Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 18:52
@Sorella
Mah süss! :lv:

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:13
Sehr schöne Bilder habt ihr da. Besonders deine, @Sorella , gefallen mir sehr gut; v.a. das mit den Blättern und den Tropfen!

Ich selbst durfte gestern dieses besondere Tier beobachten:

CIMG6634Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:14
@Sorella

Der kleine Kerl wollte sich auch verstecken.
Nach dem Motto (Rubber)Duck und weg. :)

DuckundwegOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:19
@Asche
Danke dir! :) Bin halt immer noch mit meiner kleinen"Knipsi" unterwegs und versuch das Beste aus dem Ding rauszuholen... ;) Wow, ich beneide dich um dein tolles Fotomodell! Die Gams ist aber ziemlich tief abgestiegen, oder?

@RubberDuck
Du bist der ungeschlagene Meister der allergoldigsten Vogelfotos! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:24
@Sorella

Jetzt übertreibst du aber, ich habe eben manchal ein wenig Glück.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:30
@Sorella

So wie bei diesem Bild. Von Weitem habe ich nur etwas rotes am Kopf gesehen und ich habe gedacht, es ist ein Buntspecht.
Bei der Vergrößerung erst habe ich gesehen, daß ich meinen ersten Stieglitz erwischt habe.

Stieglitz0Original anzeigen (0,6 MB)

Stieglitz1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:35
@RubberDuck
Wirklich toll, diese Farben und dann der rote Farbtupfer des Vogels!
Der kleine Kerl freut sich bestimmt auf die vielen leckeren Lärchensamen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:44
Bei meinem heutigen Spaziergang habe ich etwas ungewöhnliches entdeckt: "Schwebendes Eis".
Scheinbar hat sich der Wasserspiegel dieses Überlauftümpels gesenkt, dadurch schwebt die Eisfläche nun ca. 10 cm über dem Wasser.

Schwebendes Eis:

256c67 1. Advent 2013 095Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 19:53
Auf den Feuchtwiesen bildeten sich Eisschollen...

67c946 1. Advent 2013 098Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:03
@Sorella

Zuerst die fantastischen schwimmenden Blätter, dann noch schwebendes Eis und Eisschollen auf der Wiese.
Da hast du heute aber wieder einmalige Fotos gezeigt, danke schön.
In deiner Gegend spazieren zu gehen muß wirklich ein Erlebnis sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:13
Sie hat sich in eine Ziegenherde verirrt, ziemlich weit unten, ja. Noch dazu in abgesperrtem Raum; keine Ahnung, wie ihr das gelang.

CIMG6629Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:13
@RubberDuck
Dein Lob ist wirklich sehr lieb! Naja, das mit meiner Gegend ist so eine Sache. Wie ich schon erwähnte, ist sie nicht besonders reich an reizvoller Landschaft. Und so muss man das Besondere einfach suchen und genau hinsehen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:26
Ich möchte mich auch noch bei allen anderen bedanken, deren Fotos mir schöne Stunden der Entspannung bringen.

Für heute habe ich noch eine kleine Eichhörnchenbildergeschichte:

"Mmm, ist das lecker, die besten Nüsse sind die, welche man selbst versteckt hat."
H1Original anzeigen (0,3 MB)


"He, hiergeblieben, du dumme Nuß, ich war noch nicht fertig mit dir."
H2Original anzeigen (0,3 MB)


"Ein paar Krümel sind ja noch übriggeblieben, dann muß ich mir Nachschub suchen gehen."
H3Original anzeigen (0,3 MB)


"Nanu, hatte ich hier nicht ein paar versteckt?"
H4Original anzeigen (0,5 MB)


"Ich bin mir sicher, hier war es jetzt aber irgendwo."
H5Original anzeigen (0,5 MB)


"Na, wer sagt es denn, da ist sie ja und weiter geht das Festmahl."
H6Original anzeigen (0,5 MB)

:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:35
@RubberDuck
:D :D :D Immer wieder herrlich deine Eichhörnchengeschichten! Vielen Dank dafür!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 20:40
@Sorella

Danke, es war auch immer dasselbe Hörnchen, das ich heute beobachtet habe, nur die Reihenfolge der Fotos mußte ich ein wenig anpassen. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 21:39
War schönes Wetter heute:

spazieren 20131201 229aOriginal anzeigen (0,2 MB)

spazieren 20131201 227 01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.12.2013 um 22:59
imm032 30Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.12.2013 um 08:28
@Sorella
Dein Vorgriff auf den Winter sieht toll aus, besonders diese ´Eisschollen´. Da werden wohl noch schöne Bilder kommen.
@RubberDuck
Deine Eichhörnchenbilder sind immer ein Genuß.

An alle: Es ist immer wieder schön, hier hereinzuschauen und sich die neuen Bilder unserer Natur anzusehen. Ihr seid sehr kreativ und fleißig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.12.2013 um 09:33
@Miss_Hippie
Danke :)

@mah schon wieder so viele schöne Bilder...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.12.2013 um 09:54
IMG 20131201 160513
IMG 20131201 160743
IMG 20131201 161151Original anzeigen (0,2 MB)
IMG 20131201 160727
IMG 20131201 161232
IMG 20131201 161339Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden