weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.797 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.06.2013 um 23:12
Kornblume mit Fluginsekt

2ba0e4 Egg 048.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 00:32
@Sorella
Das Bild gefällt mir richtig klasse!
Schönes Licht erwischt und prima Schärfe!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 14:48
@Sorella
Kornblume(n). Herrliches Blümchen, wie schön, das man sie wieder vermehrt neben dem roten Mohn, auf Feld und Wiesen antreffen kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 15:20
Aus dem Schmetterlingshaus im Maxi-Park in Hamm

b9b69a Falter-19.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 15:50
@NONsmoker
Totschicke Farben, superschöner Falter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 17:17
Da wird man umschwirrt von den tollsten Faltern.

Aber zuhause auf dem Balkon hatte ich auch neulich einen schönen Besuch:

8c11b0 KamFl1.JPG

Eine Kamelhalsfliege, ein Weibchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 17:17
5359d1 KamFl8.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 17:32
@NONsmoker
Cooles Ding.

Hätte noch eines von der großen Winkelspinne anzubieten. Habe sogar versucht mit Makro zu fotografieren. Da ich diese Viecher aber nicht ab kann, befürchtete ich, sie würde durch Objektiv - in mein Auge springen, Eier legen und die Brut würde mich von innen heraus auffressen. :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 17:40
@k4b00m
Haha.

Eine meiner Lieblingsspinnen ist die Springspinne. Gibt natürlich viele Arten, deswegen: die Springspinnen. Aber wenn man die durchs Makro anschaut, die vielen Augen - ist man froh, daß sie so klein sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 20:25
@sanne-ld
Du hast Recht, man sieht vermehrt wieder diese hübschen blauen Blumen. Und zusammen mit den Mohnblumen sind sie ein unschlagbares Team.

@NONsmoker
Die Kamelhalsfliege- ich staune immer wieder welch wunder- und sonderbaren Kreaturen es doch gibt.
Sehr schöne Fotos!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 20:30
Heute Nachmittag mit Gewitterstimmung

739078 Kornblumen 002.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 20:46
Das Gewitter kommt näher

eadaca Kornblumen 038.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:17
@Sorella
Hach ja so wollte ich das sehen ggg, Mohn und Kornblumen...;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:38
@sanne-ld
Dein wunderbares Kuhglück-Foto gefällt mir ja ausnehmend gut. Es freut mich zu sehen, dass es immer noch ein paar glückliche Kühe gibt, die nach ihrer Natur leben dürfen!
Bin selbst beruflich in der Biobranche tätig und kann eine tiergerechte Haltung nur loben und unterstützen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:42
Und noch eins...

bad80f Kornblumen 005.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:47
@Sorella
Die sehen wunderbar aus, ich mag Kornblumen und Mohn. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:48
@Sorella
Jaaaa, das sind doch Farben :-) . Einfach Herrlich.

Ja, das mit der Kuh freut mich auch....Es werden auf dieser Weide jedes Jahr Kälber geboren. Eins hatte sich sogar mal zu unseren Pferden herverirrt. Es war den Pferden etwas unheimlich, aber sie haben dem Lütten nichts angetan.
Schade ist nur, das nach einer kurzen Zeit die Kälber trotzdem weggenommen werden, wegen der Milch.
Aber die Kühe hier haben tatsächlich ein angenehmeres Leben als an manch anderen Orten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:53
@sanne-ld
Das ist doch schon was, wenn die Kälbchen wenigstens bei Mutter trinken dürfen und Körperkontakt haben. Bei mir im Ort gibt es einen Bauernhof, da müssen die armen Kleinen in solch weißen Plastikteilen ganz einsam leben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:55
@Anja-Andrea
Schön, dass sie dir gefallen. Ich hätte da noch eins...
785822 Kornblumen 008.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2013 um 21:58
@Sorella
Hab ich uch schon woanders gesehen. Da tröstete nur, das sie seite an seite mit anderen Kälbern standen und nicht in engen Boxen im Stall eingesperrt waren, so wie es früher gehandhabt wurde. Wo das Kälbchen von meinem Bild hingekommen ist, keine ahnung, aber ich nehme an, das es wenn es sicher auf den Beinen steht in eine Jungrinderherde kommt...das kenn ich hier so.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden