weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.797 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 18:27
@klausbaerbel
Sorry, aber du kannst kein 7mb Bild mit einem 52mb Bild vergleichen. Und das in einem Fotothread Bilder sind ist doch normal oder nicht? Hier ging es darum Bilder zu Posten. Das mache ich auch. Mach aus einer Mücke jetzt keinen Elefanten. Ich habe gesagt ich werde mich zügeln also lass es sein.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 18:36
@giglolo

Wo liegt Dein Problem die Bilder in zumutbarer Größe hier zu verlinken.

Ein wenig mehr Rücksicht auf Leute mit langsamerer Verbindung wäre sehr wünschenswert.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 19:01
Heute gibt es ganz ordinäre Spatzen, oder auch Sperlinge. Auf dem zweiten Bild mußte sich ein vorwitziger Spatz mit aufs Bild drängen als ich seinen Kollegen fotografierte. Vielleicht war er ja eifersüchtig :-)




100 5960


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 20:37
Hier ein Bild aus einem Steinbruch bei uns: Der Baum ist mitsamt Wurzelwerk die Böschung runtergerutscht, und blieb dann so auf dem Weg stehen. Verblüffend! :)

eacda6 DSC00604


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 20:41
@Grymnir
Das ist bemerkenswert, in allen Lebenslagen den Kopf oben behalten!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 20:45
@Anja-Andrea
^^
Ich vermute das lag mehr am tiefen Schwerpunkt des Baumes. Aber hast recht, wir alle können was von ihm lernen!


Als ich ein paar Monate späte zurückkehrte, stand nur noch die Wurzel, der Baum war gefällt. Das wollen wir uns lieber nicht als Beispiel nehmen :{


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 20:57
@Grymnir
Vielleicht hätte er sich besser festhalten sollen, so wie der hier.....

PICT0086


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 21:05
@Anja-Andrea
Cool! Ich liebe solche opulenten Bäume! Sie zeigen die endlose Kraft der Natur so gut.

Hier ein Panoramabild aus dem Steinbruch. Leider auch bloß mit dem Handy zusammengeschustert, aber zeigt ungefähr, wie schön es dort ist:

a0a8be DSC00865.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 21:24
@Grymnir
Das bringt mich auf eine idee, ich könnte auch mal hier bei uns einen Steinbruch besuchen und ein paar Bilder machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 21:27
@Anja-Andrea
JA tu das! Steinbrüche haben einen ganz eigenen Charme: Wo früher massives Gestein war, hat der Mensch eine Narbe in die Natur gerissen. Doch irgendwann bricht Wasser ein, der Abbau stoppt, und die Natur holt sich zurück, was ihr gehört.
Außerdem kann man in dem klaren Wasser wunderbar nacktbaden^^ :Y:


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 21:38
@Grymnir
Naja, zum baden wird es wohl etwas zu kalt sein. Aber bevor einer meckert werde ich noch ein Bild zeigen. Das ist die erste Erdbeere die auf meinem Balkon gewachsen ist :-)

101 0049 edited2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 22:29
Sehr schöne Fotos hier (mir gefallen vorallem die heimischen), hätte nicht gedacht das es in Deutschland so schöne Natur, Naturmotive gibt :)

Wird mal wieder Zeit das ich in Schwarzwald komme, im Winter siehts echt prächtig aus, naja wenn Schnee liegen würde... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 09:56
Guten Morgen zusammen...

Die hier haben diesen Sommer in rauen Mengen die Heide unsicher gemacht...

Der gemeine Waldmistkäfer... so gemein war der gar nicht.. eher neugierig^^
Ausflug 2520250812 16


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 10:54
Speziell für die weiblichen User gibt es heute von mir Rosen als Geschenk. :)

d0068b Rosen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 11:17
Fusselkater schrieb:so gemein war der gar nicht.. eher neugierig
Der war lediglich bereits satt. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 11:24
bennamucki schrieb:Der war lediglich bereits satt. :D
Du meinst sonst hätte er mich in seinen Bau gerollt? :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 11:25
@Fusselkater

LOL.

Ganz genau. (Ich stell mir das grad bildlich vor) :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 11:26
bennamucki schrieb:LOL.

Ganz genau. (Ich stell mir das grad bildlich vor)
Mnjah.. die Vorstellung hat was... also von außen betrachtet natürlich nur :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 11:50
ce7a74 1346091114005

Hier mal ein Sonnenuntergang vom letzten Sommer für euch


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2013 um 12:18
Als es letztens mal arschkalt war Morgens, mit einem Billig-Handy geknipst, wenn man sich die Stromleitung wegdenkt, eigentlich ganz hübsch ^^

pN8GJ


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden