weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.558 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 16:01


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 16:05
NEIN! Es gibt noch kein Futter!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 16:08
Für mich auch nicht?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 19:25
@NONsmoker
@Grymnir
@Anja-Andrea
@Lalinea
@EZTerra
@RubberDuck
@leonore
@Mesbar
Ihr habt alle so viele tolle Bilder gezeigt. Unterschiedlich, aber alle so wunderbar auf ihre Art.
Ich hoffe, dass ich auch mal wieder zum Fotografieren komme. Nur momentan ist alles grau in grau...


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 20:29
@Sorella
Ja alles grau aber schau mal..... es kann auch so schön sein Abends zB....


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 20:57
IMG 20131117 151033


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:00
@Lalinea
Wunderschön deine Spätherbstaufnahmen!
Gestern hatten wir tolles Wetter mit blauem Himmel und Sonne, aber da ich erst spät aus der Arbeit kam, hatte ich leider nichts davon. Und heute gibts Schneeregen... :)


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:03
@Sorella

Danke :)

Oje ja das ist doof aber kommt schon wieder mal die Zeit wo du Zeit hast :)
Schneeregen ist pfui und gatschig vielleicht aber wirds bald wieder schön :) um Fotos zu machen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:12
@NONsmoker
Das Bild mit dem kaputten Zaun, das hat was....is ganz toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:24
@sanne-ld

Bei den Zaunbildern von @NONsmoker fiel mir ein Foto ein, das ich vor ein paar Wochen gemacht habe.
Der Baum war einmal eine uralte mächtige, man vermutet es kaum, Birke. Um diese war der Zaun, der einen wunderschönen Schlosspark umrandet, gebaut worden.

7f2219 Alte Buche 026.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:34
@Sorella
das gefällt mir auch, das es mal eine Birke war, sieht man wirklich nicht...Schade das sie niedergemacht wurde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:37
@sanne-ld
Ja, jammerschade! Jedoch vermute ich, dass der Baum nicht mehr gesund war und eine Gefahr für die Straße daneben darstellte. Ansonsten gibt es in diesem Schlosspark, der leider privat ist, noch einige alte große Bäume.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:43
@Sorella
das ist immer sone zweigeteilte sache, finde ich. Manchmal ist "privat" gar nicht mal so schlecht....auch wenn man dann nicht ganz so nahe heran kann wie man möchte. Leider gibt es ja heutzutage aber so viele Leute, die ihren Müll überall liegen lassen, bzw. sie reißen alles kaputt etc. etc.
Da bin ich manchmal ganz froh, wenn man nicht überall so einfach heran kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:48
@sanne-ld
Ja, da hast du völlig Recht. Dieser Park ist ein wahres Vogelparadies. Und wie du schon sagtest, gibt es ja leider viele Mensche, die nicht wissen, wie man sich in der Natur verhält. Deshalb bin ich auch nicht so sehr traurig, dass ich noch nie drinnen im Park war, obwohl es mich schon sehr reizen würde... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:50
@Sorella
Das glaub ich dir, vielleicht hast du ja irgendwann doch mal das Glück jemanden anzutreffen der dich ein paar Fotos machen lässt..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 21:54
@sanne-ld
Das wäre schon klasse, wenn ich dort mal ein paar Bilder machen könnte. Aber, die alte Baroness lebt nicht mehr und wer jetzt noch in dem riesigen Anwesen lebt, weiß ich gar nicht.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 23:00
@NONsmoker
Hammer deine Bilder *gg*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.11.2013 um 00:00
@Sorella
Hoffen wir mal das es dann nicht genauso vernachlässigt wird, wie bei uns das kleine Schlösschen bei Schelploh....
Das wurde ja damals ein Opfer der Flammen und dannach abgerissen, sowas von schade drum.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.11.2013 um 01:40
i6dq

Ja, ich lebe auch noch :D
Ich bin mal gespannt was es als nächstes bei mir zum nörgeln gibt. Erst war es die Bildgröße, dann das Wasserzeichen. Jetzt habe ich beides Optimiert und hoffe es passt so. Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das Foto hier schonmal drinnen hatte weil ich einen Weg gefunden habe die Bilder nach einer Zeit verschwinden zu lassen :P


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden