Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.05.2016 um 21:48
ja gell?...bin fast auch etwas erschrocken als ich das Bild später auffem PC sah...saß ja etwas entfernt und war mir beim Zeitpunkt des abdrückens nicht bewusst was der eigentlich doch für 'Zähne' hat

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.05.2016 um 22:38
@AlphaWoelfin
Das klingt lustig :-D

Riesen Reißzähne hat er lol ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2016 um 07:58
..jaaaa sanne-ld..lach


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2016 um 08:16
Tolle Aufnahmen.

Bei Landschaftsaufnahmen wie diesen hier: Beitrag von michii21 (Seite 728) fände ich eine Ortsangabe gut.

Ich mach den thread mal "lesenswert"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.05.2016 um 20:33
Saarbrücken, am Römerkastell

IMG 0115Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2016 um 17:41
an der Nordsee in Holland


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.05.2016 um 01:03
@Rick_Blaine
Die Bilder sind in Österreich entstanden. Vom Klostertal nach St. Agyd und dann nach Schwarzau im Walde. (Niederösterreich)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.05.2016 um 01:04
@michii21

Danke. Sie sind toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.05.2016 um 01:06
P1050734

P1050736Original anzeigen (0,2 MB)

P1050740Original anzeigen (0,2 MB)

P1050746

P1050747Original anzeigen (0,2 MB)

@Rick_Blaine
Danke! :)
Das Höllental kann ich wärmstens empfehlen. Wunderschön dort. *.*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.05.2016 um 01:15
Und noch mehr Mohn! :D

P1050748Original anzeigen (0,2 MB)

P1050751

P1050753

Das letzte Bild, eines meiner Lieblinge von heute, war ein Zufall. Habe nicht richtig aufgepasst und war gerade dabei zu schauen von welcher Position aus es am besten zu fotografieren wäre. Ich kam am Auslöser an und ja, seht selbst... :D

P1050760

Ich find es toll! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.05.2016 um 01:16
Danke für die tollen Bilder. Das gilt für Euch alle, Ihr bringt ein Stück Schönheit und Frieden in dieses Forum.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.05.2016 um 10:57
Dem Vorgänger möcht mich anschliessen, durchweg wunderbare fast künstlerische Fotographien/Aufnahmen. Natur/Landschaft/ ist eben unübertroffen schön. Und ihr alle seid Könner.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2016 um 14:50
20151024 1306492Original anzeigen (2,6 MB)

Eifel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2016 um 14:58
20150707 1911202Original anzeigen (2,5 MB)
Groote Vliet, Niederlande


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2016 um 12:52
Schöne/tolle Aufnahme der Natur(landschaften) die opulenten letzten Bilder von @Rattensohn klasse, besonders das letzte Bild/Foto von den Tannen über dem Steinengrund beeindruckend. Das Bild von der Nordsee von @Eisenkarle gefällt mir auch sehr gut, aber auch die des Mohnenfeldes davor@michii21 hoffe habe keinen vergessen * Daumen hoch* ganz viele mal.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2016 um 12:53
@minnione
Es ist eigentlich ein Binnengewässer ☺


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2016 um 13:49
Zitat von EisenkarleEisenkarle schrieb:Es ist eigentlich ein Binnengewässer ☺
Ijsselmeer ? Du machst es aber auch spannend :-), aber lieb nun mal diese grauen Wellen ähnlich die der Nordsee sorry.


Anzeige

melden