Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 10:08
tja chinesen halt.
muss man noch mehr sagen?


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 18:11
Entsetzlich, wozu Menschen fähig sind.

Wenn $Gott wüsste, was wir mit seinen Kreaturen anstellen, er würde sich im Grab herumdrehen.


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 20:38
Das ist ja echt grauenhaft ... welcher kranke Mensch kommt überhaupt auf so eine Idee? Widerlich.
Ich habe unterschrieben.


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 21:53
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich habe unterschrieben.
Als wenn das auch nur irgendwas bringt. Wenn Menschen eine derart niedrige Hemmschwelle und keinerlei soziale Skills und Empathie besitzen, werden sie sich auch nicht von Petitionen abschrecken oder beeinflussen lassen.


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 21:56
@KillingTime
Nun, ich habe unterschrieben und hoffe, dass es was bringt.
Ist besser, als wenn ich es einfach ignorieren würde, findest du nicht?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:werden sie sich auch nicht von Petitionen abschrecken oder beeinflussen lassen.
Was ist, wenn es verboten wird?


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 21:58
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist besser, als wenn ich es einfach ignorieren würde, findest du nicht?
Ich verstehe, dass du dich damit besser fühlst.
Zitat von CielaCiela schrieb:Was ist, wenn es verboten wird?
Wer sollte das verbieten? They will earn money with this shit.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 22:00
@KillingTime
Haben die da nicht sowas wie Tierschutz?


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 22:03
Zitat von CielaCiela schrieb:Haben die da nicht sowas wie Tierschutz?
Die Chinesen? Die fressen so gut wie alles. Asiaten haben fast keinerlei Nahrungstabu. Und jetzt sollen sie plötzlich Mitleid mit Schildkrötenbabys, die in Tüten gehalten werden und nur 'for disposal' sind, empfinden? Wo sie sonst Katzen und Hunde essen, wie du deine Salami? Ganz sicher nicht.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 22:08
ich glaube wenn wir ein chinesen in eine plastiksack einschweißen bringt das auch glück....


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 22:15
@KillingTime
Naja, bei denen sind es halt Hunde und Katzen, jedes Land hat andere Gewohnheiten. Aber wir essen auch Schweine und Kühe und der Tierschutz setzt sich dafür ein, wenn die so gehalten werden würden. (Wobei man ein Schwein auch schlecht in einen Schlüsselanhänger bekommt, aber ich denke man versteht, was ich meine)


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

10.03.2013 um 23:10
Wichtig ist auf jeden Fall, das man erfährt, was für sinnlosen Schindluder Menschen mit Tieren zu treiben, fähig sind....


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

14.03.2013 um 15:54
Wie krank!!! ist das denn???


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

15.03.2013 um 18:26
@KillingTime
In den westlichen Ländern sind es halt hauptsächlich andere Tiere, macht aber moralisch keinen Unterschied.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

17.03.2013 um 15:05
gott.. Leute ihr glaubt doch auch jeden scheiß.
Vermutlich werden die in der Zoohandlung so verkauft für das Terrarium zuhause...


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

17.03.2013 um 18:31
@Legion4
Nein


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

17.03.2013 um 18:46
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Vermutlich werden die in der Zoohandlung so verkauft für das Terrarium zuhause...
Ganz bestimmt.

Liesmal den Eröffnungspost und ff.


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

18.03.2013 um 01:05
Andere Länder andere Sitten. Wir finden sowas natürlich grausam aber in China ist sowas ganz Normal.

Ich selber interessiere mich sehr für die chinesische Kultur und finde es schade das durch die Medien immer nur die schlechten seiten China's aufgezeigt werden obwohl die chinesische Kultur so schöne Seiten hat. Jedes Land und auch sonst alles hat Leichen im Keller. ;)

Lg


melden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

18.03.2013 um 05:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 10.03.2013:Wenn $Gott wüsste, was wir mit seinen Kreaturen anstellen, er würde sich im Grab herumdrehen.
Es gibt keinen Gott.


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

18.03.2013 um 08:37
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Es gibt keinen Gott.
Das ist kein Grund, Schildkrötenbabys in Schlüsselanhänger einzusperren.


1x zitiertmelden

Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger

18.03.2013 um 12:14
@Kaito, das ist aber keine Keller Leiche das ist Aktuell und ich glaub nicht das es Sitte in China ist lebendige Tiere als Schlüsselanhänger zu benutzen und Kultur ist das mal gar nicht.


melden