Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2015 um 11:57
@Kitri

Ja, das war in der Nähe vom Fischmarkt.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2015 um 11:58
Ah, kenne ich die alte Heimat also doch noch. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2015 um 11:59
@Kitri

Die Hafenanlage ist wirklich sehr schön, vor allem bei solch schönen Lichtverhältnissen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2015 um 12:04
Ja, die gibt als Motiv einiges her, vor allem durch den Kontrast von Wasser und den harten Linien der Kräne und Anlagen. Dazu die alten Backsteinbauten. Dann noch schönes Morgen- oder Abendlicht und man kann den Finger gar nicht mehr vom Auslöser lassen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2015 um 22:59
heute nachtmittag im Hohen Venn /Belgien, eine Libelle, es gibt dort die verschiedensten Arten ...

libelleOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2015 um 10:39
4356464Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2015 um 21:53
Seid gegrüßt Freunde!

Ich war kürzlich auf Teneriffa und werde euch in nächster Zeit mit einigen schönen Landschaften von dort erfreuen.
Hier schon mal ein Orca im weltbekannten Loro Park (obwohl ich solche Tiere in Gefangenschaft eigentlich nicht gutheiße)

IMG 4037Original anzeigen (4,4 MB)

Edit: Komischerweise wurde das Bild überall richtig herum angezeigt, und nun ist es verquer... Holt euch keinen steifen Hals^^


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.08.2015 um 00:45
@catprincess

Wow! Tolles Foto!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2015 um 23:55
Der Teide, der höchste Berg Tenerifes (ca 3500m)

IMG 4198Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.08.2015 um 23:58
Aus einem anderen Winkel. ¡Me gusta mucho!

IMG 4184Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2015 um 23:03
heute im Nationalpark Eifel ... zwei blaue Schmetterlinge ... einige fliegen noch

blauer falter

blauer falter1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 10:49
IMG 4373Original anzeigen (2,8 MB)

An der Küste


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 10:53
@catprincess
Diese Farben! *-*
Sag nicht du wohnst in der Eifel?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 13:27
/dateien/96315,1440070020,schlingnatterOriginal anzeigen (0,6 MB)Hiermal ein Bild von einer Schlingnatter habe ich vor 2-3 Wochen zufällig fotografiert


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 19:31
marienkaeferOriginal anzeigen (0,3 MB)
N bissel was essen gggg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 20:18
@sanne-ld

Und ich dachte immer das wären Carnivoren.

Vielleicht ists ja auch vergohren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 20:48
@klausbaerbel
Ach gegen so ein bisschen Fruchtsaft oder Zuckerwasser haben sie auch nichts einzuwenden.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 20:49
@sanne-ld

So quasi als Dessert nachdem sie die Blattläuse verschmackofatzt haben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 20:51
@klausbaerbel
Genau, mal so richtig dekadent schlemmen..... lol......:-D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2015 um 22:51
@suicidecat
... doch, in der Nordeifel ...


Anzeige

melden