Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 07:30
Kurzelebige Pracht ...

winde 2

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 10:09
Guten Morgen allerseits :D

QesyMND


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 12:03
Auf dem Skilift in Harrachov/Tschechei. Man erkennt die Skiflugschanze von hinten, eine der größten der Welt.

DSC03682Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 14:32
@Spukulatius
Das ist ein super Bild!! Ich komme zur Zeit gar nicht zum fotografieren, dabei habe ich so viel Zubehör für meine Kamera geschenkt bekommen. Mal sehen, vielleicht am Wochenende.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 17:32
Ich war heute mal am Wasser spazieren


Die spazierten auf dem Wasser


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 17:38
Dann hab ich noch schnell einen Abstecher nach Japan gemacht. Liegt ja gleich um die Ecke


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 17:57
jetzt hatte ich aber viel zum anschauen gehabt :)

ich hab auch wieder viel fotografiert.
hier ein kleines "suchbild" ;)
rps20130809 174033Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:01
irgendein baby wasservogel, ein teichhuhn?
rps20130809 173701Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:05
ein süßer spatz
rps20130809 173820Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:09
Zitat von LeonoreLeonore schrieb:hier ein kleines "suchbild"
Ich hab ihn !
Was krieg ich? Was krieg ich?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:17
Ich hab auch ein Suchbild. Hier sind 2 Dinge versteckt:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:22
@NONsmoker

Den Quaksi hab ich gesehen und ich glaube, da gibt es auch noch Seerosen, aber die sind nicht so klar zu erkennen. :D

@Leonore

Ich beneide dich um deine Bilder, wirklich wunderschön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:23
@Leonore
Sowas hab ich auch... und ebenfalls nicht die geringste Ahnung was genau das ist.. schönes Foto, übrigens...

P1180769Original anzeigen (0,2 MB)

P1180767Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:26
@RubberDuck
2! Quaksis
Das Originalbild ist so groß. Ich hab die erst am Computer gesehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:27
@Leonore
@Fusselkater
Bei DEN Füßen kommen nur Teichhühner in Frage. Die haben ja schon als Küken Quadratlatschen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:28
@NONsmoker

Ich hab' ihn, so Mitte unten links, ich muß was an den Augen haben. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:28
20130809 181750Original anzeigen (0,7 MB)

Der tierische Entsorgungsbetrieb schlug wieder zu :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:33
@NONsmoker
:Y: Kommt hin^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:34
@slobber
Gut erwischt. Die Ameisen den Hüpfer, du die Ameisen :D

@RubberDuck


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:34
@Leonore

Würde mich wirklich interessieren, was sich da im Schilf versteckt, mal @Thalassa
fragen, sie hat immer eine Antwort parat. ;)

Edit: Und der struppige auf großem Fuß wäre auch noch interessant.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 18:41
@NONsmoker
Der tote Hüpfer (ein recht kleiner) lag schon den ganzen Tag auf der Ballustrade unserer Terrasse. Vorhin wollte ich mich dort hinsetzen für eine kleine Raucherpause und bemerkte wie die Ameisen den Hüpfer stückweise abtransportierten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 19:15
Schönen guten Abend euch allen. Es sind so viele tolle Fotos wieder dazugekommen. Nur leider sind manche so groß, dass es schwierig ist sie zu betrachten. :( Schade eigendlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 19:25
Guten Abend Sorella, ich hoffe, es sind nicht meine Bilder, die dir Schwierigkeiten machen.

Bitte hier die Füße beachten:

..und nochwas kann man auf diesem Naturbild sehen, nämlich wie vorbildlich sich Raucher benehmen.
In einem Nebenthread loben sich ja einige Raucher über den grünen Klee.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2013 um 19:30
@NONsmoker
Dann sollten die wenigstens Filterlose rauchen, die bauen sich schnell ab, aber die Filter brauchen Jahrzehnte.


IMG 1102Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden