weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.09.2014 um 23:54
Handyfotos

20140817 170216

20140818 173954

20140907 162101


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 00:07
@michii21
Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. :) Ich liebe Fotos von Waldwegen. Kann ich mir das speichern?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 00:12
@Türkis
Danke sehr, es gefällt mir auch sehr gut. Man stellt sich so viel vor bei dem Bild. :)
Ja kannst du gerne machen. Hab nichts dagegen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 00:14
Sonnenaufgänge :lv:

20140803 055714

20140810 052738

20140824 072407

(Handyfotos)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 17:21
@michii21

Schöne Bilder aus deinem Handy :)

Von mir mal eine Schlecht Wetter Impression

20140914 101153


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 17:26
@Tireachan
Danke! :)
Das Ding kann schon was. :D

Dein Bild ist genial! *.*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 17:31
@michii21

Nach einem Regenguss sieht auch ein Spinnennetz ganz anders aus^^
und hier noch ein Ratespiel für dich:
Beitrag von Tireachan, Seite 618


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 18:07
Und noch in meiner Kramkiste gefunden:

20140821 100310

DSCF0612.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 19:03
Heute Nachmittag nebenan auf der Weide.
Kuh mit Kalb


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 20:38
@sanne-ld
Ist das Kälbchen gerade erst zur Welt gekommen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 21:14
Sieht mir nach einer Totgeburt aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:06
@Sorella
Ja, das Kälbchen ist grade frisch da gewesen. Die Mutter ist auch sehr stolz auf ihr Kalb ggg, sie hat es ersteinmal abgeschleckt und mir so gezeigt, gucke mal, das ist meins :-) . Das Kleine wollte dann aufstehen, aber knickte halt mit den Beinen noch ein. Daher nehm ich an, es konnte noch nicht lange da gelegen haben ggg.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:24
@sanne-ld

ich kenne Geburten von Rindern und anderen Viechern etwas aus Erfahrung.

Normalerweise, wenn das Kalb gerade frisch dort auf die Welt gekommen wäre, dann sollte Hinter der Mutterkuh noch die ganze Nachgeburt liegen und das Kalb noch feucht sein.

Spätestens, wenn die Nachgeburt aufgefuttert wurde, und das Kalb abgeschleckt wurde, sollte das Kalb bereits stehen, oder zumindest den Kopf heben.

Für mich sieht es aus, als wäre das Kalb tot.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:28
@Alano
Na ja, wenn das Kalb für dich tot aussieht....
Ich weiß das es lebt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:29
@sanne-ld
na denn ist ja gut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2014 um 22:33
@Alano
Ja, ich habe immer ein Auge auf soetwas und ein Foto von einem toten Kalb, würde ich hier nicht zeigen wollen :-), das wäre gegen meine Überzeugung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 13:30
Der Herbst steht vor der Tür. :)

herbst..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 15:33
@sanne-ld
Huch, Kühe, die auf der Weide kalben ... dann ist es ein Fjällrind.
Traumhaftes Foto!

Regenbilder habe ich keine, so sehr ich sie auch bewundere - mir liegt mehr an Sonne, und an Sonnenuntergängen ebenfalls. und am See in der Sonne sitzen:
liebellengrml cr

Ein seltsames Paar:
nett2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 15:40
@Resi_n
Danke schön, für das Foto Lob.
Ich weiß es gar nicht genau was der Bauer da für eine Rasse laufen hat, auf meine Frage hin hat er mal geantwortet, es seien Schwarzbunte.
Na ja, für mich waren dann auch eben diese Mutter Kind Momente wichtiger. Ergeben so schöne Fotomotive ;-) .


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2014 um 15:43
Sonnenuntergänge ...
sonun1
und später
sonun2


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden