weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 12:14
Mal wieder was von mir, ein Neuntöter.

Neuntoeter


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 12:18
@RubberDuck
Schön mal wieder was von dir zu sehen...tolle Aufnahme vom Lanzenritter der Natur ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 12:20
@sanne-ld

Vielen Dank, ich dachte schon, es gibt bei mir keine mehr aber sie haben doch zurückgefunden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 12:50
Von mir auch noch etwas .... nicht so toll aber immerhin auch Natur

Pause auf der Hortensie
Hortensienpause

jetzt gibts bald ne Menge frischer Brombeeren
DSCF0276.JPG


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 19:17
sanne-ld schrieb:vom Lanzenritter der Natur ;-)
LOL.

Das war jetzt echt gut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 19:31
@klausbaerbel
fiel mir ganz spontan so ein ggg...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 22:44
Eine junge Drossel, hühüpf, fliegen muß sie erst noch lernen.

Jungdrossel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 22:47
@sanne-ld

juhu, Brombeeren, auf die freu ich mich schon, der ganze Wald ist voll davon.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 22:51
@RubberDuck
Bei mir ist es der Garten wo sie aufgelaufen sind.....
Das ist aber wirklich n süßes Drosselkind. Mehr als n bissel flattern und hüpfen ist da tatsächlich noch nicht ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 22:54
und hier die Drosselmami, glaub ich, sie ist nur einen Meter nebenhergehüpft und hat den ersten Ausflug des Juniors beobachtet.

Drosselmami


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 22:59
@RubberDuck
wenn die nicht so zerbrechlich wären, würde ich sie knuddeln wollen gggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:04
Mein Garten ist zur Zeit etwas verwildert, hat aber auch was Gutes, jetzt gibts viele Vogelnester.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:11
@RubberDuck
Verwilderte Gärten sind das, was es eigentlich viel zu wenig gibt... wenn man sich anschaut, das die "Biogasanlagen Maisfelder" immer mehr werden, gewinnen Naturbelassene Gärten mehr und mehr an wichtigkeit.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:16
Ja, ich habe jetzt auch Igel und eine Schlange hat sich auch angesiedelt, dazu noch ein paar kleine Frösche im Teich.
Ich frage mich, wer da jetzt wen zum Frühstück verspeist, so ist halt das Leben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:17
@RubberDuck
Was haste denn für eine Schlange im Garten ?...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:20
Eine Schlingnatter, ganz ungefährlich, gibt leider nur ein Foto, ist aber nicht von mir, ich poste nur eigene Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:24
@RubberDuck
Hab sie mir im Netz angeshen, ist n hübsches Tierchen.... kannste stolz drauf sein, auf so eine Vielfalt von wilden Tieren.
Ich weiß gar nicht was hier alles so kreucht und fleucht...Hier ist alles so grün verwachsen, das sich die Tiere gut verstecken können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:29
Es geht halt nichts über ein funktionierendes Biotop, habe allerdings ein Problem, Wespen gefällts hier auch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:32
@RubberDuck
Die gibts hier auch massenweise, halten sich aber an den Augustäpfeln auf dem Boden auf, die locken sie ja auch an. Haben neulich eine Wespenkönigin in der Wohnung gefangen und rausgesetzt, war bals so groß wie eine Hornissen arbeiterin.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:35
ist ja nicht wirklich ein Problem, sie sind friedlich und machen sich zur Zeit über unreife Pflaumen her, ich habe da keine Angst, es gab aber heuer schon in Österreich 3 Tote durch Wespenstiche, allergische Reaktion halt.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden