Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
25.03.2023 um 19:47Weil sie mir gestorben sind.....und ab da wollte ich keine Haustiere mehrnairobi schrieb:Und warum dann nicht mehr?
Weil sie mir gestorben sind.....und ab da wollte ich keine Haustiere mehrnairobi schrieb:Und warum dann nicht mehr?
Original anzeigen (0,3 MB)
Jaaaaa! :lv: Eines von den Vieren die sich hier regelmäßig tummeln. So wie die sich manches mal den Bauch vollschlagen, MÜSSEN die mit mir verwandt sein :DNONsmoker schrieb:Juchhuh!
Ein Hörnchen
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Ja, da auch. Geht aber für @NONsmoker auch einfacher, und vor allem näher dran.😃emanon schrieb:Im Indischen Ozean
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
perttivalkonen schrieb:Salweide
Da scheint es ja schon weit zu sein mit dem Frühling. Hier ist es leider noch nicht so doll.perttivalkonen schrieb:Sumpfdotterblumen
Ja, die Hyazinthen stehn in voller Blüte, selbst Tulpen blühen schon reichlich, auch die Seerose hat schon seit ner Woche ein erstes Blatt ausgebildet. So vieles früher als letztes Jahr. Dafür aber lassen sich z.B. die Vergißmeinnicht Zeit, die waren letztes Jahr um diese Zeit schon überall im Garten blau. Vor ner Woche hatte ich auch unser erstes Tagpfauenauge gesehen...NONsmoker schrieb:Da scheint es ja schon weit zu sein mit dem Frühling.

Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)