Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2022 um 11:04
Wintereinbruch
20221211 104736Original anzeigen (5,1 MB)
~~~
20221211 104918Original anzeigen (6,1 MB)
~~~
20221211 104747Original anzeigen (4,1 MB)

Anzeige
1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2022 um 11:15
@stone1.2

Wenn da mehr Schnee liegen wird, wollen wir einen Schneemann sehen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2022 um 23:07
Das ist MEIN Apfel!

 KK 4096Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 06:40
@NONsmoker
wieder mal ein tolles Foto von dem schöner, aber frechen Eichhörnchen 😍So beginnt mein Tag gleich ein wenig besser.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 07:10
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:In der Tat.
Aber das "verwischte" hat auch was.
Aber dein Eichhörnchen schlägt alles! ;) :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 12:24
... und jetzt auch noch ein Marienkäfer 🤔 auf' dem Tisch ... mein Haus mutiert zum Winterasyl für sämtliche Krabbler 😎

tempImage8fgITCOriginal anzeigen (11,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 13:39
@NONsmoker

Dein Eichhörnchen würde ich sofort "adoptieren". Wie schön, dass Du uns teilhaben lässt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 16:36
@Anya1981
@PrivateEye
@sommerday
Danke euch.

Der kleine Racker lässt mich immer wieder zum Fotoapparat greifen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 17:01
@emanon
@Walkingbird

was'n Zufall, weil wir gerade darüber schrieben 😁 ... schaut mal wen ich heute getroffen habe

tempImage74zlU1Original anzeigen (7,9 MB)
zwei Schiba-Inus und einen Amerikanischen Akita (der ist noch größer als der Akita Inu).

Die sollen schon sehr eigen sein und machen mehr ihr Ding, wenn man nicht weiss, wie man ihr Interesse behält. Es sind wohl eher keine Anfängerhunde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 17:09
@mitH2CO3
Scheint eine große Familie zu sein, die "Inus". Den amerikanischen Zweig kannte ich auch noch nicht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 18:20
Guten Abend @mitH2CO3
Das nenne ich ja jetzt mal ein großen Zufall 🙂
das es eine schwierige Hunderasse ist, habe ich auch schon gelesen.
Nix für Anfänger.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 18:24
image-CmN6vhldjai2QiYm

Hier könnte man meinen das ist ein Verzauberter Mensch.
Es kommt halt immer auf die Perspektive an


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 22:42
Harpyien sind halt auch die krassesten Vögel find ich. Und die können viel Gewicht tragen.

Weibchen wiegen bis zu 9 Kilo und können bis zu 4 Kilo tragen, laut Wiki. Wikipedia: Harpyie (Vogel)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 22:55
Der Federschmuck erinnert mich massivst an diesen anderen großen Vogel (weit harmloser), den aus "For The Birds", ein früheres Pixar-Werkchen.

Youtube: [HD] Pixar - For The Birds | Original Movie from Pixar
[HD] Pixar - For The Birds | Original Movie from Pixar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tschulljung, der mußte sein...


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 23:07
Whouw @Milosz das du dies erkannt hast 👍


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2022 um 23:11
@perttivalkonen
😂🤣


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2022 um 09:51
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Hier könnte man meinen das ist ein Verzauberter Mensch.
Es kommt halt immer auf die Perspektive an
Wow ... was für ein interessanter Vogel. Den hab' ich zuvor noch nie gesehen. Danke für's Vorstellen!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:ein früheres Pixar-Werkchen.
Der is gut 😎😁


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2022 um 11:06
@Walkingbird

Woh. Sehr schöne perspektive!

@perttivalkonen

;-) Kenne es von hier fast wieder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2022 um 11:52
20221213 115104Original anzeigen (0,4 MB)

20221213 115058Original anzeigen (0,2 MB)
Man könnte meinen, ich wohne tief in den Bergen, so weiß wie es ist 😳


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2022 um 18:56
Sonnenuntergang heute Abend im Moor

049A9F2B-466B-4615-AB79-4807ED220B00


Anzeige

melden