Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2016 um 18:28
p5290046d7452plw13Original anzeigen (6,6 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2016 um 18:32
foto065304ghutbrfxOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2016 um 18:33
DSC 0044Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2016 um 03:55
Schlüsselblume, Nr. 15.000

schluesselblume


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2016 um 14:03
Unbenannt7Original anzeigen (2,8 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2016 um 15:00
11h13nu0eg img 2921


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2016 um 16:16
Auf einem meiner Wald Spaziergänge.
DSCF0594Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2016 um 13:26
DSCI0008Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2016 um 08:04
@peggy_m
Wow, ein sehr symbolträchtiges Foto.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.06.2016 um 19:51
So, dann will ich auch noch mal ein Bilder hinterlassen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2016 um 21:57
Heute in einer Straße in Berlin-Köpenick entdeckt.


swj6b2hbOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.06.2016 um 17:45
IMG 20160626 164753Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.06.2016 um 22:40
Ich war mal wieder an einem Steinbruch unterwegs - wo sonst - und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Sehr cool finde ich, wie sie um die Kirche herum abgebaut haben. Erst 1958 war der Abbau zu Ende.

DSCF5137Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.06.2016 um 00:03
DSCF5144Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.06.2016 um 10:19
Wir sind am Samstag am Gosausee unterwegs gewesen und wollten zum hinteren Gosausee.
Leider vereiltete meine Wahl der Socken unser Vorhaben und es bildeten sich Blasen an den Fersen.
Die Bilder möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Gosausee 011Original anzeigen (0,6 MB)
Vorderer Gosausee mit Blick auf den Dachsteingletscher

Gosausee 015Original anzeigen (4,7 MB)
Die Kühe dürfen sich weitestgehend frei um die vordere Hälfte des Sees bewegen.
Der hintere Teil ist abgesperrt, damit die Kühe nicht zum hinteren Gosausee können und von dort in alpines Gelände.

Gosausee 029Original anzeigen (3,7 MB)

Gosausee 021Original anzeigen (3,7 MB)
Deratige kleine Wasserfälle gibt es auf der Ecke sehr viele.
Stellenweise gibt es kleine Trinkbrunnen mit eiskalten Wasser, welches auch irgendwie sehr lecker schmeckt.
Blöd zu erklären.

Gosausee 033Original anzeigen (2,2 MB)

Gosausee 041Original anzeigen (2,7 MB)
An der Gosaulacke war dann ersteinmal schluss.
Wir hatten uns dort zur Jause niedergelassen, ein wenig Kraft getankt und konnten so richtig entspannen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.06.2016 um 23:11
@Serpens

Echt schöne Gegend, mein lieber Mann!

DSCF5156Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.06.2016 um 01:18
@Serpens

Tolle Bilder aus Österreich hast du da gemacht. Schöne Gegend.

Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.06.2016 um 08:52
@Krimi.
@Grymnir

"Leider" bringt es die Gegend mit sich, dass man für seine Unternehmungen doch sehr früh los sollte.
Das Gebiet um Hallstatt ist stark besucht (vor allem von Asiaten :troll: ), dazu kommen div. Skigebiete und Kletterrouten.

Wir hoffen das es das nächste mal dann mit den Socken passt und wir zum hinteren See kommen.
Dann gibts wieder Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.06.2016 um 23:10
@Serpens
Was wollen denn die Asiaten dort, die haben doch ihr eigenes Hallstatt ^^

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/hallstatt-kopie-china-eroeffnet-nachbau-eines-oesterreichischen-dorfs-a-836618.html

Wir haben es in Sachsen zwar nicht so spektakulär, aber dennoch schön :vv:

DSCF5149Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.06.2016 um 23:20
Übrigens war ich auch gleich im Wasser, wenn ich einmal am Bruch bin. Versteht sich ja von selbst :vv:

DSCF5162Original anzeigen (3,6 MB)


Anzeige

melden