Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 12:18
@Bumfuzzle
Das stimmt wohl :D

Wobei es an dem Tag sehr diesig war, wenn der Himmel strahlend blau ist, kannst du noch weiter schauen.

Muss am Montag nochmal Fotos machen, wir können von der 13 aus in alle Richtungen schauen. Kann auch gerne mal ein Foto machen, wenn man vom Balkon aus "nach unten" schaut ;)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 12:20
@cat_and_go
Moa ja bitte. *___* Finde die Aussicht klasse. Ist das eine Ruheoase?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 12:25
@Bumfuzzle
Ne, mein Arbeitsplatz :D


Screenshot 20200718-122439Original anzeigen (2,3 MB)

;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 12:42
IMG 20200320 153214Original anzeigen (2,1 MB)
Das gehört alles dazu.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 12:57
@cat_and_go
Wow das ist echt ein Wahnsinn. Ö.ö Und rund herum Grün. :D Freue mich auf die Rundumschaufotos. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 13:03
@Bumfuzzle
Unsere Stadt ist zwar Deutschland weit bekannt für den Kannibalen, hat aber auch eins der größten Herz- und Kreislaufzentren ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 13:27
@cat_and_go
Okay als Urlaubswerbung wird das nicht so gut ankommen. :'D Aber das mit dem Rehazentrum ist gut zu wissen. Mal schlau machen. #Internet

Irgendwann muss ich mir ganz Deutschland mal ansehen. Da gibt es von euren Bildern so tolle Plätze zum Entdecken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 13:44
@Bumfuzzle
Als Urlaubswerbung nicht wirklich, aber es ist nun mal hier passiert. Das Haus vom Kannibalen, wo alles passiert ist, ist etwa 2km Luftlinie von mir entfernt.
Wobei von dem Haus, ein Gutshof mit, keine Ahnung, 30 Zimmern, nicht mehr viel zu retten ist.

Sollte er irgendwann nochmal raus kommen, kann man das Gebäude nur noch abreißen, mehr kannste da nimmer machen.

By the way, nicht umsonst nennt es sich "Waldhessen", wegen dem ganzen grün drum herum.

Wir haben sogar Kühe, die in der Stadt im grünen stehen :D


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 13:49
@cat_and_go
Ich habe davon hier schon gelesen, hat dort gebrannt oder so. Sollte man auch verfallen lassen, das lockt dann irgendwann keine Schaulustigen mehr an.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:By the way, nicht umsonst nennt es sich "Waldhessen", wegen dem ganzen grün drum herum.

Wir haben sogar Kühe, die in der Stadt im grünen stehen :D
Wenn man das Foto ansieht, schaut es so aus als ob die Natur sich ihr Gebiet zurück erobert hat. :D Total schön.

Kühe? :D Ist ja lustig. Ist ja dann ein Stadtlandleben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 13:55
@Bumfuzzle
Es zieht nach wie vor schaulustige an, obwohl es Einsturzgefährdet ist, es gibt genug "lost plac'ler", die drin rum laufen und Videos machen.
Das ganze Grundstück ist übersät von löchern, die die Ermittler damals gegraben haben.


IMG 20190712 150621Original anzeigen (1,1 MB)
So sieht das dann aus :D
Und gestreichelt habe ich sie auch schon :)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 13:58
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Es zieht nach wie vor schaulustige an, obwohl es Einsturzgefährdet ist, es gibt genug "lost plac'ler", die drin rum laufen und Videos machen.
Das ganze Grundstück ist übersät von löchern, die die Ermittler damals gegraben haben.
Dann kann man nur hoffen, dass da niemanden was passiert und die Zeit schnell kommt wo das Gebäude in sich zusammenfällt.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:So sieht das dann aus :D
Und gestreichelt habe ich sie auch schon
Ach ist das cool. :D Mitten in der Stadt chillen ein paar Kühe. Richtig tolle Sache. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 14:08
@Bumfuzzle
Ob es so schnell in sich zusammen fällt, weiß ich net :/ ist massives Fachwerk.
Aber einladend sieht es nimmer aus.
Aber was ich gut finde, die Nachbar drum herum sind dahinter, das keiner aufs Grundstück geht. Die hängen dann gleich am Telefon und rufen die Polizei.

Ja, dene es geht richtig gut, den Mutschkis :D
Die wissen auch ganz genau, wann abends Frauchen kommt, um nach dem Rechten zu gucken, Futter und Wasser mit zu bringen, dann hört man das.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 14:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ja, dene es geht richtig gut, den Mutschkis :D
Die wissen auch ganz genau, wann abends Frauchen kommt, um nach dem Rechten zu gucken, Futter und Wasser mit zu bringen, dann hört man das.
:D Dann geht es kurz mal rund und dann wird gegessen. Ist ech toll , eigentlich eine Stadt und trotzdem ist es wie auf dem Land. Genügend Orte an denen man sich erholen kann und zwischen drin dann auch noch Muhkuhs. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 14:15
@Bumfuzzle
Da wo die mutschkis stehen, ist gerade mal etwa 15 Meter von meinem Lebensgefährten seiner Haustür entfernt :D
Also raus zur Haustür, paar Meter gehen, Kühe streicheln :D
Ich finde denen ihre Nase so faszinierend :D so weich und warm.

Wir wohnen eh sehr ländlich, zwar eine Stadt mit um die 15.000 Einwohner, aber sehr viel Grün drum herum :) Waldhessen halt :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 14:19
20200718 111421Original anzeigen (4,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 14:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Da wo die mutschkis stehen, ist gerade mal etwa 15 Meter von meinem Lebensgefährten seiner Haustür entfernt :D
Also raus zur Haustür, paar Meter gehen, Kühe streicheln :D
Ich finde denen ihre Nase so faszinierend :D so weich und warm.

Wir wohnen eh sehr ländlich, zwar eine Stadt mit um die 15.000 Einwohner, aber sehr viel Grün drum herum :) Waldhessen halt
Das ist dann natürlich ganz große Klasse. Und dann sind sie noch so zahm das man sie anfassen kann. :D Ich beobachte sie auch gerne, überhaupt wenn sie vor Freude hüpfen oder loslaufen.

Klingt beim Lesen schon sehr sehr schön. Da kann das dort wohnen nur wunderbar sein. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 16:10
Mitten in der Stadt, ein wunderschöner Hinterhof

20200628 162306Original anzeigen (3,1 MB)


20200628 162350Original anzeigen (3,4 MB)


20200628 162603Original anzeigen (3,1 MB)

Und auf einem anderen Hinterhof stand dieser tolle Baum

20200717 153631Original anzeigen (4,4 MB)


20200717 153710Original anzeigen (6,1 MB)


20200717 153726Original anzeigen (5,9 MB)


20200717 153749Original anzeigen (7,5 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2020 um 03:08
@Bumfuzzle

IMG 20200718 171324Original anzeigen (2,6 MB)

IMG 20200718 171248Original anzeigen (2,2 MB)

Ganz aktuell von gestern abend :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2020 um 06:17
@cat_and_go
:D Die zeigen ihre Schokoseite. Oh eine Minikuh ist auch dabei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.07.2020 um 08:13
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Mitten in der Stadt, ein wunderschöner Hinterhof
Toll!

Ich war gestern mal wieder wandern.
Naturschutzgebiet, altdeutsche Ringwallanlage, einsamer Felsen, Ausblick ins Land
IMG 0083Original anzeigen (2,3 MB)

IMG 0085Original anzeigen (1,4 MB)

IMG 0082Original anzeigen (2,0 MB)

IMG 0089Original anzeigen (0,9 MB)

IMG 0091Original anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden