Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2022 um 20:48
@Krautwurm

Das ist an der Mosel in Treis Karden (nahe Cochem)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2022 um 20:48
@Kokolores82
Wunderschön!! Wo ist das?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2022 um 20:58
@Pura
Vorarlberg 😊 Österreich
Burgruine Blumenegg, mit Blick auf Thüringen und Ludesch


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2022 um 21:03
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Vorarlberg 😊 Österreich
Ich bin wirklich begeistert 🧡


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2022 um 21:05
IMG 20190715 213747 071Original anzeigen (1,0 MB)

IMG 20190715 213344 065Original anzeigen (0,6 MB)

Lünersee 😉


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2022 um 22:13
@Kokolores82
schöne Bilder


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2022 um 06:40
@Milosz
Da bin ich sehr gerne 🥰🥰 hab schon Sehnsucht nach der Mosel. Wird Zeit, da wieder Urlaub zu machen 🥰🥰
Hatte ich fast erkannt, war mir nur nicht sicher


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2022 um 06:54
20220724 164031Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2022 um 08:27
20220826 140244Original anzeigen (2,9 MB)
Meine neue Schönheit im Garten des Kreises ich brauche mehr Beet, mein Salbei und Minze mutieren extrem 😳 85ec15821d2648c5bad7096dc7376300
Der scheint täglich weiter zu wachsen
Von Dürre kann ich in meinem Garten nix sehn.. außer der Rasen. Der ist egal.

IMG-20220826-WA0016Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2022 um 09:28
Der Eichelhäher, was für ein schöner Vogel.
Tolles Foto!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2022 um 09:38
@NONsmoker

Das ist er in der Tat, war auch nicht ganz einfach, mit dem Smartphone bei diesem Zoom wackelfrei und einigermaßen scharf zu fotografieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2022 um 21:43
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Mosel
Die Mosel ist zur Zeit richtig eklig - Blaualgenbefall.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.08.2022 um 23:45
Da liebt jemand die Morgensonne:


P1030206Original anzeigen (4,9 MB)


und die hier auch:


P1030212Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2022 um 09:33
@nairobi

Naja eklig fand ichs nicht, waren halt ein paar Algen zu sehen. Gestunken hat es auch nicht 😉


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2022 um 09:36
Zitat von MiloszMilosz schrieb:waren halt ein paar Algen zu sehen. Gestunken hat es auch nicht
Die Mosel ist seit Wochen giftgrün. Das stinkt nicht, man soll aber Kontakt unbedingt vermeiden!

Wenn man nah ran geht, sieht man es.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2022 um 09:44
@Milosz
@nairobi
Das müsste ich mir tatsächlich in meinem September Urlaub mal ansehen... 🤗

Ihr Glücklichen, dass ihr an so einem schönen geschichtsträchtigen Ort wohnt.
Mir bleibt immer nur eine kurze (Urlaubs-) Zeit dort..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2022 um 09:48
@nairobi

An den Ufern teilweise schon. Hab ich auch gesehen. War aber wie gesagt nicht eklig für mich. Ist ja eh kein Badefluss, und die Ruderer waren auch trotzdem im Wasser.

@Krautwurm

War nur ein kurzer Urlaub gewesen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2022 um 09:50
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Ist ja eh kein Badefluss, und die Ruderer waren auch trotzdem im Wasser.
Das stimmt nicht. Da gehen etliche ins Wasser. Ich habe das auch gemacht. Allerdings nur mit Aquaschuhen, die ich mir dafür gekauft hatte.
In jedem Fluss gibt es doch Leute, die da mal rein gehen. Oder Hunde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2022 um 10:01
@nairobi

Kann ja sein, wir hatten zumindest nicht den Plan dort ins Wasser zu gehen weils für uns kein Badefluss ist.
Ob da jetzt andere Leute oder Hunde reingehen ändert ja nix daran..


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.09.2022 um 10:16
Zitat von MiloszMilosz schrieb:weils für uns kein Badefluss ist.
Das ändert nichts daran, dass dort gebadet wird. Und die Leute vom Triathlon-Verein üben dort auch regelmäßig.
Wie gesagt, schon seit bestimmt 6 Wochen ist dieses ekelhafte Algen-Wachstum festzustellen.

https://lfu.rlp.de/de/startseite/2022/blaualgen-in-der-mosel/ (Archiv-Version vom 23.08.2022)


Anzeige

melden