Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 19:50
@sanne-ld
Da sieht man sehr gut, dass es natürlich entstanden ist

@michii21
Bei dir sind also die ganzen Bienen :D

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 19:51
@Tireachan
*lach*
Ja, die verstecken sich hier bei mir. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 19:54
@michii21
Habt ihr den Bachnelkenwurz bei euch in freier natur ?...der ist so schön, ist das letzte Bild.
@off-peak
@Tireachan
Ich denke auch ;-) ...war eigentlich nur ein Scherz mit dem Specht. Die hämmern aber auch manchmal ganz selbstvergessen auf den Bäumen herum, darum schrieb ich das.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 19:56
@Anja-Andrea
Stammen die beiden süßen Spätzchen aus einem Nest ?, die sind echt süß die kleinen.
Hab hier ja auch so viele....und die machen ganz schön Rambazamba....Aber ich mag das.
Das seh ich jetzt erst, der obere, der männliche Spatz guckt mkit offenem Schnabel in die Kamera.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 19:58
@sanne-ld
Ja das wächst hier, nicht mal so wenig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 19:59
Unbekannter Pilz inklusive Spinnweben am komatösem Baum:

P1060363Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 19:59
@michii21
Der ist so schööön...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:02
Noch mehr Grün:

P1060367Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:05
Kennt wer diese "Erdebeeren"? Sie sind genießbar, schmecken aber nach rein gar nichts.

P1060379Original anzeigen (0,7 MB)

P1060396Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:06
@sanne-ld
Ja, das Nest ist etwas unterhalb der Regenrinne im Rolladenkasten :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:10
@michii21
Die Bilder von dir sehen aus, als wäre bei euch die Natur noch in Ordnung. :)

@off-peak
Vielleicht eine Scheinerdbeere?

Wikipedia: Scheinerdbeere

Duchesnea indica AOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:12
@off-peak
Oder Monats- bzw. Walderdbeere.

Wikipedia: Wald-Erdbeere

Walderdbeere 01Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:12
@Anja-Andrea
Totaaal süß ....tolle Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:26
@Rattensohn

Danke, Scheinerdbeere dürfte stimmen. Walderdbeeren haben wir auch im Garten, aber die sehen etwas anders auch und schmecken natürlich ausgeprochen lecker. :)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 20:39
@michii21
auf die Bank setz ich mich gerne :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 21:01
Teil 3:
P1020451Original anzeigen (0,4 MB)

P1020454Original anzeigen (0,2 MB)

P1020458Original anzeigen (0,4 MB)

P1020470Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2014 um 23:46
Fügt sich wunderbar in die Natur ein:
Das Ronald McDonald-Haus im GRUGA-Park, die letzte Arbeit von Friedensreich Hundertwasser


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.05.2014 um 18:01
Ich habe gerade mal aus lauter Übermut eine Christbaumkugel in unseren Blumenkasten gelegt ^^ sieht doch cool aus oder?

3pr25Ap

Guckguck :D

tzO4R1AOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.05.2014 um 12:25
R0011162Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden