Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 16:46
@FlamingO
Dann habe ich noch paar Bildchen für dich.
Das war im März 2018, die zugefrorene Ostsee
fullsizeoutput 16Original anzeigen (1,7 MB)


Up0zmR1jT2KrCdCMp5lonQOriginal anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 16:47
@CosmicQueen

Das zweite speicher ich mir gleich mal ab - evtl. nehme ich es als Desktop-Bild, wenn das für dich okay ist. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 16:49
@FlamingO
Ja, kannst du ruhig machen, das sind doch öffentliche Bilder. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 17:06
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:hast du deinem mädchen da ein laserschwert gemalt?
das kommt davon, wenn man nicht ordentlich, sondern auf die Schnelle die Kids etwas schwerer erkennbar machen will.

Dein schwimmender Hund ist auch süß!

Die Aussicht von Deinem Grundstück ist wirklich der Hammer!

Diesen Thread schaue ich so wie so immer gerne durch!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 17:10
@CosmicQueen

Merci

Spoiler23f34466a3b6d4c9 OstseeDesktop


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 18:43
7E353188-D241-4405-9A60-A413473DDF49Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 18:47
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:LPs ohne Graffiti, alles durchwühlt, angebrannt usw sind ja leider die Seltenheit mittlerweile. Das Cachen wird auch immer populärer, vollgemüllte Trampelpfade und zerstörte Caches findet man auch ständig.
Leider ja, damit wird auch alles in Verruch gebracht...seufz... :(
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Gute Idee,hab ich vor Jahren auch ein paar gemacht.
Vielleicht etwas langatmig,und wirklich viel gibts auch nicht zu sehen,naja,schaut selber...:-)
Super Filmchen! :Y: Du arbeitest mit einer Drohne?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 21:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du arbeitest mit einer Drohne?
Vor Jahren,als die Dinger noch Sauteuer waren und noch niemand mit Steinen danach geworfen hat...:-)
Hab sie glaubs 2015 wieder verkauft. 20 Filmchen hab ich damit gemacht.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.08.2019 um 21:51
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die Aussicht von Deinem Grundstück ist wirklich der Hammer!
nein, leider nicht von meinem grundstück! ich geh da ein paar minuten die straße richtung bauernhäuser rauf und dann seh ich schön runter auf die stadt.
ich wohne leider im Siedlungsgebiet, zwar nur mehr 2 reihen häuser oberhalb von mir, dann felder, aber trotzdem.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 08:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Merci
Schaut gut aus. :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 13:29
Ein Bach der durch das Tal fließt.


IMG 1145Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 18:32
Halb Natur, halb Stadt..

@Himmelswiese/Wien

20190820 173258Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 18:43
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Vor Jahren,als die Dinger noch Sauteuer waren und noch niemand mit Steinen danach geworfen hat...:-
Echt jetzt? O_O Ist ja fies sowas... Und total sinnbefreit dazu. :(
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Hab sie glaubs 2015 wieder verkauft. 20 Filmchen hab ich damit gemacht.
Sind die alle bei YT? ;)


Also eines meiner nächsten Projekte, falls sich wer findet und mitkommt, wäre ein Unterwassercache. :D Hoffentlich klappts mal...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 23:00
IMG 20190820 153236Original anzeigen (0,9 MB)


Und mein neuer Kumpel :


IMG 20190820 202528Original anzeigen (0,4 MB)


IMG 20190820 202619Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 23:35
O, interessant @Stuart. Who's that guy? Was will er mal werden, wenn er "groß" ist?

Das Foto mit der Wespe ist gestochen scharf, cool!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 23:44
Zitat von StuartStuart schrieb:Und mein neuer Kumpel :
müsste eine lindenschwärmer-raupe sein, die sich schon verfärbt hat, um sich zu verpuppen.
gib ihr bisschen erde in eine schüssel und du hast bald eine puppe und viellicht dieses jahr noch einen wunderschönen falter.

http://www.schmetterling-raupe.de/art/tiliae.htm

wenns eine abendpfauenauge-raupe wäre, dann hättest du etwas noch selteneres (die sehen sich sehr ähnlich als raupe)


http://www.schmetterling-raupe.de/art/ocellata.htm


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 23:55
@Shibam

Danke, war aber nur mit dem Handy und reiner Zufall.

Und der dicke Freund war ganz schön kräftig... Der hat sich mit seinem Hinterteil (unter dem Anushorn) an dem Papier festgebissen und wollte auch nicht loslassen....


IMG 20190820 202344Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 20190820 202305Original anzeigen (0,6 MB)

(leider sehr verschwommen)

Also isser nu inkl Handtuchpapier im Busch vor der Arbeit... @DEFacTo, also leider zu spät...

Und den Kumpel würde meine Mutter noch ekelhafter finden als meine Schrecken, wenn sie füttern müsste...


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 23:56
@DEFacTo
Ich hätte auch nen Film wie er läuft...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.08.2019 um 23:57
Zitat von StuartStuart schrieb:Also isser nu inkl Handtuchpapier im Busch vor der Arbeit... @DEFacTo, also leider zu spät...

Und den Kumpel würde meine Mutter noch ekelhafter finden als meine Schrecken, wenn sie füttern müsste...
schade, da gibts nichts mehr zu füttern.
der ist fertig vollgefressen, sucht nur noch einen geeigneten ort in der erde zum verpuppen.

ja, die raupen sind total kräftig und fest. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.08.2019 um 00:06
@DEFacTo
Bewegte Fotos


Spoiler
Dateianhang: VID_20190820_202741.mp4 (16472 KB)



Anzeige

melden