Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2020 um 10:03
BlackToThePink schrieb:Uah, die sind ja gruselig, besonders das letzte... Beim ersten hätte ich fast gedacht, da liegt Schnee...
Ja,das ist eben auch die andere Seite der Natur . Da kann man sich eigentlich glücklich schätzen dass,in Deutschland noch nicht passiert ist.Zumindest in jüngerer Vergangenheit


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2020 um 15:05
Sonnenaufgang heute Morgen

up 0d36ec6c4800e5b9 IMG 20200114 083944


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2020 um 16:47
@hessenBoa

Recht hast du. Bei uns ist es in der Hinsicht glücklicherweise recht ruhig, abgesehen von der Region Erzgebirge...

@itsnat

Bei uns war es bewölkter:


20200114 080306

@all


20170315 163713

Passend zum Wetter ein bisschen Frühlingsstimmung ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2020 um 17:28
Heute morgen :lv:
20200114 071140


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2020 um 21:48
BlackToThePink schrieb:Recht hast du. Bei uns ist es in der Hinsicht glücklicherweise recht ruhig, abgesehen von der Region Erzgebirge...
Und in der Eifel auch. Ich denke mal es ist nicht die Frage ob sondern wann.

Youtube: Wie ein Vulkan die Eifel bedroht (Ganze Folge) | Quarks


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2020 um 01:06
IMG 20170711 170608


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2020 um 11:15
heute morgen......ich dachte der Himmel brennt....


SAM 0316



SAM 0317


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2020 um 10:28
Ich schließe mich euch mit euren schönen Sonnenaufgängen an.

Von mir ein Guten Morgen aus dem schönen Westerwald.

Spoiler
IMG 3175


Spoiler
IMG 3191


@Pan_narrans

Schönes Foto. Entwickelst du die Fotos selbst?


@hessenBoa

Das Bilder sind echt heftig. Da haben wir es in Deutschland doch sehr ruhig.

Die Eifel ist zum glück ein langperiodischer Vulkan. Da muss man sich erst mal keine Sorgen machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2020 um 10:33
@Foolish

Schönes Foto.

Dachte aber erst was sind das denn für komische Streifen in den Bäumen. Bis mir aufgefallen ist das ist ja Regen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2020 um 10:53
@Alteiche
Dankeschön

Und ich habe gerade deine besagten Streifen gesucht😁

Ja war ein nasser aber schöner Tag


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2020 um 11:31
Foolish schrieb:Und ich habe gerade deine besagten Streifen gesucht😁
Naja streifen war wohl etwas übertrieben von mir. Aber man erkennt gut die weißen Langgezogenen Regentropfen.
Ich hoffe du hattest nen Schirm dabei :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2020 um 11:57
@Alteiche
Hihi ich finde es immer wieder interessant wie jeder von uns die Bilder in gewisser Weise anders wahr nimmt....

Ja der Schirm steht hinter mir^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2020 um 13:14
20190722 214529


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2020 um 16:29
@Alteiche
Nur meine Schwarzweiß-Filme. Die Buntfilme lasse ich entwickeln.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

gestern um 12:22
Alteiche schrieb:Das Bilder sind echt heftig. Da haben wir es in Deutschland doch sehr ruhig.

Die Eifel ist zum glück ein langperiodischer Vulkan. Da muss man sich erst mal keine Sorgen machen.
Naja,sorgen mache ich mir jetzt nicht wegen einem Vulkan Ausbruch in Deutschland. Ist aber trotzdem irgendwie interessant nagut Vulkane sind immer irgendwie interessant


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

gestern um 14:43
Paar Bilder vom Saar-Hunsrück-Steig, auf dem ich vor zwei Wochen paar Etappen gelaufen bin:


3491f741b8d3f66e 20200103 133301


e780d45b68753a25 20200103 132202


7ba036c9ce48477d 20200103 132143


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

gestern um 22:03
Pan_narrans schrieb:Nur meine Schwarzweiß-Filme. Die Buntfilme lasse ich entwickeln
Nicht schlecht :Y: Ist sicher gar nicht so einfach.
hessenBoa schrieb:Naja,sorgen mache ich mir jetzt nicht wegen einem Vulkan Ausbruch in Deutschland. Ist aber trotzdem irgendwie interessant nagut Vulkane sind immer irgendwie interessant
Ja auch ich finde Vulkane sehr interessant. Was aber auch interessant ist, ist die Tatsache, dass in Hessen das größte Vulkangebiet Mitteleuropas steht. Das muss schon was heißen. Generell ist Deutschland förmlich übersäht mit alten Vulkangebieten. Wir leben also gerade in einer glücklichen Phase der Ruhe. 15 Millionen Jahre früher und an meinem Haus würde jetzt Lava vorbeifliesen. Das steht ein alter Vulkan nicht mal 2 Km entfernt.


@orixon

Mmmm Pilze. Jetzt hab ich hunger :D


Heute geknipst. Ein Regenbogen.

Spoiler
IMG 20200118 161216


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

gestern um 22:24
@Alteiche
Cooles Regenbogen Bild👌


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

heute um 01:12
Alteiche schrieb:Ja auch ich finde Vulkane sehr interessant. Was aber auch interessant ist, ist die Tatsache, dass in Hessen das größte Vulkangebiet Mitteleuropas steht. Das muss schon was heißen. Generell ist Deutschland förmlich übersäht mit alten Vulkangebieten. Wir leben also gerade in einer glücklichen Phase der Ruhe. 15 Millionen Jahre früher und an meinem Haus würde jetzt Lava vorbeifliesen. Das steht ein alter Vulkan nicht mal 2 Km entfernt.
Ist ja nicht nur der Vogelsberg sondern auch die Rhön,Taunus,Odenwald, Spessart, Hoher Meißner, Westerwald, u.im Landkreis Marburg-Biedenkopf ist die Amöneburg auf einem Vulkan.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

heute um 01:22
Alteiche schrieb:Ja auch ich finde Vulkane sehr interessant. Was aber auch interessant ist, ist die Tatsache, dass in Hessen das größte Vulkangebiet Mitteleuropas steht. Das muss schon was heißen. Generell ist Deutschland förmlich übersäht mit alten Vulkangebieten. Wir leben also gerade in einer glücklichen Phase der Ruhe. 15 Millionen Jahre früher und an meinem Haus würde jetzt Lava vorbeifliesen. Das steht ein alter Vulkan nicht mal 2 Km entfernt.
Und in Deutschland befindet sich auch der größte Kaltwasser Geysir der Welt und es gibt auch manchmal kleinere Erdbeben (Rheingraben)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen, Hund, Tiere...122 Beiträge