weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.802 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2016 um 20:53
DSCF3855.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2016 um 21:10
DSCF3858.JPG
Der Horizont ist meistens fototechnisch in Schieflage bei mir.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2016 um 21:23
@AgathaChristo
kann mich nicht erinnern je eine Schaufensterpuppe mit solch detaillierten Beinen gesehen zu haben. *Polizei anruf und einen Mord melde*
Anklagt: gefräßiger Baum.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2016 um 21:29
@Waldkind
Ostfriesischer Humor!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 05:32
ist schon manchmal wirklicher wahnsinn was ich mit meiner handykamera hinbekomme.
letzter sommer mit meinem sony z3 compact geschossen :P

12640295 902462053205548 114181489413428

hier noch 2 , die leider nicht so super von der belichtung und schärfe her sind.
aber wiegesagt handykamera, und ich bin weiß gott kein hobby fotograf ! :D

11950310 827852617333159 450363080484180

11942154 827853160666438 630176683905491


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 06:47
@sayhello

Guten Morgen.

Schöne Fotos, da sieht man nicht immer liegt es an der Austattung. Meist


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 07:11
entschuldigt habe den post zu früh abgeschickt. Wollte noch dazu schreiben meist aber schon lach.

Gruß


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 17:05
Bei ausreichend Licht sind aktuelle Smartphones im Grunde alle gut. Die Zeiten wo sich jeder selbst als Fotograf betitelt weil er mit einer DSLR rumläuft sind eh vorbei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 17:39
WP 20150207 15 14 28 Pro


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 18:07
Die Handys heute sind ja mit denen von früher gar nicht zu vergleichen, sehe das wie du @Waldkind mitlerweile sind die Kameras in diesen Handys so fortschrittlich das man auch damit gute Fotos machen kann.

Für speziellere Fotos oder reisen halte ich aber immer noch eine gute austattung für vorteilhaft.

Gruß

@Jule

Ist das ein aktuelles Foto? Sehr schön!

Habe gestern mit verwunderung festgestellt das es in der Region Freiburg stark geschneit hat.

Bei uns hier war von schnee weit und breit keine spur.

Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 18:11
@Krimi.
Nein, das ist genau ein Jahr alt. :)
Aber hier schneit es die letzten Tage vereinzelt!


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 18:13
@Jule

Achso ok, wirklich ein schönes Foto. Schnee Landschaften sehen einfach spitze aus.

Dann wird es bei uns sicherlich auch nicht mehr lange dauern bis es wieder los geht.

Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2016 um 18:16
@Krimi.
Herzlichen Dank :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2016 um 19:45
das zuhause meiner heuschrecken :)

20160309 193558

20160309 193616

20160309 193709


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.03.2016 um 08:29
@suicidecat
Heuschrecken ? Ich kenn' die nur als Futter für Schlangen o.Ä.
Noch nie gesehen/gehört dass man die auch hält.
Womit fütterst du die ? Fangen die nicht an zu Zirpen oder machen dass nur andere Tiere :ask:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.03.2016 um 11:51
@rooky
Ursprünglich waren sie auch als Futter gedacht. Ich arbeite in einem Versandunternehmen, bei dem wir auch jeden Mittwoch Insekten verschicken. Die drei, die ich jetzt habe, liefen z.B. frei in den Kartons rum und waren in keiner Dose, wo sie normalerweise sein sollten :D
Ich hab beschlossen sie dann einfach mitzunehmen. :)

Ich fütter sie mit Gras, Salat und Löwenzahn. Man kann denen auch etwas Weizenkleie geben.
Bis jetzt hab ich kein Zirpen gehört, bei uns auf der Arbeit höre ich auch nur die Grillen zirpen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2016 um 11:29
@suicidecat
Finde, die Heuschrecke präsentiert sich auf dem letzten Foto wie eine Diva, echt Klasse! Und scheint sich sauwohl zu fühlen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2016 um 11:33
WP 20130730 017


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2016 um 12:05
@Jule

mmmmh, schönes Gewässer, da möchte man gleich eintauchen.

Darf man fragen , wo das ist?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2016 um 12:08
@peggy_m
Ja, da bekommt man direkt wieder fernweh. :)
Das war in Cala Ratjada


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden