Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:48
handy 0316 455Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:49
ein Eingang :)
handy 0316 456Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:50
handy 0316 430Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:54
@pyre
Hier in Deutschland? Oder Schweiz oder Österreich?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 21:01
@suicidecat

Sogar mitten in der Stadt, in Deutschland :)

Wir haben hier mittendrin eine schöne grosse Grünfläche, hier gibts Grau-und Kanadagänse, Bisamratten, Teichhühner,und für Störche wurde das sogar zum Schutzgebiet erklärt... Seit 2-3 Monaten beobachte ich das schon, einmal hab ich ihn Nachts gesehen, leider nur die Umrisse :)
Sind ja nachtaktiv, ausserdem führt um das Stück ein schöner Rad-und Spazierweg, tagsüber also viel los, auch beliebte Hundespielwiese.

Anfangs hat ich Angst das sie ihn gleich platt machen, aber die Stadt hat um die richtig grossen alten Bäume Draht gespannt:)

Also solange die Population nicht überhand nimmt darf er bleiben:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 21:42
handy bilder 018Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 23:47
@AgathaChristo

nicht doch, warum sollte mich das stören, ich dachte echt, dass ich da irgendwas nicht sehe. In den ufo-thread könnte das auch noch passen :D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 23:54
@pyre

hui, da hat aber jemand ganz schön seine Zähne gewetzt.
Wir haben hier im Park auch so einen tüchtigen Holzfäller, die meisten Bäume, besonders die neu gesetzten, stehenjetzt im Maschendrahtmantel.

Die Übeltäter selbst sind aber schlecht zu knipsen, da sind sie sehr scheu. Ich hab mal einen im Wasser erwischt, aber da sieht man auch nicht so viel von ihm.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 00:01
@peggy_m
Vermute das umzäunen steht jetzt auch im grossen Stil an, der wandert nämlich schon, und da gibts auch ne superschöne Streuobstwiese am Bach, die Bäume sind alle noch recht klein.

Hab aber die Hoffnung das die Leute vom Amt da schon ne schlaue Taktik finden werden...zur Not halt noch mehr Draht rum


Ist euer Baumeister auch in Deutschland?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 00:12
@pyre

ja, in berlin, mitten drin. Hier gibt es ja überall Gewässer, die miteinander verbunden sind und d. h. auch mit den Gewässern in Brandenburg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 00:49
Wer findet den Schmetterling?
20150804124003xzbrl8k1wtOriginal anzeigen (1,4 MB)

Ich wollte ihn eigentlich so knipsen, das er noch offene Flügel hat, aber im nachhinein, hat es mir so sogar besser gefallen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 01:18
Die Biehne unten mittig sehe ich aber heute zum ersten mal. Was man alles übersieht, wenn man konzentriert auf eine Sache ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 09:02
DSCF3859Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 21:01
handy bilder 042Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 21:03
handy 032

Schwanzvergleich :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2016 um 21:02
@einGimp
hier ist der schmetterling :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 00:53
@pyre
Sind das maultiere?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 01:11
@pyre
@suicidecat
Ich glaube, das sind Przewalski-Pferde? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 01:13
@Türkis
Danke dir :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 18:30
@Türkis
@suicidecat

Ja, gut erkannt. Haben hier in der Nähe einen stillgelegten Truppenübungsplatz, da dürfen sie Landschaftspflege betreiben:)


Anzeige

melden