Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 18:10
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der violette Pilz, weißt du wie der heißt? Wunderschön!
Kann ich dir leider nicht sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 19:51
Zitat von orixonorixon schrieb:Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe zwischenzeitlich gegoogelt. Es könnte ein Dunkelvioletter Schleierling sein.

Auf jeden Fall, Bombe, dein Bild!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:11
@orixon
@miezmiezmiez
Da hast Du wohl recht, es sieht aus wie ein Dunkelvioletter Schleierling.

Ich dachte erst, es ist ein Rötelritterling, aber die haben einen glatten Hut.
Wachsen aber auch grad wie verrückt :-) mmmhh und auch lecker 😋


@CosmicQueen

hehe.... da ist ja schon wieder diese orangene vierbeinige Dingens... 🙄😂👍


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:14
Ich liebe den Herbst...


20191026 201315Original anzeigen (2,5 MB)


20191026 201116Original anzeigen (3,6 MB)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:15
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:Ich dachte erst, es ist ein Rötelritterling, aber die haben einen glatten Hut.
Wachsen aber auch grad wie verrückt :-) mmmhh und auch lecker 😋
Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, diese Pilze würde ich persönlich stehen lassen beim Sammeln, da sie mir nicht bekannt sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Herbstliche Troika
Zitat von EyaEya schrieb:Ich liebe den Herbst...
Hammer, wunderschön eure Bilder!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:17
@miezmiezmiez

genau, und wie immer: Bitte stehen lassen, was Mann und Frau nicht kennt !!!!
👍


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:19
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:genau, und wie immer: Bitte stehen lassen, was Mann und Frau nicht kennt !!!!
Ich habe erst letzte Woche gelesen, dass die Pilzvergiftungen wieder zunehmen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:23
@FlamingO
Heute war auch wieder ein fabelhafter Tag an der See :Y:
Schöne Farben haben die Blätter da bei deiner Aufnahme!


@freddy_mp
Zitat von freddy_mpfreddy_mp schrieb:hehe.... da ist ja schon wieder diese orangene vierbeinige Dingens... 🙄😂👍
Ja, wenn ich spazieren gehe und ich dann auch Fotos mach, dann ist das Dinges eben meist dabei. ;)
Zitat von EyaEya schrieb:Ich liebe den Herbst...
Toll diese bunte Baumallee!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 20:24
20191026 202128Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2019 um 21:15
super schöne Bilder.... diese bunten Bäume....

Ich hoffe, ich bekomm morgen noch ein bissel Sonne
dann gehts auch mit der Kamera raus...

@all Danke für die schönen Bilder


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 11:36
@Eya

Grandios, deine Bilder. Die Farben, die Fluchtpunkte ... sehr gelungen und eine Augenfreude.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 12:21
@Eya

Ich schließe mich dem an:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Grandios, deine Bilder. Die Farben, die Fluchtpunkte ... sehr gelungen und eine Augenfreude.
Danke für diese schönen Fotos!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 13:09
@FerneZukunft
@FlamingO

Danke :) freut mich dass es euch gefällt ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 14:00
lTWwnZ59OTYjcBTE9E57GSN8t9NOrGE6 BBccsRDOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich glaube da kündigt sich was an....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 14:09
@MacLucky
Was für eine beeindruckende aufnahme


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 14:10
Die winzige glanzschnecke macht ihrem namen alle ehre


20191027 135922Original anzeigen (0,5 MB)


melden
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 15:55
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:heute warn wir ein bissi wandern.
Das sind echt schöne Fotos. Der See gefällt mir besonders gut.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.10.2019 um 16:09
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Der See gefällt mir besonders gut
das ist der Schiederweiher in Hinterstoder. Schönster Platz Österreichs 2018. Von mir daheim knapp 1 Stunde.


Anzeige

1x zitiertmelden