Original anzeigen (0,5 MB)Überall waren die heute, richtig viel.
Original anzeigen (1,0 MB)Die hier übrigens auch. An manchen Stellen war ein Netz neben dem anderen.
Original anzeigen (0,6 MB)Und auch von denen wimmelte es heute an allen Goldruten, die über den Garten verteilt blühen. OK, die meisten sind größer, länglicher, dunkler. Welche Unterart diese hier darstellt, keine Ahnung. Na jedenfalls saß die auf meinem Unterarm, ließ sich nicht wegpusten, nicht mal durch nen Finger wegschieben. Ich mußte schon kräftig blasen, um sie nach ein paar Minuten endlich loszuwerden. Keine Ahnung, ob es ihr so gefiel bei mir, oder ob sie sich in meinen Haaren verhakelt hatte.
Original anzeigen (1,1 MB)Wieder eine Gerettete. Ne noch immer triefnasse Hummel.
Original anzeigen (0,7 MB)Ein einbeiniger Veteran. Ließ sich bei seinem Sonnenbad nicht von dem riesigen Paparazzo stören. Dabei lief er aber später recht flink hin und her, war also nicht erschöpft oder sonstwie apathisch.
Original anzeigen (0,3 MB)Diese Sandwespe buddelte unermüclich ein Nest für ihr Gelege, holte wies schien immer ein Sandkorn nach dem anderen raus.