Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Schimmel, Pilz, Hundekot

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 20:57
@Grymnir
Grymnir schrieb:Aber sieh es mal so: Wenn es deine Wiese wäre, die du bezahlst, wölltest du auch nicht, daß darauf jeder macht, was er will?! Und genau das würde passieren, wenn du es nicht beschilderst.
ach neeeeeeeeeeeeeeeee - und das erzählste jetzt ausgerechnet mir? *lach*


melden
Anzeige

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 21:08
@wobel
Ich wollt nur dein Argument aushebeln ;)

Was andres: Wennn solche Plätze von der Stadt finanziert werden, verwahrlosen sie ja immer schnell, weil jeder denkt, er muß keine Ordnung halten. Die Stadtreinigung wird sich schon drum kümmern... In privater Hand ist wenigstens jemand dahinter, der sich kümmert.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 21:21
wobel schrieb:genau - nicht-zahlende fremdhunde sollen gefälligst auf anderer leute privatgelände scheissen...
Möglicherweise hast du die Ironie nicht bemerkt?

Es ist ja auch ein Dilemma. Letztendlich kommt man, will man sich korrekt verhalten, in dieselbe Situation wie die Landwirte in den Artikeln, die ich einige Seiten vorher verlinkt hatte...

Daher sollte man vielleicht versuchen, so viel Leute mit einzubeziehen, wie möglich.
Grymnir schrieb:Deswegen mein Vorschlag mit Verein und Beitrag.
Darauf würde es dann wohl hinauslaufen.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

13.12.2012 um 22:18
@peggy_m
peggy_m schrieb:Möglicherweise hast du die Ironie nicht bemerkt?
das ganze wird doppelt ironisch, wenn ich das aus meinem gesamtzusammenhang sehe weisst du?


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 10:47
@all - Danke <3
Hey finde ich ja klasse, daß unsere Aktion so guten Anklang findet, im übrigen habe ich mich leicht vertan was die größe des Geländes angeht, es sind nicht 2500 m² sondern 4000 m² (50 m x 80 m). Gestern haben wir die Unterlagen bekommen, für die nächsten 5 Jahre (mind.) gehört die Wiese uns, klasse. Nächste Woche fangen wir schon mal mit dem groben Kram an, Schutt wegschaffen und so, wenns nicht festgefroren ist, is klar ne? ^^

Auf Vereinsmeierei haben wir alle nicht so Bock, hehe. Die Ridgeback Besitzer wollen wohl irgend wie was Agilitymäßiges aufstellen, von mir aus. Und na klar, wenn da mal einer vorbeikommt und seinen Hund mal rennen lassen will, kann er das gerne machen, wir wollen halt nur nicht das die Wiese als Hundeklo von gottweißwem mißbraucht wird, also das irgendwer mit dem Auto vorfährt, Hund kurz rauslassen und wieder weg, geht garnicht. Wenn einer von uns da ist, ist eigentlich jeder willkommen wenn er /sie sich benimmt, wenn keiner da ist, ist auch die Türe zu, wer sich dann trotzdem Zutritt verschafft, ... naja ... Arschloch eben, kannste nix machen.

Als Beschilderung haben wir uns darauf geeinigt nur darauf hinzuweisen, daß der Platz so zu verlassen ist wie er vorgefunden wurde, daß die Hundebeutel für lau sind und das wir keine Haftung für irgendwelche Schäden an Hund oder Besitzer übernehmen. Ich quatsch am Montag mit so einem Typen vom Ordnungsamt, welche Richtlinien da eingehalten werden müssen.

Da ja hier bei Allmy doch recht großes Interesse am Thema Hund & Co. herrscht mache ich wohl demnächst einen Thread oder Blog auf wo ich Euch mit ein paar Bildern und so auf dem laufenden halte wie unser Projekt vorankommt, okay?


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 12:04
Ich dachte mir schon es geht hier um irgendwelche perversen Essgewohnheiten. Habe den Threadtitel mal ein wenig angepasst.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 13:11
@Spukulatius
Spukulatius schrieb:... wir wollen halt nur nicht das die Wiese als Hundeklo von gottweißwem mißbraucht wird, also das irgendwer mit dem Auto vorfährt, Hund kurz rauslassen und wieder weg, geht garnicht.
wie ich das hasse, dass leute sowas tun!
kann ich hier jeden tag beobachten. und dabei geht's NICHT um 'ne hundewiese sondern um einen öffentlichen park in dem eigentlich leinenpflicht herrscht...


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 13:34
@Comguard2

Und ein jeder ist Dir unendlich dankbar dafür, wie bin ich nur die letzten 2 Jahre ohne Dich klargekommen.... nochmals vielen lieben Dank, mein Held.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

14.12.2012 um 23:07
Spukulatius schrieb:Da ja hier bei Allmy doch recht großes Interesse am Thema Hund & Co. herrscht mache ich wohl demnächst einen Thread oder Blog auf wo ich Euch mit ein paar Bildern und so auf dem laufenden halte wie unser Projekt vorankommt, okay?
Tu das! Ich bin schon ganz gespannt, wie eure Eigeninitiative sich entwickeln wird.


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

15.12.2012 um 04:43
vielleicht ein zusatz der futtermittelindustrie, damit sich die haufen schneller auflösen....


melden

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

15.12.2012 um 11:28
@peggy_m
peggy_m schrieb:Tu das! Ich bin schon ganz gespannt, wie eure Eigeninitiative sich entwickeln wird.
dem schliess ich mich an, bin da auch sehr gespannt wie sich das entwickelt.
und ich drück sämtliche verfügbaren daumen dass es gut läuft.


melden
Anzeige

Watteähnliche Substanz auf Hundekot gefunden - was ist das?

10.10.2014 um 02:52
Ich vermute, es handelt sich schlicht um vergammelte Hundescheisse


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen10.736 Beiträge
Anzeigen ausblenden