Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 09:30
moin,

@suicidecat

ist das eine wüstenspringmaus?

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 11:07
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:ich hab auf sylt gewohnt und hab dort viele schöne bilder machen können. :)
Ich vermisse oft die Strandspaziergänge
Das ist auch ein wunderschönes Bild, was Du gepostet hast :Y:
Auf Sylt zu leben stelle ich mir auch sehr schön vor. Direkter Weg zum Strand .. herrlich :lv:
Wo hast Du da in etwa gewohnt, direkt am Strand oder doch eher Westerland (so hieß das doch?) oder Richtung List da oben?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 12:26
@DEFacTo
Nein. Sieht aber sehr ähnlich aus! Das ist ein degu :)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 12:27
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Das ist ein degu :)
Ein total süßes Tier!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 12:31
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Nein. Sieht aber sehr ähnlich aus! Das ist ein degu :)
ah, ok, eine strauchratte aus chile :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 12:35
@DEFacTo
Hehe genau :) sind aber mehr mit Meerschweinchen verwandt. Aber auch sehr soziale Tiere


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 14:27
up 96ae9fc21564 PFLAN09320875965klOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2019 um 19:50
20190114 195015Original anzeigen (0,6 MB)


Sonnenuntergang gestern Abend. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2019 um 21:34
@Bumfuzzle
Wow, wunderschön! Bei uns hats gestern nur geregnet


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2019 um 21:36
@Kate_Brannigan
Ja der Sonnenuntergang war richtig zum Geniesen. Hier war es auch so trostlos. Regen, Schnee, depremierende Nebelschwaden.. aber der Anblick gestern hat das alles wieder gut gemacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2019 um 21:44
@Bumfuzzle
Dann gefällt dir das sicher auch:

BCA01225-DCD0-4089-BD81-9F8373E1DD1AOriginal anzeigen (1,0 MB)

:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2019 um 21:46
@Kate_Brannigan
Boa ja total schön. Würde mich am liebsten drunter stellen und den Sonnenuntergang anstarren. Hat sowas beruhigendes ansich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2019 um 21:49
@Bumfuzzle
Es war Sonnenaufgang :)
Den Untergang sehe ich von unserem Haus aus leider nicht so gut.
Ich finds auch sehr beruhigend, geniesse das sehr, am Morgen, mit Kaffee am Küchenfenster, alle schlafen noch... wunderschön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2019 um 21:50
@Kate_Brannigan
Zuschauen wie die Welt aufwacht. :) Ja im Stress der Zeit übersieht man oft die schönen Dinge von der Natur gegeben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 07:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sonnenuntergang gestern Abend. :)
Total hübsches Bild.
ich liebe auch sonnenuntergänge .. bzw aufgänge ;)
Sieht man ja an meinem Ava :Y:


MeSonne
Nochmal in "groß"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:33
@BossMeng
Sehr schönes Bild! :) Der Hund glubscht auch ganz verliebt zu dir. :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sehr schönes Bild! :)
Vielen Dank ! :lv:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der Hund glubscht auch ganz verliebt zu dir. :D
Ja meine Hündin ist auch eine ganz ganz Treue Gesellin ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:38
@BossMeng
Ist auch eine wunderschöne Dame deine Frau Hund. :) Ja wenn man eine treue Seele an der Seite hat, wirft einen nichts so schnell aus der Bahn.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja wenn man eine treue Seele an der Seite hat, wirft einen nichts so schnell aus der Bahn.
Sie hat mich mal in Russland vor einem Bär verteidigt. Das werde ich nie vergessen!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist auch eine wunderschöne Dame deine Frau Hund.
Das finde ich auch
Werde ich ihr von Dir weitergeben :) :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2019 um 16:44
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sie hat mich mal in Russland vor einem Bär verteidigt. Das werde ich nie vergessen!
Ö__Ö What? Vor einem riesen Bär? Also?ein richtiger Bär? Was für eine Superheldin hast du zum Hund? Sowas vergisst man wirklich nicht, sie hat ihr Leben hinter deines gestellt. Ein so toller und mutiger Hund. Sagenhaft. :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das finde ich auch
Werde ich ihr von Dir weitergeben :) :)
Mhm unbedingt weiter sagen, ist ja die Wahrheit. :)


Anzeige

1x zitiertmelden