Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.295 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2015 um 23:39
Oha, nur dialog und kein Foto mehr ggg... egal.
Ist ja ganz schön heftig, 3 Tote durch Wespen. Ich weiß gar nicht ob ich auf die allergisch reagiere, möchte ich auch nicht unbedingt ausprobieren ggg.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2015 um 01:28
Bienchen auf Stockrose ... vor ca. 2 Wochen

biene3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2015 um 02:08
horni

Hornissen! Kam angeschwirrt, setzte sich auf den Stopper der Stalltür und blieb da ne halbe Stunde sitzen. Ich dachte erst, sie wäre gestorben, aber sie hat wohl nur 'ne Runde ausgeruht. Auf'er Schicht pennen, das haben wir gern...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2015 um 07:52
@Dahergelaufen
Hornissen dürfen das, die haben sonderrechte :-D .... schönes Foto. Hornissen sieht man leider nur noch viel zu selten.

@catprincess
Da harmoniert ja alles auf dem Bild, die Farben, das Bienchen. Toll geworden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2015 um 10:39
@sanne-ld
Ja, Hornissen sind echt beeindruckende Tiere, und wenn man sie in Ruhe lässt, sind sie auch ungefährlich. Das ist zumindest meine Erfahrung, wir haben die letzten Jahre immer ein Volk hier in der Nähe gehabt. :) Einmal hatte sich eine in meines Bruders Stiefel eingerichtet, der musste dann ins Krankenhaus... Aber sonst sind z.B. Wespen viel übler.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2015 um 11:29
@Dahergelaufen
Na sowas, eine Hornisse die auf "stiefeln" steht ggg.
Ja, haste recht, Hornissen tun auch so einfach nichts. Bei mir hatte sich ein Volk direkt am Fenster ein Nest gebaut, quasi ans Fenster "rangespuckt" ich konnte dem Nestaufbau praktisch zusehen, das war hochinteressant. Vor allem wenn eine Hornisse zum Nest kam, war erstmal alles in aufruhr, hätte ja ne fremde sein können....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 15:48
Admiral


:D

Grasfrosch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 22:30
Heute auf dem Balkon erwischt. Rennen ziemlich schnell, diese kleinen Viecher. Musste daher auch schnell handeln. Einfach das nächst rumliegende Fototrum (Tablet) und schnell abgedrückt: eine Zebraspringspinne. Nicht ganz typisch, aber vielleicht ist ja noch jung, oder eben ein bisschen anders: die beiden letzten weissen Streifen sind unterbrochen, aber der Rest entspricht der geltenden Beschreibung.
Diese ungiftigen und ausnahmsweise mal niedlichen Spinnen spinnen kein Netz, sondern springen ihre Beute einfach an. Sie haben auch zwei nach vorne gerichtete Augen.

zebraspringspinne


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 22:40
@off-peak
Ich liebe diese "rauschebärtigen" sonnenbrille tragenden kleinen achtbeiner .... find die richtig goldig.....


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 22:43
Ein Storch. Leider ist er kurz vor dem ultimativen nahen Foto weggeflogen, obwohl ich mich wie ein Indianer angepirscht hatte :D

96315 1438807425 storch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 22:54
@sanne-ld

also, ich mag die nur, wenn sie so niedlich klein sind ...


@Sauffenberg

sieht ganz so aus, als hätte der Storch Erfahrung mit Indianern gehabt ... :D


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 22:56
@off-peak
Wahrscheinlich war ich zu "indiandermäßig" und er hatte Angst, dass seine Federn als Kopfschmuck enden :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 23:01
@Sauffenberg
Aber ich finde das Foto schon sehr nett, sage mal, hockt der storch da auf der Strohrolle ?.... :-D, das ist wirklich ne gelungene Szene.

@off-peak
Ja, ich mag auch nicht unbedingt die riesigen schwarzen Jagdspinnen...aber sollen se leben gggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 23:02
@Sauffenberg

tarn Dich das nächste Mal als Baby ... ;)


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 23:06
sanne-ld schrieb:Aber ich finde das Foto schon sehr nett, sage mal, hockt der storch da auf der Strohrolle ?.... :-D, das ist wirklich ne gelungene Szene.
Jo auf der hinten rechts vom dem vorderen Ballen (Kann man das Foto nicht groß klicken?).
Ich wollte ja noch ein zweites Foto machen, deshalb das Anpirschen bis kurz den Storch. Leider nix geworden.
off-peak schrieb:tarn Dich das nächste Mal als Baby ... ;)
Der sah nicht aus wie ein Schwerlaststorch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2015 um 23:08
@Sauffenberg
Doch doch, kann man groß klicken, jedoch es könnte auch sein, das er knapp danneben sitzt....Aber egal, schönes Foto auf jeden fall.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2015 um 19:58
Neulich morgends auf dem Balkon.

cirrusfibratuswolken zvsww

Da mußte ich alles stehen und liegen lassen um das im Bild festzunageln.

Also manchmal ist die Natur wirklich extrem kitschig.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2015 um 22:56
@klausbaerbel

Wow, diese Wolken sehen wirklich sehr interessant aus!
Ich bin ja auch so ein kleiner Wolkenfetischist :D

_____________________________________________________________


a1


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2015 um 23:01
Also, da wir ja dieses Jahr fast nur Wolken haben, sollte ich vielleicht auf Wolkenfotografie umsteigen.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2015 um 11:56
Wolken können ein erstaunlich spannendes Fotomotiv sein.

Auch sehr schön deins im Gegenlicht, @ISF . Ist das in Hamburg?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden