Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.295 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2014 um 17:32
@giglolo

Ja der Preis - da ist wenigstens meine Alternative kostenlos, aber dafür mit Abstürzen behaftet und sehr umständlich. Hab deswegen das Interesse an Bearbeitungsprogrammen verloren.

Ich hatte nur 50m Festbrennweite dabei, wegen Größe, Gewicht und einfach Probehalber, man merk schon schnell die Grenzen.

Man munkelt, Tickets sind teuer "ein mal Arktis und zurück bidde".


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2014 um 17:36
@Strahlemann
Wer will, der Spart. Meine nächsten Ausflüge sind einmal die Polarlichter in Schweden und einmal die Arktis. Selbst wenn ich zehn Jahre sparen muss (Bin 19) werde ich solange Sparen und mir nichts gönnen. :D

Du kannst ja mit Photoshop Elements anfangen. Bietet natürlich nicht alles was Photoshop bietet aber genug für Hobbyfotografen. Zudem kostet es nur einen bruchteil vom richtigen Photoshop.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2014 um 17:39
@giglolo
Eine Arktisreise nach dem Motto "Besuchen Sie die Arktis, solange es sie noch gibt und sie noch nich gänzlich weggeschmolzen ist". Makaber, traurig aber wohl wahr.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2014 um 17:41
@Sorella
Leider ja :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2014 um 17:44
@giglolo

Wenn die Fotos irgendwann stimmen, muss ein gutes Programm her.

Für die Polarlichter braucht es unbedingt ein Stativ, habe ich letztens bei einem Fotograf gesehen und gute Stative kosten, wie halt alles ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2014 um 17:47
giglolo schrieb:Du kannst ja mit Photoshop Elements anfangen. Bietet natürlich nicht alles was Photoshop bietet aber genug für Hobbyfotografen. Zudem kostet es nur einen bruchteil vom richtigen Photoshop.
Mal sehen, wann es in Adobes Creative Cloud landet und als Abo erworben wird


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2014 um 17:48
Bei dem harzenden Kirschbaum von @Tireachan stelle ich mir vor, dass die Kirsche voll
eingeharzt wird und in 1 Million Jahre findet man sie umschlossen von Bernstein ...
ist der Gedanke nicht hübsch? Danke für die interessanten Fotos! :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.06.2014 um 00:40
@Tireachan
Ich sage mal so, man kann es kaufen und die Cloud umgehen. Ob das aber alles so legal ist?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.06.2014 um 13:10
@giglolo
solange es PS CS2 noch gratis zum Download gibt, soll mir das egal sein ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.06.2014 um 18:27
---


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.06.2014 um 18:45
P6200071.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.06.2014 um 23:19
@sanne-ld
Süß :3

@all
Hier ein Bild des tollen Sonnenuntergangs heute Abend :)


PS: Das Bild ist NICHT bearbeitet, das war Mutter Natur!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 00:16
2011 in Amsterdam. :)

ec4ba7 entena

c20d37 entena2


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 07:20
IMG 3645


IMG 3646


IMG 3648


IMG 3649


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 12:07
Kleine Wald und Wiesen Impression

P6233715 zpsb4bd9c56

P6233709 zps991803ff


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 14:30
heute mal ein ziemlich altes Bild mit meinem damaligen Handy
2012-08-28 19-59-40 631
ein Sonnenuntergang über der Arbeitsstätte :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 15:07
@Zeronull

auch wieder so eine schöne Landschaft, da wär ich jetzt gern.

Darf man fragen, in welcher Region so ungefähr dieses schöne Idyll liegt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 17:28
Hochwasser in Luxemburg. Das war im Januar 2012.

dcf60c luxi

74a339 luxi1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 19:07
So das ist die 4 te kleine der Geschwisterbande. Das Bild ist nun wirklich etwas unscharf geworden, aber es lag auch mit an den Lichtverhältnissen. Na ja, man kann sie aber erkennen.
die 4 te


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.06.2014 um 21:01
n2.JPG

Zwischen diesen Hügeln liegt mein Heimatdorf :Y:


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden