weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.067 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 18:52
@Sorella
Mah süss! :lv:


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:13
Sehr schöne Bilder habt ihr da. Besonders deine, @Sorella , gefallen mir sehr gut; v.a. das mit den Blättern und den Tropfen!

Ich selbst durfte gestern dieses besondere Tier beobachten:

CIMG6634.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:14
@Sorella

Der kleine Kerl wollte sich auch verstecken.
Nach dem Motto (Rubber)Duck und weg. :)

Duckundweg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:19
@Asche
Danke dir! :) Bin halt immer noch mit meiner kleinen"Knipsi" unterwegs und versuch das Beste aus dem Ding rauszuholen... ;) Wow, ich beneide dich um dein tolles Fotomodell! Die Gams ist aber ziemlich tief abgestiegen, oder?

@RubberDuck
Du bist der ungeschlagene Meister der allergoldigsten Vogelfotos! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:24
@Sorella

Jetzt übertreibst du aber, ich habe eben manchal ein wenig Glück.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:30
@Sorella

So wie bei diesem Bild. Von Weitem habe ich nur etwas rotes am Kopf gesehen und ich habe gedacht, es ist ein Buntspecht.
Bei der Vergrößerung erst habe ich gesehen, daß ich meinen ersten Stieglitz erwischt habe.

Stieglitz0

Stieglitz1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:35
@RubberDuck
Wirklich toll, diese Farben und dann der rote Farbtupfer des Vogels!
Der kleine Kerl freut sich bestimmt auf die vielen leckeren Lärchensamen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:44
Bei meinem heutigen Spaziergang habe ich etwas ungewöhnliches entdeckt: "Schwebendes Eis".
Scheinbar hat sich der Wasserspiegel dieses Überlauftümpels gesenkt, dadurch schwebt die Eisfläche nun ca. 10 cm über dem Wasser.

Schwebendes Eis:

256c67 1. Advent 2013 095.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:53
Auf den Feuchtwiesen bildeten sich Eisschollen...

67c946 1. Advent 2013 098.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:03
@Sorella

Zuerst die fantastischen schwimmenden Blätter, dann noch schwebendes Eis und Eisschollen auf der Wiese.
Da hast du heute aber wieder einmalige Fotos gezeigt, danke schön.
In deiner Gegend spazieren zu gehen muß wirklich ein Erlebnis sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:13
Sie hat sich in eine Ziegenherde verirrt, ziemlich weit unten, ja. Noch dazu in abgesperrtem Raum; keine Ahnung, wie ihr das gelang.

CIMG6629.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:13
@RubberDuck
Dein Lob ist wirklich sehr lieb! Naja, das mit meiner Gegend ist so eine Sache. Wie ich schon erwähnte, ist sie nicht besonders reich an reizvoller Landschaft. Und so muss man das Besondere einfach suchen und genau hinsehen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:26
Ich möchte mich auch noch bei allen anderen bedanken, deren Fotos mir schöne Stunden der Entspannung bringen.

Für heute habe ich noch eine kleine Eichhörnchenbildergeschichte:

"Mmm, ist das lecker, die besten Nüsse sind die, welche man selbst versteckt hat."
H1


"He, hiergeblieben, du dumme Nuß, ich war noch nicht fertig mit dir."
H2


"Ein paar Krümel sind ja noch übriggeblieben, dann muß ich mir Nachschub suchen gehen."
H3


"Nanu, hatte ich hier nicht ein paar versteckt?"
H4


"Ich bin mir sicher, hier war es jetzt aber irgendwo."
H5


"Na, wer sagt es denn, da ist sie ja und weiter geht das Festmahl."
H6

:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:35
@RubberDuck
:D :D :D Immer wieder herrlich deine Eichhörnchengeschichten! Vielen Dank dafür!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:40
@Sorella

Danke, es war auch immer dasselbe Hörnchen, das ich heute beobachtet habe, nur die Reihenfolge der Fotos mußte ich ein wenig anpassen. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 21:39
War schönes Wetter heute:

spazieren 20131201 229a.JPG

spazieren 20131201 227 01.JPG


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 22:59
imm032 30


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.12.2013 um 08:28
@Sorella
Dein Vorgriff auf den Winter sieht toll aus, besonders diese ´Eisschollen´. Da werden wohl noch schöne Bilder kommen.
@RubberDuck
Deine Eichhörnchenbilder sind immer ein Genuß.

An alle: Es ist immer wieder schön, hier hereinzuschauen und sich die neuen Bilder unserer Natur anzusehen. Ihr seid sehr kreativ und fleißig.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.12.2013 um 09:33
@fiinja
Danke :)

@mah schon wieder so viele schöne Bilder...


melden
Anzeige
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.12.2013 um 09:54
IMG 20131201 160513
IMG 20131201 160743
IMG 20131201 161151
IMG 20131201 160727
IMG 20131201 161232
IMG 20131201 161339


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden