den Pseudomonen, Drohanrufe etc stimmen, einige User fragten sich woher die denn die Nummer von Frechheit hatten. Sie war am anfang des Threads sehr leichtsinnig und hat indirekt ihren (vermeintlichen) echten Namen gepostet. Alles weitere ist ein Kinderspiel so an ihre Nummer zu kommen.

Lustigerweise lese ich gerade auch noch ein Buch das sich mit gefährlichen Pilzen und Bakterien beschäftigt. (http://www.fischerverlage.de/buch/spirale/9783596188451)


Leider befinde ich mich ca 12 Tausend Km von Hessen entfernt, sonst würde ich sofort ins Auto steigen und dorthin fahren. Aber ich werde mich mal in anderen Lokalitäten umschauen ob es ähnliche Vorkommnisse zu finden sind, wenn schon in der Ems und in HEssen, dann sicher auch an vielen anderen ORten der Welt.

Achja und @Amsivarier kannst du ein Video von dem Blubbernden Teich machen? Ist das ein künstlicher Teich?

Lg Shaun


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 18:58
Kleiner Nachtrag:

Hab gerade nochmal diesen Link hier gefunden, einer Zeitung für die Region Minnesota und Mittlerer Westen, Wissenschaftler haben einen Weg gefunden um durch die Bakterien (Pseudomonen) das Wasser welches durch Fracking verschmutzt wurde zu reinigen. Aber das wurde hier ja auch schon geschrieben.

Da ja bei euredudeheit im Torf eine unnatürliche Anzahl Pseudomonen, die als Biomarker genutzt werden, gefunden wurden durch die LAbor-Untersuchung, ist das für mich ein Beweis das dort Fracking statt findet. Vllt sollte @Gucky76 oder jemand anders aus der nähe bei Zeit mal eine Bodenprobe oder mehre nehmen und die untersuchen lassen. Finden sich dort auch Pseudomonen oder andere Bakterien ist das der finale Beweis, das es um Fracking und Vertuschung geht.

http://www.midwestenergynews.com/2012/09/24/minnesota-scientists-develop-bacteria-to-clean-up-fracking-water/


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 19:17
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Sieht so aus als wäre in dieser Kugel etwas drinne so wie bei dem Video von @Frechheit76
Tja, wer weiß, sieht so`n bisschen ausgefranst aus in der Vergrößerung.

@Sorella

Du meinst so etwas? Na ja, ich weiß nicht recht, aber das Ausgefranste würd schon passen?

http://www.naturgewalten.de/080805erbach.htm


@Momo09
Zitat von Momo09Momo09 schrieb:mit ziemlicher Sicherheit ein Fake. Warum sonst sollte das Video schwarz/weiß sein? Wenn man sowas aufnimmt, bearbeitet man das Video/Bild doch nicht.
Für mich sieht es aus wie eine fliegende Plastiktüte.
Fake ist sehr gut möglich. Aber dann würd ich doch die Heukugel favorisieren, ne Plastiktüte sieht eher anders aus, find ich.


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 19:42
Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht? (Seite 5)

Lest den letzten Beitrag.

Und an @unknownDreams :
Les dir diesen Thread mal durch.
Kannst du näheres zu der kugel im Emsland erzählen??

@Frechheit76
@peggy_m
@shaun7
@Momo09
@Sorella
@juliaa97
@Brinasa
@Gucky76
@Screet
@Latebrae
@Ciela


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 20:01
ja, der ist interessant, genau, deine Gegend... und schon 1995!


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 20:03
der Artikel ist von August diesen JAhres, ist es also neu, dass man das verseuchte Wasser so reinigen kann? Dann wäre das von 1995 im Emsland ein anderes Licht...


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 20:07
und ich verstehe das Ganze irgendwie nicht, hast du nicht auch was von dem Glibber zur Untersuchung gegeben und der bestand eben aus diesen Pseudomonen und weiterem giftigen Zeugs? Wie kann das denn reinigend wirken?

oder sind die Pseudomonen eine Sekte die unser Unterbewusstsein beeinflussen wollen um die Weltherrschaft an sich zu reißen????

Fragen über Fragen


melden

Was könnte das gewesen sein?

25.11.2012 um 20:34
@peggy_m

Genau, solche Heuballen meinte ich. Wie gesagt, ich habe im letzten Sommer solche fliegendes Heu"gesichtet", das war teilweise recht lose, aber auch in rundlichen Haufen gebündelt am Himmel unterwegs. Gut möglich, dass es, bei diesem Video, von der untergehenden Sonne noch angestrahlt wurde und somit als leuchtendes Objekt wahrgenommen wurde.


Anzeige

melden