weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Schimmel, Pilz, Hundekot
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

24.11.2012 um 21:33
@peggy_m

Ja oder gescheckt halt. :D


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

24.11.2012 um 21:33
@klausbaerbel
:D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

24.11.2012 um 22:09
@Spukulatius

sieht das nicht so ähnlich aus?



fb7118 hundehaare

http://www.hunde-blog.net/2009/03/tenuewechsel.html


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 11:59
@peggy_m
Das isses doch!!!!! Klar!
Sieht man doch ganz viel, dass Leute im Feld ihre Hunde bürsten und das Fell dann dort liegt. Auf der Kacke klebt es dann natürlich besonders gut :-D
Für mich hast du das Rätsel gelöst! Heeeeeeyyyyy!!! :-D


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 12:00
@Spukulatius
Spukulatius schrieb:Schon mal was von Gülle mitbekommen? Das ist nämlich gequirlte Kuhscheiße und die wird kubikmeterweise auf die Felder gekippt ...
das darf nur zu bestimmten jahreszeiten und ausserhalb der für den verzehr relevanten zeiten gemacht werden...


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 12:02
Zuckerwatte auf Kotheute um 12:00

@Spukulatius

Spukulatius schrieb:
Schon mal was von Gülle mitbekommen? Das ist nämlich gequirlte Kuhscheiße und die wird kubikmeterweise auf die Felder gekippt ...

das darf nur zu bestimmten jahreszeiten und ausserhalb der für den verzehr relevanten zeiten gemacht werden...
Gibt es auch Schilder für die ganzen Wildtiere, die in die Fälder kacken, wann sie dürfen und wann nicht?
Allein die endlos vielen Mäuse, dann die Rehe, Füchse, Vögel.....


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 12:03
@chima
wenn du das thema unbedingt "austappen" musst:
bis auf die füchse sind das alles vegetarier... und ich sehe hier sehr viel mehr hunde auf irgendwelchen feldern rumrennen als rehe...


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 12:23
Mäuse sind keine reinen Vegetarier. Dann hätten wir noch Waschbären, Marder, Dachse, Wiesel, Marderhunde und die ganzen Greifvögel die sich in den Feldern tummeln.
Aber im Grunde sollte man seine hunde natürlich nicht in die Felder kacken lassen, da gebe ich dir recht ;-)


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 13:13
So eine Scheiße ... :) ^^ ;)


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 14:15
Nach wie vor fehlendie Originalfotos vom Schauplatz.
Alles andere hier ist Spekulatius ....


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 14:38
@JonnyDepp
JonnyDepp schrieb:Nach wie vor fehlendie Originalfotos vom Schauplatz
Hä ? Die hat er doch gemacht, 2 Seiten zuvor, siehe da:
Beitrag von Spukulatius, Seite 1


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 15:41
Es handet sich einfach um Schimmel, nichts Besonderes...


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 16:39
@wobel

Wieso findest du es eigentlich so schlimm, Hundekot auf Feldern? Wenn das nicht gerade mitten in einer Wohngegend oder auf einer Spielwiese für Kinder etc ist. Wo ist das Problem,? auf jeder Kuh und Pferdewiese liegt Tierkot. Ist doch bloss Natur, ich verstehe echt nicht wieso manche Menschen sich so extrem darüber aufregen. Wie gesagt, Gehweg und co muss echt nicht sein, aber irgendwo auf dem Feld oder so. Finde ich überhaupt nicht schlimm.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 16:41
@Spukulatius

Das ist Schimmel, sieht man bei uns auch überall da wo Hunde spazieren gehen am Waldrand.

Obwohl das was ich manchmal sehe noch ein kleines bisschen anders ausschaut. Die Bilder von dir sehen tatsächlich mehr nach Haaren aus.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 17:21
@shaun7
Wieso findest du es eigentlich so schlimm, Hundekot auf Feldern? [...] Wo ist das Problem,? auf jeder Kuh und Pferdewiese liegt Tierkot. Ist doch bloss Natur, ich verstehe echt nicht wieso manche Menschen sich so extrem darüber aufregen.
na ganz einfach: da wird gemüse angebaut, das auf dem tisch landet.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 18:18
@wobel
wobel schrieb:na ganz einfach: da wird gemüse angebaut, das auf dem tisch landet.
Also das finde ich echt übertrieben, die meisten gehen wohl eher mit ihren Hunden auf Feldern wo nichts wächst, ich zumindest. und wenn doch mal nen Hundehaufen im Maisfeld landet. Ja und? Ich glaube es gibt in unserer NAhrung deutlich schlimmere Schadstoffe als nen bisschen vermeintlicher Hundekot ^^


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 18:30
wobel schrieb:na ganz einfach: da wird gemüse angebaut, das auf dem tisch landet.
Ich galube auch, dass die hygienischen Bedingungen während der Ernte und Einlagerung im Supermakrt nicht viel besser sind. Ob Erntehelfer Franz sich nach jedem "Geschäft" die Finger wäscht bevor er das Gemüse erntet?


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 18:35
@shaun7
@chima
die diskussion hatten wir doch schon endlos beim thread "leinenzwang"...
1.) felder auf denen nichts wächst? gibt's die bei euch?
2.) eure hunde haben auf den feldern einfach nichts verloren - die sind nun mal privatgrund.
3.) ob erntehelfer franz sich die finger wäscht oder frau kruse von der obstabteilung handschuhe anhat oder nicht - draufkacken ist trotzdem nochmal 'ne andere nummer...
ich find's halt einfach nicht richtig wenn die leute ihre hunde überall hinkacken lassen - ob nun parkanlage, kinder-spielwiese, erdbeerfeld oder straßenrand.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 18:39
@wobel
wobel schrieb:1.) felder auf denen nichts wächst? gibt's die bei euch?
Ohne Ende.
wobel schrieb: eure hunde haben auf den feldern einfach nichts verloren - die sind nun mal privatgrund.
Ich würde meine Hunde auch nicht auf einem Feld laufen wo was angebaut wird, im Wald, auf Wiesen, im Knick etc stört es doch niemanden. Ich kann einfach die Leute nicht nachvollziehen die das so stört und wie ich schon schrieb: Gehwege und Wohngegenden müssen nicht sein. Aber wo sollen die Hunde denn sonst frei laufen?
wobel schrieb:ich find's halt einfach nicht richtig wenn die leute ihre hunde überall hinkacken lassen - ob nun parkanlage, kinder-spielwiese, erdbeerfeld oder straßenrand.
Ich rede ja auch von Wiesen und Wäldern, bzw Feldern auf denen nicht unbedingt was wächst.


melden
Anzeige

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

25.11.2012 um 18:47
wobel schrieb:die diskussion hatten wir doch schon endlos beim thread "leinenzwang"...
Da war ich gar nicht dabei....
Aber ich geb dir ja auch Recht, natürlich sollen Hundebesitzer die Kacke ihrer Hunde bitteschön weg machen.
Ich persönlich finde es aber nicht dramatischer wenn es auf dem Feld oder auf dem Gehweg ist.
Kinderspielplatz is absolutes NoGo! Da gehört der Besitzer echt mit der Nase rein gesteckt wenn ers liegen lässt.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden