weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 19:20
@RubberDuck

Sehr schöne Blumen! Sind das Leberblümchen, die du da entdeckt hast?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 19:22
Katzenauge sei wachsam... ;)

ffc72d Maerzensonne 009.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 19:27
@Sorella
Sorella schrieb:Sind das Leberblümchen
Ich muß zugeben, da habe ich leider keine Ahnung, sie wachsen da so im Garten vor sich hin. :)

Das ist aber ein geniales Katzenbild, der Schnurrer scheint sehr zutraulich zu sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 19:32
@RubberDuck

Es müssten Leberblümchen sein.
Wikipedia: Leberblümchen

Die Katze gehört meiner Tochter und wir kennen uns seit nunmehr 13 Jahren. Sie vertraut mir sehr und hat sich mitlerweile daran gewöhnt, dass ich manchmal mit der Kamera um sie rumkrabble. :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 20:08
100 0565.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 20:42
@saba_key

Um welches AKW handelt es sich bei diesem "Spaziergang"?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 20:46
@Sorella

Fessenheim (Frankreich) heute
Die Teilnehmer sind aber schon sehr relaxed auf dem Heimweg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 20:50
Nur ein paar km von Deutschland entfernt... Hab gerade gelesen, dass es 2016 stillgelegt werden soll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 20:51
Hallo Leute, ich hab es mal wieder geschafft, was hochzuladen. Hier ein Sonnenuntergang auf der A14:

ADSC01172.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 20:54
Hallo @Grymnir, schön mal wieder was von dir zu sehen.
Schöne Stimmung.
Früher sind sie in den Sonnenuntergang geritten- heute wird halt gefahren... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 20:58
@Sorella
Tja, das sind die Segnungen der modernen Zeit :vv:

Hier ein ehemaliger Steinbruch direkt in meinem Heimatdorf:

ADSC01188.JPG

Leider kann man dort nicht Baden. Das Wasser ist nur knietief, es wird als Löschwasser dort gesammelt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:01
@Grymnir
Schaut wirklich gut aus, der alte Steinbruch. Aber ist er so mitten im Ort nicht auch gefährlich für spielende Kinder?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:05
@Sorella

Hier noch die Teilnehmerzahlen für die Menschenketten:

Französische Polizei: 3.500 Personen
Organisatoren: 8.000-10.000 Menschen, davon 2.000 in Fessenheim
Ich: 2.500 Menschen in Fessenheim

Allerdings waren einige an zwei Orten demonstrieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:07
@Sorella
Also, bisher ist dort noch nie was passiert. Die Rotzer passen schon auf sich auf^^

1997 war ich mit meinem Opa unterwegs, um eine Tradition weiterzuführen, und eine Buche ,,in Besitz" zu nehmen. In unseren beiden Wäldern sind so gut wie alle Buchen beschriftet.

ADSC01191.JPG

Opa zeigte mir auch seine: MM 1955. Inzwischen war sein Schriftzug aber schon in ungefähr 2,50 Meter Höhe :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:12
@saba_key
Gut, dass du dich in der Bewegung engagierst. In jungen Jahren war ich auch noch aktiver... :)

@Grymnir
Das ist aber eine schöne Tradition. Da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Opa.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:15
@Sorella
An ihn habe ich noch viele andere schöne Erinnerungen :)
Ein Glück lebt er noch und ist noch recht gesund :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:18
Hier noch ein Blick von der Flanke des einen Hügels runter ins Dorf (Es liegt genau zwischen 2 mächtigen Hügeln, und ein Bächlein fließt hindurch)

ADSC01199.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:21
@Grymnir
Eine sehr schöne Gegend.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:22
@Sorella

Sorella: Das war nicht mehr als ein Spaziergang.
Aber immerhin.
Leider habe ich mich heute völlig unfähig mit der Kamera angestellt,
aber vielleicht finde ich noch was :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2014 um 21:24
@Sorella
Auf jeden Fall, ich liebe meine Heimat. Momentan wohne ich nicht in diesem Dörfchen, sondern 10 km entfernt. Aber in ein paar Jahren werd ich mir dort ein Häuschen hinpflanzen und dort alt werden :Y: :Y:


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen10.085 Beiträge
Anzeigen ausblenden