Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schimmel, Pilz, Hundekot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 20:57
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber sieh es mal so: Wenn es deine Wiese wäre, die du bezahlst, wölltest du auch nicht, daß darauf jeder macht, was er will?! Und genau das würde passieren, wenn du es nicht beschilderst.
ach neeeeeeeeeeeeeeeee - und das erzählste jetzt ausgerechnet mir? *lach*

Anzeige
melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 21:08
@wobel
Ich wollt nur dein Argument aushebeln ;)

Was andres: Wennn solche Plätze von der Stadt finanziert werden, verwahrlosen sie ja immer schnell, weil jeder denkt, er muß keine Ordnung halten. Die Stadtreinigung wird sich schon drum kümmern... In privater Hand ist wenigstens jemand dahinter, der sich kümmert.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 21:21
Zitat von wobelwobel schrieb:genau - nicht-zahlende fremdhunde sollen gefälligst auf anderer leute privatgelände scheissen...
Möglicherweise hast du die Ironie nicht bemerkt?

Es ist ja auch ein Dilemma. Letztendlich kommt man, will man sich korrekt verhalten, in dieselbe Situation wie die Landwirte in den Artikeln, die ich einige Seiten vorher verlinkt hatte...

Daher sollte man vielleicht versuchen, so viel Leute mit einzubeziehen, wie möglich.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Deswegen mein Vorschlag mit Verein und Beitrag.
Darauf würde es dann wohl hinauslaufen.


1x zitiertmelden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 22:18
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Möglicherweise hast du die Ironie nicht bemerkt?
das ganze wird doppelt ironisch, wenn ich das aus meinem gesamtzusammenhang sehe weisst du?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 10:47
@all - Danke <3
Hey finde ich ja klasse, daß unsere Aktion so guten Anklang findet, im übrigen habe ich mich leicht vertan was die größe des Geländes angeht, es sind nicht 2500 m² sondern 4000 m² (50 m x 80 m). Gestern haben wir die Unterlagen bekommen, für die nächsten 5 Jahre (mind.) gehört die Wiese uns, klasse. Nächste Woche fangen wir schon mal mit dem groben Kram an, Schutt wegschaffen und so, wenns nicht festgefroren ist, is klar ne? ^^

Auf Vereinsmeierei haben wir alle nicht so Bock, hehe. Die Ridgeback Besitzer wollen wohl irgend wie was Agilitymäßiges aufstellen, von mir aus. Und na klar, wenn da mal einer vorbeikommt und seinen Hund mal rennen lassen will, kann er das gerne machen, wir wollen halt nur nicht das die Wiese als Hundeklo von gottweißwem mißbraucht wird, also das irgendwer mit dem Auto vorfährt, Hund kurz rauslassen und wieder weg, geht garnicht. Wenn einer von uns da ist, ist eigentlich jeder willkommen wenn er /sie sich benimmt, wenn keiner da ist, ist auch die Türe zu, wer sich dann trotzdem Zutritt verschafft, ... naja ... Arschloch eben, kannste nix machen.

Als Beschilderung haben wir uns darauf geeinigt nur darauf hinzuweisen, daß der Platz so zu verlassen ist wie er vorgefunden wurde, daß die Hundebeutel für lau sind und das wir keine Haftung für irgendwelche Schäden an Hund oder Besitzer übernehmen. Ich quatsch am Montag mit so einem Typen vom Ordnungsamt, welche Richtlinien da eingehalten werden müssen.

Da ja hier bei Allmy doch recht großes Interesse am Thema Hund & Co. herrscht mache ich wohl demnächst einen Thread oder Blog auf wo ich Euch mit ein paar Bildern und so auf dem laufenden halte wie unser Projekt vorankommt, okay?


2x zitiertmelden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 12:04
Ich dachte mir schon es geht hier um irgendwelche perversen Essgewohnheiten. Habe den Threadtitel mal ein wenig angepasst.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 13:11
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:... wir wollen halt nur nicht das die Wiese als Hundeklo von gottweißwem mißbraucht wird, also das irgendwer mit dem Auto vorfährt, Hund kurz rauslassen und wieder weg, geht garnicht.
wie ich das hasse, dass leute sowas tun!
kann ich hier jeden tag beobachten. und dabei geht's NICHT um 'ne hundewiese sondern um einen öffentlichen park in dem eigentlich leinenpflicht herrscht...


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 13:34
@Comguard2

Und ein jeder ist Dir unendlich dankbar dafür, wie bin ich nur die letzten 2 Jahre ohne Dich klargekommen.... nochmals vielen lieben Dank, mein Held.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 23:07
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Da ja hier bei Allmy doch recht großes Interesse am Thema Hund & Co. herrscht mache ich wohl demnächst einen Thread oder Blog auf wo ich Euch mit ein paar Bildern und so auf dem laufenden halte wie unser Projekt vorankommt, okay?
Tu das! Ich bin schon ganz gespannt, wie eure Eigeninitiative sich entwickeln wird.


1x zitiertmelden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

15.12.2012 um 04:43
vielleicht ein zusatz der futtermittelindustrie, damit sich die haufen schneller auflösen....


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

15.12.2012 um 11:28
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Tu das! Ich bin schon ganz gespannt, wie eure Eigeninitiative sich entwickeln wird.
dem schliess ich mich an, bin da auch sehr gespannt wie sich das entwickelt.
und ich drück sämtliche verfügbaren daumen dass es gut läuft.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

10.10.2014 um 02:52
Ich vermute, es handelt sich schlicht um vergammelte Hundescheisse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was ist das für ein Schimmel
Natur, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von Warhead
DarkOrb am 20.01.2016, Seite: 1 2
24
am 23.01.2016 »
Natur: Entdeckung im Regenwald: Amazonas-Pilz verzehrt Plastik
Natur, 17 Beiträge, am 17.02.2012 von lenzko
bonita am 15.02.2012
17
am 17.02.2012 »
von lenzko
Natur: Ärgernis Hundekot?
Natur, 188 Beiträge, am 28.12.2012 von Kc
lenzko am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 28.12.2012 »
von Kc
Natur: Braune Masse an einer Steinwand, was könnte das sein?
Natur, 27 Beiträge, am 28.03.2011 von Katori
MRYangman am 27.03.2011, Seite: 1 2
27
am 28.03.2011 »
von Katori
Natur: Ist das möglicherweise ein Jochpilz?
Natur, 69 Beiträge, am 06.08.2011 von bennamucki
bennamucki am 22.07.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 06.08.2011 »