Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:01
Zitat von 3.143.14 schrieb: ich liebe die Nordseeinseln
ich auch! :bier:

Und va aber bin ich ein Riesen Fan von Sanddünen, die sind einfach wirklich wunderschön :) In Dänemark gibt es die schönsten, ganz im Norden :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Omg wie traumhaft schön :lv:
Freut mich, dass es Dir gefällt :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:03
@BossMeng
Dann kann ich dir Langeoog empfehlen


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann kann ich dir Langeoog empfehlen
Wo ist das denn? Ö.Ö


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:15
@BossMeng

Screenshot 20190111-200932 PhotosOriginal anzeigen (0,5 MB)

Screenshot 20190111-200918 PhotosOriginal anzeigen (0,4 MB)

Screenshot 20190111-200808 PhotosOriginal anzeigen (1,3 MB)

Screenshot 20190111-200652 PhotosOriginal anzeigen (1,1 MB)

Screenshot 20190111-200631 PhotosOriginal anzeigen (1,0 MB)

Screenshot 20190111-200449 PhotosOriginal anzeigen (0,7 MB)

Ostriesische Inseln? Für mich der schönste Flecken Erde den ich bisher gesehn habe. Das schöne ist, auf der Insel dürfen keine Autos fahren die Abgase produzieren. Die Luft dort ist soooo herrlich.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:18
Zitat von 3.143.14 schrieb: Das schöne ist, auf der Insel dürfen keine Autos fahren die Abgase produzieren.
Das finde ich ja richtig gut!
Es gibt so wenig Plätze wo dies der Fall ist
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Luft dort ist soooo herrlich.
Das glaube ich Dir sofort
aber in der Nähe eines Meeres ist es eh immer viel sauberer :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ostriesische Inseln? Für mich der schönste Flecken Erde den ich bisher gesehn habe.
Den Bildern zu urteilen, ist es das auch! Vielen Dank dafür! Da konnte ich mal von meinem Krankenbett aus, etwas weiter sehn, hoch in den Norden :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:22
Warum nicht mein bier :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:31
@BossMeng
Ist es wirklich. Dort kann der Geist zur Ruhe kommen. Habe das walken am Strand genossen und die Kids sind fast nur noch barfuß gelaufen weils dort einfach sauber war. Das Gewitter was den einen Abend war, war echt beeindruckend.
Für unsere Familie war es dort so heilsam. Kinds Haut war total abgeheilt und richtig zart durch die Luft und Wasser. Voll gematscht bis oben hin und richtig glücklich.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Screenshot 20190111-200951 PhotosOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:35
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Warum nicht mein bier
Weils Dir piep egal sein kann, wenn jemand sich so "öffnet" :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:38
Aber das mache ich doch auch :D @BossMeng


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:barfuß gelaufen weils dort einfach sauber war.
Oh, also mit Barfuß laufen hatte ich immer Probleme
Entweder in einen Seeigel getreten /darauf dann 2 Wochen im Krankenhaus) oder in eine Glasscherbe getreten. Nicht schön.

Aber wenn der Boden und das Meer so sauber gehalten wird, dann denke ich, wird das mal ein positives Erlebnis.
schreibe ich mir auf die Urlaubsliste den Ort ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kinds Haut war total abgeheilt und richtig zart durch die Luft und Wasser.
Das stimmt, das ist mir bei mir selbst auch immer aufgefallen, wenn ich am strand war. Einen leicht goldenen Teint aber va eine richtig rosen-weiche Haut. Auch mit Wunden ins kalte Meerwasser zu gehen ist sehr gut! Heilt binnen 2-3 tage wieder zu. Auch größere Wunden
Zitat von 3.143.14 schrieb:richtig glücklich.
Das ist das iwchtigste, bei jedem Urlaub.
Man geht da hin um sich zu entspannen und das Herz und die Seele baumeln zu lassen.
Meist aber hatte dies bei mir nicht so recht geklappt, da brauchte ich Urlaub vom Urlaub XD
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich wünsche Dir gute Besserung.
Dank schön! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:40
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Aber das mache ich doch auch
Weiß ich, nur weil Du gefragt hattest, was daran so problematisch wäre, seine Acc mit RL zu verbinden (also indirekt)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 20:41
Ah okay ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2019 um 21:25
Auch mal wieder ein Bild von mir:


97dd27de39ab WP 20190111 16 58 39 ProOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2019 um 10:03
@BossMeng

ich hab auf sylt gewohnt und hab dort viele schöne bilder machen können. :)
Ich vermisse oft die Strandspaziergänge


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2019 um 10:04
20170627 210845Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2019 um 10:43
Winter an der see hat so was ganz besonderes, hab ich dss letzte mal auf dem darss und auf rügen erlebt. Bei euren bildern bekomm ich wegweh *seufz*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2019 um 11:24
@MrsEvilParasit
Da wäre ich jetzt gern - auch wenn das Wetter momentan leicht anders ist. ;)
Wunderbare Aufnahme!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2019 um 12:40
Zu den guten Fotografen gehöre ich wahrscheinlich nicht, aber ich schicke euch trotzdem liebe Grüsse aus der Schweiz :)

EAAF5DF7-F6DC-471A-A301-68FAF0531FBFOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2019 um 14:39
@FlamingO

danke :)

im Sommer ist es so herrlich dort :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2019 um 01:17
20190105 132455Original anzeigen (2,8 MB)
Ein unerwarteter aber zuckersüßer Zuwachs :lv:


Anzeige

melden