weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:48
handy 0316 455


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:49
ein Eingang :)
handy 0316 456


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:50
handy 0316 430


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 20:54
@pyre
Hier in Deutschland? Oder Schweiz oder Österreich?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 21:01
@suicidecat

Sogar mitten in der Stadt, in Deutschland :)

Wir haben hier mittendrin eine schöne grosse Grünfläche, hier gibts Grau-und Kanadagänse, Bisamratten, Teichhühner,und für Störche wurde das sogar zum Schutzgebiet erklärt... Seit 2-3 Monaten beobachte ich das schon, einmal hab ich ihn Nachts gesehen, leider nur die Umrisse :)
Sind ja nachtaktiv, ausserdem führt um das Stück ein schöner Rad-und Spazierweg, tagsüber also viel los, auch beliebte Hundespielwiese.

Anfangs hat ich Angst das sie ihn gleich platt machen, aber die Stadt hat um die richtig grossen alten Bäume Draht gespannt:)

Also solange die Population nicht überhand nimmt darf er bleiben:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 21:42
handy bilder 018


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 23:47
@AgathaChristo

nicht doch, warum sollte mich das stören, ich dachte echt, dass ich da irgendwas nicht sehe. In den ufo-thread könnte das auch noch passen :D .


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2016 um 23:54
@pyre

hui, da hat aber jemand ganz schön seine Zähne gewetzt.
Wir haben hier im Park auch so einen tüchtigen Holzfäller, die meisten Bäume, besonders die neu gesetzten, stehenjetzt im Maschendrahtmantel.

Die Übeltäter selbst sind aber schlecht zu knipsen, da sind sie sehr scheu. Ich hab mal einen im Wasser erwischt, aber da sieht man auch nicht so viel von ihm.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 00:01
@peggy_m
Vermute das umzäunen steht jetzt auch im grossen Stil an, der wandert nämlich schon, und da gibts auch ne superschöne Streuobstwiese am Bach, die Bäume sind alle noch recht klein.

Hab aber die Hoffnung das die Leute vom Amt da schon ne schlaue Taktik finden werden...zur Not halt noch mehr Draht rum


Ist euer Baumeister auch in Deutschland?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 00:12
@pyre

ja, in berlin, mitten drin. Hier gibt es ja überall Gewässer, die miteinander verbunden sind und d. h. auch mit den Gewässern in Brandenburg.


melden
einGimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 00:49
Wer findet den Schmetterling?
20150804124003xzbrl8k1wt

Ich wollte ihn eigentlich so knipsen, das er noch offene Flügel hat, aber im nachhinein, hat es mir so sogar besser gefallen.


melden
einGimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 01:18
Die Biehne unten mittig sehe ich aber heute zum ersten mal. Was man alles übersieht, wenn man konzentriert auf eine Sache ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 09:02
DSCF3859.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 21:01
handy bilder 042


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.03.2016 um 21:03
handy 032

Schwanzvergleich :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2016 um 21:02
@einGimp
hier ist der schmetterling :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 00:53
@pyre
Sind das maultiere?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 01:11
@pyre
@suicidecat
Ich glaube, das sind Przewalski-Pferde? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 01:13
@Türkis
Danke dir :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2016 um 18:30
@Türkis
@suicidecat

Ja, gut erkannt. Haben hier in der Nähe einen stillgelegten Truppenübungsplatz, da dürfen sie Landschaftspflege betreiben:)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden