Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 12:00
@Fusselkater

Danke :-) ! Dort sind die Sonnenuntergänge ein Traum. Ist mir ein paar mal passiert, dass mir der Akku von der Kamera flöten gegangen ist, wenn ich ein wunderbares Szenario vor meinen Augen hatte. hehe

Naja, ich hatte das erste Bild zwei mal hochgeladen und das erste war sehr verpixelt.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 12:31
dune

Noch ein schönes aus Namibia


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 15:39
Ich hab die Rückfahrt von der Arbeit kurz unterbrochen und ein paar Bilder gemacht. Sie sind nicht so schön wie die von euch gezeigten und es regnete aber hier ein paar Bilder aus dem Novemberwald.

100 9062Original anzeigen (0,2 MB)


100 9064Original anzeigen (0,2 MB)


100 9060Original anzeigen (0,2 MB)


100 9066Original anzeigen (0,2 MB)


100 9065Original anzeigen (0,2 MB)


100 9078


100 9058


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 16:30
@Anja-Andrea
Nicht schön?
Da bin ich aber anderer Meinung. Schöne Stimmung und schöne Details.
Und ist das nicht wieder mein Lieblingswasserfall?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 17:22
@NONsmoker
Ja, aber so richtig Wasser hat er noch nicht. Ich gehe noch mal hin wenn es ein paar tage stark geregnet hat.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 19:03
@Anja-Andrea
Ich warte :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 19:06
@all

Danke für all die schönen Bilder von euch allen, ob "alte Hasen", oder neu hinzugekommene, über die ich mich riesig freue!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 19:50
Und weil das Wetter momentan ziemlich besch... ist ein Bild, das vor ein paar Wochen entstand.

54dd7b Efeuinsekten 090


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 20:37
Noch eins...

1b90c1 Efeuinsekten 087


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 20:47
...und ein letztes für heute. :)

2daadf Efeuinsekten 089


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 20:50
@Sorella
Und noch eins von mir :-)

IMG 0309 2520 25282 2529


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 20:54
@Anja-Andrea

Ein hübsches Amselhähnchen. Und ich finde auf diesen kahlen Asten hat der Vogel fast etwas melancholisches an sich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 21:01
@Sorella
Ja, er denkt nach wie schön es doch im Frühjahr und Sommer war, immer genug zu fressen. Aber er kommt ja wieder zu seinem Menschen auf den Balkon, da liegen genug Körner herum :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 21:04
@Anja-Andrea

Und der liebe Mensch bist sicherlich du. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 21:20
@Sorella
Ich hab letzte Woche einen 5 kg Sonnenblumenkerne beim Bauern geholt. Damit werden die kleinen Schlingels schon über den Winter kommen. Die frechen Spatzen hocken schon jeden Tag auf dem Balkongeländer und lauern ob es nicht bald Körner gibt.

IMG 0675Spatz


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 22:04
@Anja-Andrea
Dein letztes Novemberwald-Bild gefällt mir!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 22:11
@muffinch
Das ist so ein Bächlein bei mir in der Nähe, dort gehe ich gerne wandern und fotografieren. Ich hab da sogar mal eine Fotostory gemacht, nicht ganz ernst gemeint, aber ich fand es lustig :-)


http://my.opera.com/Ameisenferdinand/blog/2013/06/13/der-auftrag


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.11.2013 um 22:17
@Anja-Andrea

Kompliment - super Idee, die Fotos in eine kleine Abenteuergeschichte einzubinden :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.11.2013 um 10:41
Auch der November hat noch schönes zu bieten
 KK 2820VGOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.11.2013 um 15:05
Schönes Foto. Das hat was :-)


Anzeige

melden