Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 19:35
87c53d-1481480568Original anzeigen (0,2 MB)

Wassertiefe über 2m. Es handelt sich um ein Bahngleis welches in einer Senke verläuft. Höhe des Schildes etwa 2,5m

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 19:44
@Grymnir

Tolles photo.

Sag ich ja. Alles selbstgemachte probleme, wieso soll ich da einen auf betroffen machen? Ich geniess das hochwasser solange es andauerd und helfe nachher beim aufräumen mit, das gefältt mir besser als betroffen zu sein ;o)
Wenn ich dauernd betroffen wär wenn irgendwo mal wieder irgendwas passiert, dann käm ich ja morgens nimmer ausm bett raus.

Sorry, für das OT.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 20:28
Hallo, sorry für meine Frage, aber wie kann ich Fotos hochladen? Hab hier bisher erst einen Eintrag verfasst und weiß nicht wie das funktioniert.
Danke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 20:29
@Amelika

Rechts in der Leiste gibt es die Option Bild hochladen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 20:51
Irgendwie finde ich das nicht, kann nur den link einfügen. Geht das vom Handy nicht?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 21:21
20161126 151256-01Original anzeigen (5,3 MB)

Ich hoffe dass es jetzt geklappt hat.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 21:22
Gefällt mir. Gutes Motiv.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 21:35
@Harry_Haller Dankeschön


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 21:39
Lustige Schwimmvögel

DSCN8624


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 21:42
@Amelika

Prisma?
Hast das Foto auch in Original? Falls ja Posten bitte.
Naturfotos sollten schon natürlich sein :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 21:45
01dea2753b P1050796Original anzeigen (5,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 21:58
@Iksman
Hier ist das Foto nochmal unbearbeitet 20161126 151256Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 22:43
@Balthasar70

Wo ist das? Sieht gut aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 22:53
@Harry_Haller
Südkreta im Herbst, nach einem Gewittersturm


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2016 um 23:16
@telomeraser
Auf den Strassen in der sehr flachen und eintönigen Gegend sind mir noch nie Radfahrer begegnet, vermutlich weil es in unmittelbarer Nähe weit schönere - aber auch anspruchsvollere - Landschaften gibt.

Hier Bilder von gestern, in dieser hügeligen Gegend sieht man sehr viele Radfahrer

Impressionen aus der Sonora-Wüste, Usery Mountain Park, Arizona

z1

z2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2016 um 15:13
Ja, da wäre ich auch gerne unterwegs...

Während meiner heutigen Fahrt zur Arbeit hab ich mal festgehalten, was aus ehemaligen Schrebergärten (in Dessau-Roßlau) inzwischen geworden ist:

Um 12.30 Uhr:Spoiler

IMG 0597Original anzeigen (3,9 MB)


12.31 Uhr:Spoiler

IMG 0598Original anzeigen (4,2 MB)


12.32 Uhr:Spoiler

IMG 0599Original anzeigen (3,3 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2016 um 15:18
IMG 1067Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2016 um 17:23
CIMG3767


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2016 um 17:27
@Balthasar70

Dein letztes Bild hier gefällt mir sehr, ich mag die leuchtenden Farben der Pflanzen. Weisst du was das Grünzeug ist? Ich tippe auf Sedum und bei dem trichterförmigen rechts oben im Bild auf Juniperus, kann aber auch total falsch liegen. :D

IMG 5921Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2016 um 18:06
Von einem unserer letzten Tauchgänge mal ein Überwasserfoto.

Eine schöne Unterwasserfelsformation, selbst von oben zu erkennen. Sicht war gut, wie das meist im Frühjahr/Herbst so ist. Dafür aber auch kühl.

20160910 184614Original anzeigen (3,9 MB)


Anzeige

melden