Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2013 um 23:03
@shi
Richtig :-)
hab ich mal gemacht, im Original ist es dreidimensional.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2013 um 23:05
@Anja-Andrea
nett :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2013 um 23:11
Robbie hat einen Fisch gefangen......

Robbe0009Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 10:41
Dem Kameraden, ich vermute eine Lerche, hat wohl ein Artgenosse den Kopf verdreht. :)

4c1948 LercheOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 10:55
"Wipfelstürmer an Basiscamp, ich bin bereit für den Aufstieg - Mann, ist das steil" :)

ab3538 WipfelstuermerOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 11:03
@RubberDuck

Mensch, hast Du ein Glück die Eichhörchen so gut zu erwischen.

Ich finde kaum welche und wenn dann sind sie sofort verschwunden, sobald sie mein Antlitz erblicken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 11:30
@klausbaerbel
Eigentlich sind das mehr oder weniger auch "Zufallsbekanntschaften".
In Wirklichkeit höre ich sie schon bevor ich sie sehe, was natürlich eine ruhige Gegend voraussetzt, weil die sind ja ständig dabei auf irgendwas rumzuknabbern. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 12:40
Schöner Thread und noch schönere Fotos... da mach ich mit^^

P1120182 BearbeitetOriginal anzeigen (0,2 MB)

P1120217 Bearbeitet

P1120832 Bearbeitet BearbeitetOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mal noch ein paar Vögel:

20120930 P1100760

P1020118


Leider nicht so ganz scharf:
20121007 P1110241


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 13:40
Klasse Bilder hier. :)

Mal eins von mir.."Subjects@work"

23eb65 DevArtOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 17:17
@giglolo
So wunderschöne Sommerfotos, da freut man sich schon wieder auf die warme Jahreszeit :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 17:39
@Sorella
Jaaaaaaa. Neue Fotos schießen :D
Die alte EOS 1100D hats eben immernoch drauf :D.
Ich habe nopch viel mehr. Aber um nicht zu Spammen habe ich mir Vorgenommen pro Tag nurnoch 4 Stück zu Posten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 17:40
@giglolo

Schöne Bilder.

Meinst Du es wäre möglich die auf ca 600-1000kb zu verkleinern?

7Mb Bilder sind eine ganz schöne Zumuntung an die Ladezeit.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 17:43
@klausbaerbel
Ich weis. Aber ich habe diese Bilder nurnoch Online.
Ich müsste die dann extra herunterladen, verkleinern und Hochladen. Ich würde es ja machen, aber ich komme momentan nicht an meinen Computer heran. So muss ich eben nur einen Link einfügen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 17:45
@giglolo

Für Dich einfach, Für Andere nervig ewig auf sich aufbauende Bilder zu warten.

Besonders wenn gleich 4 davon hintereinander geladen werden müssen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 17:48
@klausbaerbel
Deswegen habe ich mir vorgenommen Maximal 4 am Tag zu posten, und ab jetzt diese 4 eben auf Verschiedene Seiten zu verteilen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2013 um 18:23
@giglolo

Ich könnte ja auch mal ein Bild je Seite als 52mb Tif hier einbinden. Tolle Qualität sag ich Dir.

Vielleicht verstehst Du dann, daß es einfach nur nervt, wenn man Minutenlang warten muß, bis der Browser wieder reagiert.

Warum wartest Du nicht mit dem Einstellen, bis Du die Bilder verkleinert hast?

Allmy existiert sicherlich noch ein paar Tage.


Anzeige

melden