Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.09.2014 um 19:06
Heute am Chiemsee
fuzzfiufgizOriginal anzeigen (3,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.09.2014 um 19:44
@Wolve81

Sehr schönes Foto. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.09.2014 um 19:52
@off-peak
dankeschön ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.09.2014 um 21:08
@Wolve81
Super Bild, sehr gelungen ...toll!
Könnte ich mir als Fototapete sehr gut vorstellen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.09.2014 um 23:40
Ein junger Dunkelvioletter Schleierling
Rothschweige 011


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2014 um 15:15
15124216529 2de0ef16ab kOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2014 um 17:14
@RubberDuck

Super Bilder. Vor allem den Eichelhäher hinter den Zweigen scharf zu bekommen war sicher nicht leicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2014 um 22:51
@ornis

Danke, bei solchen Gelegenheiten aktiviere ich nur den mittleren Sensor, da gehts so halbwegs.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.09.2014 um 19:05
Ein Dungkäfer stellte sich tot :)
Fliegenpilz 017Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.09.2014 um 21:16
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Dungkäfer stellte sich tot :)
Gibt's die auch in Stahl-Blau?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.09.2014 um 21:50
/dateien/96315,1411501821,Rahmen Hafen2Original anzeigen (0,5 MB)Hier mal eines meiner Bilder!

Gerne poste ich noch mehr...

Wem meine Bilder gefallen, darf gerne in meine Facebook-Gruppe kommen:
https://www.facebook.com/groups/327915804049091/

Bild ist als Anhang beigefügt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 18:38
Zitat von ornisornis schrieb:Gibt's die auch in Stahl-Blau?
Also ich kenne diesen Käfer nur in diesem metallischen Blau.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 20:57
@Finchen
Ich habe kein Facebook, will es auch nicht, aber deine Bilder sind toll.

h-herbst crOriginal anzeigen (0,9 MB)
Und mein Zaubersee ...
230820141094Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 20:58
Zaubersee, weil ...
fischadlerP1050393 cr crOriginal anzeigen (0,3 MB)
er mit Fischadlern doch seltene Gäste hat.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 21:04
@Resi_n
Toll, du hast einen Fischadler fotografiert! Da hast du aber wirklich einen richtigen Zaubersee.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 21:07
@Sorella
Fotografiert und vor allem richtig lange beobachten können, inklusive Anflug mit Fisch und futtern, nur wurden die Bilder nichts, gemessen am hiesigen Standard. Ich freu mich auch tierisch ...
Da war auch ein Fotograf mit Profiausrüstung am Teich, (Karower Teiche, für alle Berliner), doch er sah die beiden Adler nicht oder hatte nur das falsche Objektiv dabei ...

und wie die noch blühen will, wüsste ich gern. Bild ist von heute.
roseOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 21:12
Eins noch,

dropOriginal anzeigen (0,6 MB)
Fische unter der Oberfläche.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 21:13
@Resi_n
Ja, das zeigt doch mal wieder, dass es nicht unbedingt auf eine Profiausrüstung ankommt. Sondern vielmehr um den richtigen Blick und den Sinn und das Gefühl für die Natur.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.09.2014 um 21:15
@Sorella
Damit hast du zweifellos Recht. Als ich heute im Park war, mit Kamera, fragten mich etliche Leute, was ich da denn aufnehmen wollte ... die sahen die mindestens vier Meisenschwärme überhaupt nicht, die unterwegs waren. Enten und einen Miniteich - Reiher gab es ebenfalls.


Anzeige

1x zitiertmelden