Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:47
328f075dea4d IMG 0844Original anzeigen (3,5 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ö__Ö What? Vor einem riesen Bär? Also?ein richtiger Bär? Was für eine Superheldin hast du zum Hund? Sowas vergisst man wirklich nicht, sie hat ihr Leben hinter deines gestellt. Ein so toller und mutiger Hund. Sagenhaft. :D
Ja so einen großen Bär !
Deswegen heißt sie ja auch Lessy :Y: Der vom Film war schon Hammer aber meine ist noch besser :)
Das hat sie und ich bin ihr auf ewig dankbar !


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja so einen großen Bär !
Deswegen heißt sie ja auch Lessy :Y: Der vom Film war schon Hammer aber meine ist noch besser :)
Das hat sie und ich bin ihr auf ewig dankbar
Das ist so cool. Ich packe das gerade gar nicht. :D Deine ist aber zig mal cooler wie Lessy. Verjagd einfach so mal einen Bär. haha genial

@orixon
Wunderschön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:57
@Bumfuzzle
Ja das ist richtig cool !
Ich war damals voll in Panik va weil so eine Bärenmama mit Kindern verdammt agressiv wird. Und ich hatte nur so ein popeliges Schweizermesser .. damit hätt ich ihn in die Augen piksen können, das wars aber auch


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 17:00
@BossMeng
Also Mamabär hätte dich schon vorher gefresden, bevor du nur am dein Messer gedach hättest. :D

Da passt doch der Spruch von Assisi genau hin.

Dass mir der Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 17:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: damit hätt ich ihn in die Augen piksen können, das wars aber auch
Bei angreifenden Wildtieren dies nicht die schlechteste Idee. Neben der Schnauze ist dies mit eine der empfindlichsten Stellen. Wenn Wildtiere dort durch das "Beutetier" ernsthaft verletzt werden, ist dies für sie ein Zeichen, so nach dem Motto "oh der Gegenüber ist doch ganz schön arg wehrhaft, da zieh ich mich besser mal zurück, bevor ich schlimmer verletzt werde".


Also bei Wildtierangriffen, sei es Wolf, Bär, Hund, oder was auch immer, ist die beste Verteidigung ein Angriff auf die Schnauze oder die Augen. Ein Stock kann in so einer Situation hilfreich sein.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 17:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Also Mamabär hätte dich schon vorher gefresden, bevor du nur am dein Messer gedach hättest. :D
Ja haha ich habe so überhaupt nicht ans Messer gedacht !
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dass mir der Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. :)
Ein sehr schöner Spruch, wie ich finde
Sehr zutreffend
Zitat von orixonorixon schrieb:Also bei Wildtierangriffen, sei es Wolf, Bär, Hund, oder was auch immer, ist die beste Verteidigung ein Angriff auf die Schnauze oder die Augen. Ein Stock kann in so einer Situation hilfreich sein.
Hätte mein Gehirn nicht ausgesetzt hätte es sicherlich geholfen :Y:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 17:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja haha ich habe so überhaupt nicht ans Messer gedacht !
Ja da warst du kurz mal perplex. Ist ja nicht alltäglich ein Treffen mit einem Mamabär. :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 18:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Ist ja nicht alltäglich ein Treffen mit einem Mamabär.
Haha ja eben ;)
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja da warst du kurz mal perplex.
Das ging alles so rasend schnell !


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 18:04
@BossMeng
Ja damit rechnet man auch nicht. Nur gut das Superheldin aka mutige Frau Hund reagiert hat und das schlimmste verhindert hat. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 18:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:das schlimmste verhindert hat.
Dann wär ich nicht hier.
Würde sich sicherlich manch einer drüber freuen XD


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 18:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann wär ich nicht hier.
Würde sich sicherlich manch einer drüber freuen XD
Ach Blödsinn, so darfst du nicht denken. Wen dich jemand nicht mag, muss derjenige sich ja nicht mit dir abgeben. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 18:26
@orixon
Wow! Das ist fantastisch!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 18:29
IMG-20180708-WA0000

Bei schönem Wetter bin ich gerne in der Natur unterwegs. Durch einen guten Freund bin ich auf den Geschmack gekommen zu wandern. Ich finde es absolut entspannend von den Bergen ins Tal zu sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 19:36
20190115 191603Original anzeigen (3,0 MB)
Er ist jetzt 11 Tage alt :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 19:37
@suicidecat
Moa *___* wie süß!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 19:38
@Bumfuzzle
Jaa! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 19:41
D5E2BC5D-ED2D-43F1-8D14-4B0C22E66508Original anzeigen (2,8 MB)



BADDDFF9-ECA1-470F-98DF-5701A9B46854Original anzeigen (0,2 MB)



E9B1BA4C-43DD-4A7A-BB5D-A46615B482D2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 19:43
1BDFFD60-C1B7-4119-9952-AE351A87AD77Original anzeigen (1,5 MB)

DBAB6281-AA01-4C34-AC16-4E0D1EAFA454Original anzeigen (0,8 MB)

0E18D89C-2F02-400D-861D-7251753BA084Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 19:45
821E6256-6091-4B96-AB04-07DBCD2681A2

4E7DEBCB-6394-4C72-BCAB-46F25E1357BDOriginal anzeigen (0,6 MB)

9BBCC3EF-D3B4-4EED-A9A1-0AB7DADCD263Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden