Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2017 um 14:38
@Funzl

Deine Küste "Hochkant" sieht so schön ruhig und friedlich aus, deshalb wohl auch so treffend de la calma  ;)
Da kann man sicher ganz entspannt die Ruhe genießen, schon allein beim Anblick dieses schönen Fleckens dieses Planeten...@grizzlyhai

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2017 um 14:40
@peggy_m
Das Bild war nicht von mir - ich habs nur gedreht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.02.2017 um 15:31
...genau und jetzt ist das Wasser aus meinem PC gelaufen :D

@peggy_m  die Küste gehört zu Santa Ponca
 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2017 um 07:51


FB IMG 1487660312408

Der Klassiker... 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2017 um 11:43
@Emimai
Klassiker, aber trotzdem schön fotografiert. 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2017 um 12:38
@sanne-ld
Dankeschön! 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.03.2017 um 19:08
Zugspitze




ikloloeopoepp


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.03.2017 um 19:12
ukkkkkkkk



iuluilul




iui



67ui76Original anzeigen (0,2 MB)



Schweiz Luzern

Freundlicher Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2017 um 06:05
Cool!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2017 um 07:55
@Krimi.
Luzern ist schon schön. Der Vierwaldstätter See und das Drumherum auch. Leider ist die Schweiz so verdammt teuer. 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2017 um 08:41
Hab ich ein Glück, eine Freundin von mir ist gerade nach Luzern gezogen. Ich hatte bisher keine Vorstellung davon. Nun denke ich, ist es an der Zeit, sie mal zu besuchen... :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2017 um 17:08
@Rick_Blaine @grizzlyhai


Luzern und Umgebung gehören für mich persönlich zu den schönsten Gegenden in Europa. In der Schweiz ist auch das Tessin zu empfehlen, gehe sehr gerne ab und zu mal in die Schweiz ist mir mit das Liebste Land in Europa.



Freundlicher Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2017 um 17:33
@Rick_Blaine  ist absolut eine Reise wert. Das Hotel, wo ich war, war wohl an dem gegenüberliegenden Ufer, als dort, wo das Foto aufgenommen wurde (sofern mich die Orientierung nicht im Stich lässt). Neben dem Bahnhof. 
 @Krimi. Das Verkehrsmuseum muss doch in der Nähe der Aufnahmen sein oder bin ich völlig falsch ?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2017 um 18:27
@grizzlyhai

Ja das Verkehrshaus ist in der Nähe, stimmt. Gehe wenn ich in Luzern bin meist immer in das Gleiche Hotel (oberhalb vom Palace Hotel, das aber auch immer ein Besuch wert ist), gibt aber eine gute Auswahl, manche sind relativ Teuer, andere sind vom Preis her umgänglicher. Das Palace Casino ist auch in der Nähe.

Ich habe selten so viele Rote Ferraris gehesen wie in Luzern. Da müssen die Luzerner ein Faible für haben, im vergleich kaum andere Sportwägen....

Luzern ist allgemein Teuer aber das Geld alle mal wert. Ist wirklich eine Tolle Gegend, ähnlich schön ist Lugano im Tessin kann ich auch nur empfehlen sind 2 richtige perlen.


Hier noch ein Bild vom Balkon.



rtzrtrhhh





Freundlicher Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2017 um 18:47
Hier mal ein Bild von meinem Balkon bei schöner Himmelskonstellation (schönes Rot)




i7l7uill


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2017 um 19:24
Super Foto, wohl kein Handyfoto 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2017 um 19:56
irgendwie lässt sich das Video nicht einbinden, daher der Link mit einem Vorschau Bild.

ist leider durch das konvertieren etwas unscharf geworden, Original wurde mit einemIphone gemacht.

Ich hatte gerade hier das Bild mit der Ameise auf der Raupe gesehen da fiel mir mein Video von vor 2 Jahren wieder ein.

Eine Ameise bei der Arbeit ^^

01ebaabad14f43968d7304b1bcd09474Original anzeigen (1,2 MB)








https://videobin.org/+gi8/kgc.html


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2017 um 20:01
aus einer ganzen Serie hier ein paar Einzelbilder

34a21e2c8b7d4bdcbd86e38aabc02883Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2017 um 20:02
45e5919f24d248dca0636cee188aacdbOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2017 um 20:05
Sollte jemand aus der Nähe von Grevenbroich kommen, der kennt das bestimmt

2c39928b8beb40948cee579e4594f2a5Original anzeigen (2,2 MB)


Anzeige

melden