Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 16:39
58kwfkduOriginal anzeigen (3,7 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 16:43
Einen Hasen hab ich noch
nochmal hasiOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 16:45
Fotografiert ihr mit HDR oder lieber ohne ? Bei mir sind nämlich die Bilder dann immer total unscharf.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 16:54
@Deathwing_
Also ich hab mich noch nie um solche Dinge gekümmert. Ich fotografiere einfach so wie es die Kamera hergibt :-) .
Wer findet auf dem Bild etwas ;-) wer findet was ...Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 16:55
ohhhh wie Putzig


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 17:05
http://www.directupload.net/file/d/3601/gwvk57xl_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3601/8f8oe2u7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3601/ozlilcnt_jpg.htm



Leider Verbugggt wegen Dirrctupload ihr mūsst auf die Kastchen da klicken


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 17:13
ozlilcntOriginal anzeigen (1,5 MB)
8f8oe2u7Original anzeigen (2,7 MB)
[IMGhttp://s1.directupload.net/images/140423/gwvk57xl.jpg[/img]


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 18:41
Bei uns auf dem Balkon wirds langsam gruselig ^^

WWtixDdOriginal anzeigen (0,2 MB)
xbuBOfiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 18:47
Und heute bin ich wieder mal spazieren gegangen, natürlich war meine Kamera dabei.
Da es ein paar Bilder sind wird es wieder in mehreren Teilen gepostet, ich hoffe das stört euch nicht. :)

Teil 1:
P1020140Original anzeigen (0,2 MB)

P1020143Original anzeigen (0,2 MB)

P1020144Original anzeigen (0,2 MB)

P1020148Original anzeigen (0,4 MB)

P1020149Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:00
@sanne-ld
Der Hase wollte sich vor dir im Sand verstecke, dass sieht man doch :P:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:00
@michii21
sehr schöne Bilder wieder von dir :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:01
@all

Wahnsinns Fotos von euch allen. Jetzt ist es wirklich Frühling, denn die Bilder explodieren ja geradezu genauso wie die Natur! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:02
@Spukulatius
Hat mich gleich "angeglotzt" deine Spinne als ich auf die Seite kam ggg, sieht aber richtig flauschig aus....
@michii21
Schöne Fotos....vor allem wenn man sie gleich zeigt...haben sie noch was von "heute", find ich gut.

Ich gehe auch gern im Wald spatzieren....aber manchmal erwische ich mich, das ich allein, doch ein bisschen zu weit marschiert bin...vielleicht find ich ja mal jemanden der auch gern fotografiert und mitkommt ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:02
@Tireachan
Danke sehr! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:03
@sanne-ld
Ich würde schon gern mitkommen, doch uns trennen ja leider einige hundert Kilometer...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:04
@sanne-ld
Danke sehr! :)
Ich versuche immer sie, wenn es geht, am gleichen Tag zu posten.
Find ich einfach besser. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:06
@Sorella
Ohh jaaaa, das wäre zu weit für einen lockeren Fotospatziergang mit anschließend Kaffee und Kuchen. Schade ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:07
@sanne-ld
Ja wirklich schade. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.04.2014 um 19:08
@sanne-ld
Habe dir ja schon einmal Angeboten eine Fototour zu machen ;)


Anzeige

melden