Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2017 um 23:23
@Eisi15
ach ich wünscht ich könnte auch mal öfters in die Natur und knipsen, leider dauert das immer eine Stunde...und wenn ich einen Sonnenuntergang knipse, ist es auf dem Heimweg dunkel und ich werde abgestochen ;__;

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2017 um 23:27
@Ataraxie
Abgestochen? Also wenn du Mücken meinst, da würde ich mir ein antimückenspray kaufen. Falls du das andere abstechen meinst dann würde ich nimmer raus gehen. xD :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2017 um 23:36
@Eisi15
Naja, 30m von mir entfernt an der Straßenbahn-Haltestelle wurde letzte Woche jemand abgestochen, versiffte Stadt hier X]
Es nervt einfach wenn man ewig in die Natur fahren muss und wenn man einfach in den nächsten Wald spaziert wird man alle 15 Sekunden von Leuten genervt die neugierig mit ihrem Hund vorbeilaufen...und vermutlich planen einen abzustechen ;__;


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2017 um 23:44
@Ataraxie
na das klingt ja nicht so toll. Aber auch in der Stadt kann man tolle Bilder machen. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2017 um 20:46
@Ataraxie

Mach´s doch umgekehrt: steh ein bisschen früher auf und fotografier einen Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit. :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2017 um 22:03
Wie vor einer Weile angekündigt folgen in Kürze einige Bilder von unserer Männertagspartie. so sieht es aus, wenn man von einem Handy-Sendemast herunterfotografiert....

IMG-20170527-WA0030Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2017 um 01:27
IMG 1090Original anzeigen (0,7 MB)



IMG 0943Original anzeigen (1,4 MB)

@Grymnir
Ich war vorgestern auch auf einem Sendemast. 30 Meter in der Höhe. :)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2017 um 12:56
@suicidecat
Wow, super Bilder! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2017 um 13:29
@Eisi15
Dankeschön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2017 um 16:06
Ein Pfifferling in der Südheide...Mit dem Handy fotografiert.
Pfifferling 1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2017 um 21:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mach´s doch umgekehrt: steh ein bisschen früher auf und fotografier einen Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit. :D
Sonnenaufgänge haben aber eine andere Wirkung :D

Werde einfach Abends hinfahren, hochwandern und dort nächtigen und paar Bilder machen *_*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.07.2017 um 21:05
IMG 1225Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 1321Original anzeigen (0,8 MB)


IMG 1258Original anzeigen (0,8 MB)

Heute war ich im Botanischen Garten, es war herrlich.  


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2017 um 02:35
Bei meiner Radtour am 20. Juni habe ich diesen Rothalsbock (Stictoleptura rubra) , auch Roter Halsbock oder Gemeiner Bockkäfer genannt, beim Blütennektar schlürfen in der Oranienbaumer Heide abgelichtet (19:16 Uhr):

Spoiler

IMG 6780Original anzeigen (1,3 MB)


Und da er dabei eine große Ausdauer zeigte, folgte um 19:22 Uhr noch dieser Zoom:

Spoiler

IMG 6798Original anzeigen (1,0 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2017 um 23:25
Am 21. Juni fotografierte ich am Altarm der Mulde bei Dessau-Roßlau (16:36 Uhr) diese Szene:

Spoiler

IMG 6843Original anzeigen (4,3 MB)


sowie 16:37 Uhr:

Spoiler

IMG 6845Original anzeigen (3,4 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2017 um 23:54
@telomeraser
Sehr schöne Bilder. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2017 um 23:57
Dankeschön @Eisi15 :)
Habe noch einiges in der Pipeline und durch meine fast täglichen Touren kommt auch stets was hinzu.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2017 um 00:03
@telomeraser
Ja habe auch so einiges noch. Habe aber jetzt erst angefangen mit einer Kamera Fotos zu machen, vorher immer mit dem Handy. Das ist eben ein meilenweiter unterschied. :D Auch wenn Handys auch super Bilder machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2017 um 01:20
@Eisi15
Ich bin mit dem iphone 7 unterwegs und eigentlich ganz zufrieden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2017 um 09:28
@telomeraser
Ich fotografiere immer mit dem Huawei P 9 Plus. Kamera technisch bin ich damit auch super zu Frieden.


Anzeige

melden