Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2022 um 19:08
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Lol wo hast du die Bilder denn aufgenommen ....?
Norddeich, steht doch dabei

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2022 um 19:13
@Hailey25
Wow, wie toll 🤩🥰
Und so geiles Wetter. War es arg windig?
Beim nächsten Mal nimmst du mich bitte mit. War ewig nicht mehr an Ost oder Nordsee.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2022 um 19:21
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Norddeich, steht doch dabei
Genau, danke :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und so geiles Wetter. War es arg windig?
Und frag nicht wie :| Letzter Tag sturmfrei im Sturm verbracht :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Beim nächsten Mal nimmst du mich bitte mit. War ewig nicht mehr an Ost oder Nordsee
Klar,dich nehm ich mit :lv:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2022 um 19:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Klar,dich nehm ich mit :lv:
Eeeewwww :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2022 um 20:28
20211125 112832Original anzeigen (2,1 MB)

20211125 112811Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2022 um 20:33
@elas9854
Tolles Bild. Könnte eine Kulisse für einen Märchenfilm sein :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2022 um 22:59
@itsnat
Ich habe schon öfters Urlaub in Norden / Nord-Deich gemacht.
Habe aber leider so etwas schönes noch nie beobachten können. ☹️


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.01.2022 um 07:18
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Habe aber leider so etwas schönes noch nie beobachten können. ☹️
Echt nicht? Dann warst du eindeutig an der/n falschen Stelle/n. Ich habe die Nordseeküste von Belgien bis Dänemark incl. vieler Inseln (natürlich nicht ganz durchgehend :D ) gesehen, so schöne Bilder kann man vielerorts machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.01.2022 um 13:44
@itsnat
Wenn ich das nächste Mal in Norden - Nord-Deich bin, dann werde ich dir anschreiben. Und du könntest mir dann ja ein paar Tipps geben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.01.2022 um 16:26
20201130 231531Original anzeigen (2,1 MB)

20210101 020903Original anzeigen (1,9 MB)


20201201 061158Original anzeigen (2,5 MB)

Nein, es schneit gerade nicht bei mir. Aber ich habe die Fotos gefunden und jetzt im Winter wäre der Schnee gerade schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.01.2022 um 18:09
👍 So ein Schnee gab es schon lange nicht mehr bei uns hier.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.01.2022 um 18:45
Bei uns sah es vor ein paar Jahren auch so aus

IMG 9942Original anzeigen (0,7 MB)
IMG 9946Original anzeigen (0,7 MB)

Mein elektronischer Wetterfrosch zeigt für morgen Schneefall an.
Mal sehen, ob es stimmt.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 10:02
Bei uns Schneit es zur Zeit.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 10:06
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Bei uns Schneit es zur Zeit.
Bleibt der Schnee denn liegen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 10:07
Bei 4 Grad sicherlich nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 13:38
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Mein elektronischer Wetterfrosch zeigt für morgen Schneefall an.
Mal sehen, ob es stimmt.
Nee, war nichts...
Deswegen nochmal Bilder aus vergangener Schneezeit

IMG 9929Original anzeigen (1,3 MB)

IMG 9947Original anzeigen (0,8 MB)

IMG 9965Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 13:40
Hier hat es heute um acht geschneit, um 11 war der Schnee wieder weg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 18:43
@NONsmoker
wunderbare fotos 👍🏻


hier hats auch geschneit, blieb leider nicht liegen und später hats geregnet. aber hier in der großstadt ist schnee auch nicht schön. alles kommt zum erliegen und der graue matsch macht auch keinen spaß. wird echt zeit wieder aufs land zu ziehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 18:53
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Deswegen nochmal Bilder aus vergangener Schneezeit
In welchem Eckchen lebst du? Da kam ja schon ordentlich was runter.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2022 um 22:25
63A27F7A-EBEA-4F19-8548-DE5222D00D7DOriginal anzeigen (2,7 MB)

Von gestern, heute war es wieder unter aller Sau


Anzeige

melden