Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.11.2013 um 16:37
Die Blätter fallen weiter

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.11.2013 um 19:06
Apfelbäume im Herbst, man kann deutlich sehen wie sehr sie mit Misteln bewachsen sind.

IMG 1961


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.11.2013 um 21:36
Das ist eines meiner ersten Fotos mit dem Kodak Ektar 100, geiler Film.

imm009 7Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.11.2013 um 21:37
IMG 1966Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.11.2013 um 21:38
Kroatien 2520122Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.11.2013 um 22:08
imm032 30Original anzeigen (1,5 MB)

@Anja-Andrea

Oh, ihr habt Feuersalamander im Garten? Wie cool :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.11.2013 um 22:11
@Obrien
Nicht im Garten, im Wald, aber der fängt wenige Hundert meter hinter dem Haus an. Aber man sieht sie bei uns sehr selten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.11.2013 um 13:55
WOW ihr habt wieder so schöne Bilder hochgeladen...
Diese hab ich heute gemacht, wir haben strahlend blauen Himmel :)

IMG 20131128 113409Original anzeigen (0,2 MB)
IMG 20131128 113450Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.11.2013 um 19:14
@Lalinea
Da hattest du Glück, daß du so schöne Bilder machen konntest. Bei uns den ganzen Tag fieseliges Wetter, morgens neblig, kann nur besser werden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.11.2013 um 19:18
@NONsmoker
Ja ich musste das festhalten, es war so schön heute und mild. Ja das kommt sicher auch bald hierher... über Nacht hats schon gefroren und Tagsüber wars dann wieder so..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.11.2013 um 23:14
@Anja-Andrea

Den Feuersalamander hätte ich auch mal gerne fotografiert. Wo gibts die Tiere denn noch???
Garatuliere ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 13:54
Wieder hat mir die Natur etwas schönes gezeigt :D

IMG 20131129 134527


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 16:47
@Obrien

Mag den Film auch gern, hast du ihn im Laden einscannen lassen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 17:15
@Obrien

Hier hab ich nen Kameratest. Eine alte Agfa Isolette I, gibts ab 5 Euro auf dem Flohmarkt, auf Ektar 100 Mittelformat.

ektOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 19:23
@jimmybondy

Ja, die haben mir einfach ne Archiv CD dazugegeben^^
Habe auch den Kodak BW 400 CN für mich entdeckt, bisher habe ich nur mit Ilford S/W Aufnahmen gemacht, weil ich vorbehalte gegen monochromatische Farbfilme hatte, aber der BW 400 CN sieht echt gut aus. Die Aufnahmen habe ich mit ner Pentax ME gemacht, meine neue Lieblingskamera^^

023 23Original anzeigen (0,8 MB)

Ich glaube ich hole mir doch keine Digicam.^^

Wow, dein Bild sieht echt gut aus, ich mag die Aufhebung der Perspektive bei den Balgenkameras :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 19:33
@jimmybondy
@Obrien
Kann es sein das ihr den Thread verwechselt habt? Oder ist das Natur?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 19:37
@Anja-Andrea

hab ich auch grad gedacht. Wahrscheinlich im weitesten Sinne: Kaffeebohnen und Steine...

Ist das etwa der Kölner Dom?


Anzeige

melden